Zum Inhalt der Seite

Seelenqual

Die Suche nach Stärke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Zweifel

Etwa zweieinhalb Jahre später...

Naruto saß draußen auf einer Treppe und starrte auf den Boden. Eigentlich wartetet er schon einige Zeit auf Sakura, aber die war immer noch nicht erschienen.

Seine Gedanken schweiften ab zu seiner letzten Mission, die nicht so geklappt hatte, wie er es sich vorgestellt hatte.
 

Sasuke...endlich hatte ich dich gefunden

Aber das Treffen war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Du warst so kalt, keinerlei Emotionen auf deinem Gesicht. Aber ich war so froh, dich wieder zusehen, dass ich etwas länger gebraucht habe, um zu verstehen... Du hast dich wirklich geändert. Du bist stärker geworden und ich habe das Gefühl, dass der Kraftunterschied zwischen uns größer ist als früher.

Wieso?

Ich habe mich so angestrengt, als ich mit Jiraya trainiert habe. Ich konnte mehr von Kyubis Chakra benutzen und ungeahnte Kräfte freisetzten.

Und wozu?

Um meine Freunde zu verletzten?

Yamato hat es mir erzählt, dass ich bei der Freisetzung des vierten Schwanz die Kontrolle verlor und Sakura verletzt habe. Dabei wurde mir auch klar, weshalb Jiraya während unseres Trainings so lebensbedrohlich verletzt war. Auch das war meine schuld.

Beinahe hätte ich meinen Meister umgebracht!

Yamato hat mir aber auch Mut gemacht. Er hat gesagt, dass ich Kyubis Chakra nicht brauche, um stärker zu werden.

Aber wie kann ich dich übertrumpfen? Kakashi kann mir vielleicht helfen, aber was, wenn das nicht reicht?

Deine Geschwindigkeit, dein weiterentwickeltes Chidori, dein neues Schwert und dein juin, dass du nicht mal gegen uns einsetzten musstest ... du bist unglaublich stark geworden.

Du konntest mich sogar in den Raum in der Tiefe meiner Seele erreichen, dort wo Kyubi gefangen gehalten wird und es einfach zurück drängen.

Was meinet kyubi aber mit den „verfluchten sharingan“?

Und wer ist Uchiha Madara?
 

Als ob ich nicht schon genug mit neuen Menschen zu tun habe. Nicht nur Yamato, den ich erst vor kurzem als Kakashis Ersatz kennen gelernt habe, auch unseren Neuzugang, der mir lange ein Rätsel war.

Sai...

Wenigsten ist sein falsches Lächeln nicht mehr schlimm. In solchen Momenten hätte ich ihn am liebsten geschlagen. Und ganz besondern dann, wenn er von meinen Pen...Pfff, er hat doch selber einen viel kleineren. Ich sollte mich deshalb nicht mehr aufregen.

Er ist ja nicht mehr so schlimm.

Und er will mir helfen, Sasuke zurück zu holen.

Ja, Sai hat meine Bindung zu dir verstanden. Warum willst du sie dann trotzdem brechen? Warum wollest du mich töten? Warum bist du damit einverstanden, dass Orochimaru deinen Körper übernimmt? Du sagst, es ist deine Aufgabe, deinen Bruder zu töten. Aber dafür willst du alles opfern?

Ich erinnere mich, an das, was du bei vor über 2 Jahren gesagt hast, als ich dich aufhalten wollte. Im Tal des Schicksals sagtest du, dass du nie an die Zukunft denkst, sondern nur an die Vergangenheit. Aber Sasuke, ein Mensch, der nur an die Vergangenheit denkt, hat keine Zukunft. Und was passiert, wenn du Itachi getötet hast? Was wirst du mit deiner neuen, unbekannten Zukunft anfangen? Ohne ein Ziel zu haben?

Tief in meinen Herzen hoffe ich, dass du stärker bist als Orochimaru. Dass du nicht deinen Körper opferst.
 

Ich muss stärker werden. Ich habe nur noch ein halbes Jahr Zeit, dann wird die Schlange ihre Kunst der Wiedergeburt beginnen. Bis dahin muss ich stärker werden ohne auf dass Chakra von Kyubi angewiesen zu sein. Ich kann es nicht kontrollieren und ich will es nicht einsetzten, wenn ich dann meine Freunde verletzte.

Es ist ein wenig schade, dass ich jetzt keine Zeit für die Chu-nin-Prüfung hab, aber mein Training ist wichtiger als ein neuer Rang. Obwohl es mich schon manchmal ärgert, dass meine Freunde ranghöher sind.

Egal, ich muss zu kakashi. Wenn jetzt bloß Sakura endlich auftauchen würde. Aber sie wollte ja noch was nachprüfen.
 


 

Grrr, kleiner Bengel, warum hast du die Chance nicht genutzt?

Du hättest meine volle Kraft haben können um deinen Wunsch zu erfüllen.

Du hättest bloß das Siegel lösen müssen.

Aber dann wurdest du ja so stur.

Und dein Freund....

Er kann mir gefährlich werden wenn er wie sein Vorfahr so talentiert ist.

Diese verfluchten sharingan

Glaubst du wirklich, mein Wirt, dass du ohne mich stärker werden kannst?

Du brauchst mich.

Du bemerkst einfach nie, wie sehr die Menschen uns benutzen wollen

Ich bin das Biju, was die Menschen Kyubi no Yoko nennen.

Ich bin einen Naturgewalt.

Und meine Zeit wird kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2024-03-05T09:27:59+00:00 05.03.2024 10:27
Tolles Kapitel
Von:  Kyuuo
2008-10-17T15:13:52+00:00 17.10.2008 17:13
Tolles Kapi
Wie gehts weiter?
Wird Naru sich von Kyu keine Kraft mehr leihen müssen?
mfg Kyuuo
Von: abgemeldet
2008-10-17T14:31:02+00:00 17.10.2008 16:31
pfüüüü... schade, hätt' mich derpst gefreut, wenn er zu Minato gekommen wären^^

Die Art wie du geschrieben hast, war sensationell [Oder besser als meine Art ^^'] Ich würde mich auf ein weiteres Kapitel freuen^^

Mit hochachtung
Katora_Star


Zurück