Zum Inhalt der Seite

Keiner von Ihnen

Abschied, Heimkehr, Wiedervereinigung
von
Koautor:  MAC01

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier kommt wie versproche das neue Kapitel. Wir sind auf eure Reaktion gespannt.
Wir hoffen es gefällt euch.

LG
Onlyknow3
MAC01 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto vs. Orochimaru

Kapitel 107 - Naruto vs. Orochimaru
 

Immer wieder versuchte Orochimaru den Angriffen des Blonden Jinchuuriki auszuweichen. Doch der Abstand, mit dem es ihm gelang, wurde immer kleiner. Erneut rannte der schwarzhaarige Sannin die steilen Wände des Kraters hinauf, in der Hoffnung irgendwo eine Lücke oder Schwachstelle in der Kette der Shinobi ausmachen zu können. Doch immer wieder wickelte sich ein Chakraschwanz des Bengels um sein Bein und stürzte ihn wieder zu Boden des Kraters.

Atemlos blieb Orochimaru kurz liegen und sah dann, wie zwei neue Person am Kraterrand auftauchten: Jiraiya und Tsunade. Hoffnung keimte in ihm auf. Sofort sprang er auf und wich damit dem nächsten Schlag des Blonden aus. Er musste nach da oben und das tun, was ihm mehr als zuwider war, aber was besser war, als den unerbittlichen Kampf gegen Naruto fortzuführen.

Dieses Mal wich er geschickt den erneuten Versuchen von Naruto, ihn zu packen und zurück in die Arena zu katapultieren, aus und erreichte tatsächlich den Rand. Dort blickte er den beiden ehemaligen Teamkollegen in die Augen.

"Ich ergebe mich.", spautzt er aus. Tsunade, mit verschränkten Armen vor ihrer Brust, sah ihn nur unnachgiebig an. Dann trat Jiraiya auf ihn zu. Jiraiya, sein alter Freund, der ihn niemals aufgegeben hatte. Er würde ihn vor dem Jinchuuriki schützen. Da war sich Orochimaru absolut sicher.

Doch diese Gewissheit zerbarst in tausende Stücke, als Jiraiya ihm in den Magen trat und damit nach hinten über die Kante des Kraters stieß. Unerbittlich blickten Jiraiya und Tsunade über den Rand seinem Fall zu. Orochimaru begann zu grinsen. So war das also. Okay, dann würde er nun keine Rücksicht mehr auf Naruto nehmen. Er würde jetzt alles einsetzen, was ihm zur Verfügung stand und wenn er den Blonden töten musste, dann war das halt so. Der Bijuu würde ihm sicherlich dankbar für die wiedererlangte Freiheit sein und sich vielleicht sogar auf seine Seite schlagen.
 

In Naruto tobte der Schmerz über den Verlust von Sasuke. Alles was seine Gedanken noch beherrschte war der Wunsch Orochimaru zur Strecke zu bringen und ihn zu töten. Dabei bediente er sich allen Kräften, die er sich im Laufe der Zeit angeeignet, trainiert und gemeistert hatte. Immer wieder gelang es ihm den Älteren zu treffen, der immer langsamer beim Ausweichen wurde.

Nachdem er erneut versucht hatte mit einem miesen Trick sich dem Kampf zu entziehen war der Ältere endlich dazu übergegangen sich zu wehren. Doch alles was er ihm entgegen zu setzen hatte war kaum der Rede wert und verpuffte regelrecht.

In einem letzten, verzweifelten Akt beschwor Orochimaru Manda, seinen vertrauten Geist in Form der gigantischen, violetten Schlange. Doch gegen Narutos Bijuu Moodo hatte Manda kaum etwas entgegenzusetzen. Naruto zerfetzte die Schlange schließlich, was selbst die Hokage zutiefst entsetzte.

Naruto setzte immer weiter und unbarmherzig nach, bis er schließlich Orochimaru mit einem Schlag umhauen konnte. Breitbeinig stand er über dem erschöpften Orochimaru und sah hasserfüllt auf ihn nieder.

"Du... du hast dich wirklich gut gemausert, Jinchuuriki... okay, ich geb auf... du hast gewonnen.", kam es schwer atmend von Orochimaru, der süffisant grinste.

"Oh nein.", kam es kalt von Naruto. "Kein Aufgeben. Keine Gnade."

Orochimarus Augen weiteten sich vor Schreck.

"W... was soll das heißen? Dir widerstrebt das Töten... du vermeidest es, wo es nur geht und du kämpfst niemals gegen Wehrlose.", argumentierte Orochimaru, was Narutos Zorn nur noch weiter anfachte. Er packte den Älteren, zog ihn ein Stück zu sich und begann ihm wiederholt mit der Faust ins Gesicht zu schlagen, während er laut und schmerzerfüllt schrie. Orochimaru versuchte verzweifelt die Schläge abzuwehren, doch er hatte keine Chance. Schließlich lag Orochimaru reglos, schwer atmend und völlig entstellt unter Naruto, der mittlerweile über ihn kniete und gerade zum letzten Schlag ausholte, als ein Schrei durch die Arena und seinen Zorn drang. Jemand rief voller Verzweiflung seinen Namen.

Sofort hielt er inne und setzte sich senkrecht auf, während sein Kopf suchend die Kraterwände und -ränder absuchte. Schließlich blieb sein Blick an einem Tunnel, der nun im Krater endete, hängen. Dort standen Sakura und Itachi und zwischen ihnen ein völlig erschöpft wirkender Sasuke, an dessen Brust sich Matsuro klammerte.

Narutos Augen weiteten sich in Ungläubigkeit. Wie war das möglich? Sasuke... war doch ertrunken und Itachi hatte es nicht geschafft ihn wieder zu beleben. Doch da stand sein Geliebter, gestützt von seinem Bruder und dessen Freundin und schien entsetzt darüber zu sein, wessen Zeuge er hier wurde.

Der Blonde kämpfte sich auf die Füße und trat von Orochimaru weg. Kehrte ihm den Rücken und stolperte einen Schritt auf Sasuke zu. Er wollte schon zu ihm rennen, als er erfahren musste, dass er einen Fehler begangen hatte. Durch seinen Rücken wurde ihm ein Schwert durch das Herz getrieben, welches blutig aus seiner Brust hervorstieß. Ungläubig blickte er auf die Klinge und hörte das typische, zischende Lachen des Sannin, während aus der Richtung vor ihm ein markerschütternder, entsetzter Schrei von Sasuke an sein Ohr drang, während er langsam in die Knie sackte.

"Du hättest deine Chance nutzen sollen.", hörte er Orochimaru. "Jetzt ist es zu spät und als nächstes, werde ich Sasuke zu mir zurück holen..."

Naruto wurde langsam schwarz vor Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PhoenixAkito
2019-06-26T22:24:13+00:00 27.06.2019 00:24
Kurama lässt Naruto bestimmt nicht sterben. Er ist ja mit im vereint und hat Heilkräfte die ihm helfen werden hoffe ich zumindest.
Antwort von:  Onlyknow3
27.06.2019 09:19
Die Antwort ist ja schon On, weshalb ich mir diese spare.
Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  Lexischlumpf183
2019-06-26T18:44:07+00:00 26.06.2019 20:44
😵😱 Herzkasper, du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören (ich geh jetzt kurz sterben 😭😖)
Antwort von:  Onlyknow3
26.06.2019 21:07
Tu das nicht, wir brauchen dich noch hier. Du weißt doch selbst was für eine fiese Schlange Orochimaru ist.
Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01
Antwort von:  Lexischlumpf183
26.06.2019 22:19
😁 OK, dann verschiebe ich das 😊 und hoffe bis Mittwoch meine Neugierde und mein Herzkasper zügeln zu können 🙋😃
Von:  naruhinaxXx
2019-06-26T18:17:18+00:00 26.06.2019 20:17
O.O naruto ist jetzt hoffentlich nicht tot, wo sasuke doch überlebt hat
Antwort von:  Onlyknow3
26.06.2019 20:31
Was denkst du? Ist er oder nicht? Abwarten das nächste Kapitel kommt Mittwoch wieder.
Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  Scorbion1984
2019-06-26T16:56:56+00:00 26.06.2019 18:56
Oh nein ,jetzt hat er auch noch Naruto erwischt ,ach Naru ,er hat einfach zufiel Mitleid !
Sogar mit einer falschen Schlange ,kann den denn nicht endlich einer erledigen ,dieser fiese Knilch !
Der ist total auf Sasuke fixiert ,ich könnte ihn ....!
Bitte lass uns diesmal nicht solange auf die Fortsetzung warten ,ich habe immer noch die Hoffnung das alles gut wird !
Antwort von:  Onlyknow3
26.06.2019 19:06
Dann hoffe weiter, den diese Stirbt zuletzt. Du hast ja recht, doch wie du aus verschiedenen Kapiteln lesen konntest hat er noch nie gut Menschen, selbst Feinde nicht töten. Das was Naruto gezeigt hat ist seiner Wut entsprungen weil er glaubte Sasuke seinTod.
Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  Yuna_musume_satan
2019-06-26T15:28:12+00:00 26.06.2019 17:28
Nein ich dachte schon das naru und sasu endlich mit matsuro glücklich in die zukunft blicken können und dan sowas hinterhältiges von Oroschimaru ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten um zuhoffen das alles gut wird.
Antwort von:  Onlyknow3
26.06.2019 17:36
Das kennen wir doch, die Schlange konnte noch nie Fair kämpfen. Das hat er schon immer gezeigt, wird aber nie ändern. Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01


Zurück