Zum Inhalt der Seite

Keiner von Ihnen

Abschied, Heimkehr, Wiedervereinigung
von
Koautor:  MAC01

Vorwort zu diesem Kapitel:
So damit meine ersten Leser gleich weiter lesen können, ein weiteres trauriges Kapitel über Naruto.
Viel Spaß trotzdem beim lesen und danke für schon 9 Favos.
Mal gespannt wie viele Kommis die FF am ende bekommt.

LG
Onlyknow3 & MAC 01 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuanfang(kóshi)

Kapitel 02 - Neuanfang
 

Im nahen Wald war Kurama überrascht, als Naruto bei ihm auftauchte. Er hätte gedacht, dass der junge Mann mit der Rettung von Konohagakure endlich sein Ziel erreicht hätte. Das die Dörfler ihn endlich als Held feiern würden. Ihn als einen der ihren akzeptieren würden. Doch scheinbar war dem nicht so gewesen. Was den Blonden ganz offensichtlich zu ihm getrieben hatte. Zu ihm und seiner grauen Füchsin, die er kennen und lieben gelernt hatte und ihrem gemeinsamen Sohn mit seinem silbrigen Fell.

Scheinbar fühlte sich sein früherer Jinchuuriki hier wohler als unter seinesgleichen. Kurama konnte eine gewisse Resignation und große Müdigkeit in dem Blonden spüren. Also bot er ihm seine Gastfreundschaft, die Naruto dankend annahm.
 

Als Naruto am nächsten Morgen erwachte herrschte die Resignation immer noch in ihm. Es war nicht das erste Mal gewesen, dass er sie verspürt hatte, doch für gewöhnlich verschwand sie, wenn er eine Nacht darüber schlief. Doch dieses Mal nicht!

Er wollte nicht länger sein Leben für Menschen riskieren, die ihm bestenfalls mit Ignoranz begegneten. Er würde dem Dorf den Rücken kehren. Das Dorf war lange vor seiner Geburt gut zurecht gekommen und das würden sie nun wieder. Dessen war sich der Blonde sicher.

Naruto war sich sicher, dass das Dorf sein Verschwinden ohnehin erst bemerken würde, wenn sie ihn wieder für eine haarsträubend gefährliche Mission benötigten. Doch dann würden sie nur noch sein leeres Zimmer vorfinden.
 

Kurama und seine Familie folgten ihm. Vermittelten ihm das Zugehörigkeitsgefühl und die Sicherheit, die er brauchte. Gaben ihm Halt und Geborgenheit. Das hatte sich Naruto seine gesamte Kindheit über gewünscht und nie bekommen. Und in gewisser Weise war Kurama seine Familie, immerhin war er seit seiner Geburt ein Teil von Naruto gewesen.
 

Einige Tage später fanden sie einen Ort an dem sie sich niederließen. Einen Ort, an dem Naruto die Ruhe fand, die er immer in seinem Leben vermisst hatte. An dem er neu anfangen konnte ohne das Stigmata, dass ihn jeder nur als Jinchuuriki kannte und wahrnahm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shijin
2017-12-22T22:36:13+00:00 22.12.2017 23:36
Mein erster Gedanke hier war: Wo ist der Rest??
So kurze Kapitel bin ich von euch gar nicht gewöhnt... Doch es ist alles gesagt worden. Schöne Weiterführung der sanften Einleitung.

Und ich habe noch eine Verständnisfrage: Kurama ist doch Narutos Bijuu, wie kann ich ihn mir vorstellen? Bisher war er für mich eher ein Geistwesen, was sich materialisieren kann und kurze Zeit ohne seinen Träger auskommt. Hier wirkt er wie ein echter Fuchs...
Antwort von:  Onlyknow3
22.12.2017 23:45
Das liegt daran das Naruto die Möglichkeit hat seit dem Krieg asl der Jubie erweckt wurde, Kurama ganz Frei aus seine, Körper zu lassen. Und deshalb kommt er hier Teilweiße wie ein ganz normaler Fuchs rüber. Einn Fuchs der seine Größe verändern kann. Danke für deinen Kommi.
Und Fragen sind erlaubt und sogar erwünscht solllte etwas nicht klar sein für dich, auch per Ens wird dann geantwortet.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  Riccaa
2017-08-07T22:36:00+00:00 08.08.2017 00:36
Hi,
es wundert mich ein bisschen, dass Kurama und seine Familie Naruto gefolgt sind. Wo Kurama doch jetzt seine Familie hat. Ich finde es aber tritzdem schön, dass Naruto sich immer noch an Kurama wenden kann und er ihm hilft. Mal sehen was passiert, wenn irgendwer von seinem Verschwinden was mitbekommt.

LG
Antwort von:  Onlyknow3
08.08.2017 05:05
Danke für deinen Kommi auch hier. Wir das sind MAC01 und freuen uns sehr über Kommis, und ich werde mir die Mühe machen und versuchen auch jeden zu Beantworten. Es freut mich das dir diese FF gefällt.
Zum Inhalt. Kurama war schon sehr früh hier mit Naruto verbunden, so das der fast sein ganzes Leben lang sein ihn begleitet hat. Kurama war bis dahin wo er bemerkt wie die Dörfler ihn behandeln Böse. Danach hat er ihm immer wieder geholfen. Darum ist Kurama für Naruto und Naruto für Kurama so wichtig.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  mor
2017-07-18T18:06:55+00:00 18.07.2017 20:06
der erste der Naruto's verschwinden als erstes bemerken wird ist Sasuke ^^
Antwort von:  Onlyknow3
19.07.2017 13:43
Schön das ich auch hier einen Kommi von dir bekommen habe.

LG
Onlyknow3
Von:  naruhinaxXx
2017-07-13T13:02:19+00:00 13.07.2017 15:02
Interessante Geschichte
Bin ja gespannt wie lange sie brauchen bis sie bemerken das naruto weg ist
Freue mich schon wen es weiter geht

LG Naruhina
Antwort von:  Onlyknow3
13.07.2017 17:30
Danke für den Kommi. Ja das dürft ihr alle die ihr die FF am lesen seid.
Es wird die eine oder andere Überraschung geben.

LG
Onlyknow3
Von:  solty004
2017-07-13T10:48:05+00:00 13.07.2017 12:48
Hey,
Es gut das Kurama für Naruto da ist.
Auch das er für ihn eine Familie ist.
Es auch gut das er mit Naruto geht wo er die Ruhe bekommt was er so sehr sucht.
Bin auch gespannt bis wan sie bemerken das Naruto weg ist und Wer es ist, der das verschwinden bemerkt.
Bin auch gespannt wie das Dorf auf die Nachricht reagiert und Wer wird die Suche nach ihm wohl leiten.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Onlyknow3
13.07.2017 13:14
Ach Solty danke danke für den Kommi, und genau so schnell wie Scorbion. Freut mich das ich auch deine Neugier geweckt habe, aber auch du musst noch etwas warten bis zum nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Scorbion1984
2017-07-13T09:19:44+00:00 13.07.2017 11:19
Wird ihn wirklich keiner vermissen? Kann ich mir nicht vorstellen ,es gab doch einige Leute denen er wichtig war !
Mal sehen was Du dir dazu noch einfallen laesst !
Antwort von:  Onlyknow3
13.07.2017 13:12
Danke für den schnellen Kommi von dir. Freut mich das ich deine Neugier geweckt habe, und ja da wird es die eine oder andere Überraschung geben. Abwarten das nächste Kapitel dauert noch etwas.

LG
Onlyknow3


Zurück