Woods von Silberstrich ================================================================================ Kapitel 7: Becky ---------------- Pierre stand im Badezimmer vor dem Spiegel und drehte den Kopf. Da war diese eine freie Stelle auf seinem Hals....auf die er gern das Datum tätowieren würde an dem sie zusammen gekommen waren. Oder auf die Hand vielleicht....aber sie hatte es ihm verboten etwas in die Richtung stechen zu lassen, falls er es irgendwann doch mal weg haben wollte. Keine Namen und keine Beziehungsbezogenen Daten. Dabei war es quatsch. Sie war seine bessere Hälfte. Seine Seelenverwandte. Da würde nie wieder jemand anders kommen. Wenn man es weiß...dann weiß man es. Becky hatte vor 3 Jahren sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Niemand hätte gedacht, dass sie beide ein Paar werden würden, weil sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Der Bad Boy und die kleine Maus. Pierre würde niemals vergessen wie ungläubig seine Eltern geschaut hatten als er ihnen diesen brünetten, höflichen, schlauen Engel vorgestellt hatte. Vorallem weil er ihnen nie jemanden vorstellte. Aber das war sein Mädchen. Und sie hatte alles verändert. Dabei hatte er sie als er sie kennenlernte wie Scheiße behandelt. Wirklich wie Scheiße.. Aber das war eine andere Geschichte.. Nachdenklich rieb er mit dem Daumen über die freie Stelle. Dann putzte er Zähne und ging raus auf den Flur: "Schatz?" Sie war sicher noch in der Küche. Man...er hätte ihr beim Abwasch helfen sollen. Vielleicht war ja noch was über. Er krempelte die Ärmel schonmal im Gehen hoch. Doch die Küche war leer und alles blitzte und blinkte. Eigentlich müssten die ihnen Rabatt auf dieses Haus geben allein weil Becky es grundreinigte. "Becks?", er sah in ihr Schlafzimmer, das Bett war gemacht, auf der Fensterbank lag ihr Backbuch. Ja seit er sie kannte wusste er ungewollt einiges über essbaren Glitzerkram , Frostings... und musste andauernd Cupcakes probieren. Wahrscheinlich war sie bei Sophie. Pierre ging erneut an der Kellertür vorbei und zu Sophie's Zimmer: "Ist Becky hier?" Sophie und Lukas schreckten hoch und schüttelten beide den Kopf. Sie war in ihre Zeitschrift und er in sein Buch vertieft gewesen und hatten ihn nichtmal rein kommen hören. Jetzt ging Pierre etwas schneller und hätte Jenny beinahe die Tür gegen den Kopf geschlagen: "Sorry Jen' ist Becky hier?" "Ne." "Wo ist Ben?" "Der ist nochmal laufen vielleicht ist sie da ja mit." "Sie geht nie weg ohne mir Bescheid zu sagen.". Bis eben hatte er sich noch nichts dabei gedacht aber langsam stieg ein ungutes Gefühl in ihm hoch, das von Minute zu Minute immer größer wurde. "Ok....Gut...vielleicht sind wir irgendwie aneinander vorbei gelaufen und sie ist im Bad." "Bestimmt." Pierre rannte jetzt fast zum Badezimmer zurück. "Schatz?!", rief er durchs Haus, als sie auch dort nicht war. Okay, jetzt begann sein Herz schneller zu schlagen. "SCHATZ?!" Kurz darauf kamen alle auf den Flur. "Pierre was ist denn los?", wollte Sophie wissen. "Hast du sie immernoch nicht gefunden? So groß ist es hier ja nun auch nicht.", Jenny gähnte leise. "Ich war kürzlich im Bus draußen. Ist sie vielleicht da?", überlegte Lukas. Pierre war schon los gelaufen. Doch auch dort war sie nicht. "Wir reden hier von Becks....ist sie vielleicht Brombeeren pflücken gegangen?", versuchte Sophie es weiter. "Quatsch es dämmert schon und sie hätte viel zu viel Schiss gehabt was falsches zu pflücken.", sagte Pierre. "N' Prank und sie versteckt sich irgendwo im Schrank?", Jenny zuckte mit den Schultern. "Man Leute wir reden hier von meiner Freundin. Sie würde sowas nie tun. Nicht so. Sie weiß wie ich durchdrehe." "Pierre beruhig dich...was soll schon passiert sein? Sie kann hier doch nirgendwo hin. Bestimmt sind wir nur blöd und sie kommt gleich um die Ecke.", versuchte Sophie ihn vergebens zu beruhigen. "Wahrscheinlich...", murmelte er. Dann saßen sie am Tisch und überlegten. Gingen alle Optionen durch. "Im Keller...", sagte Pierre leise. "Nein Quatsch, das geht gar nicht. Die Tür ging doch nicht auf.", sagte Jenny sofort. Ok mir reichts ich geh sie draußen suchen. Es wird gleich ganz dunkel was wenn sie doch draußen ist und Angst bekommt?", mit diesen Worten lief Pierre raus und zwischen die Bäume und rief immer wieder ihren Namen. "Leute ich wollts vor ihm nicht sagen aber langsam find ichs auch echt gruselig. Becky würde wirklich nicht einfach so abhauen.", murmelte Jenny. "ich weiß...", auch Sophie sah besorgt auf ihre Hände. "Wir müssen irgendwas machen.", Lukas stand auf und ging ebenfalls nach Draußen um Pierre zu unterstützen. "Oh man hoffentlich kommt Ben gleich wieder. Der weiß immer was zu tun ist.", seufzte Jenny und sah aus dem Fenster zu den beiden Männern, die gerade im Gestrüpp verschwanden. Dann machten Jenny und Sophie sich drinnen auch noch einmal auf die Suche und sahen sogar in die Schränke. Doch Becky war verschwunden und Becky blieb verschwunden. Eine Weile später kam Pierre wieder rein: "Mir reichts ich ruf die Polizei.." "Ja witzig. Schon vergessen? Dank dir können wir hier nicht telefonieren. Und kann man das so früh nicht irgendwie sowieso nicht?", murrte Jenny. "Pierre atme erstmal durch....", meinte Sophie vorsichtig. "Genau. Becky ist ja nicht die hellste wahrscheinlich ist sie echt nur spazieren gegangen und hat die Zeit vergessen und-" "Jenny ich schwör dir wenn du nicht gleich deine verdammte Klappe hälst.", Pierre ballte eine Hand zur Faust und ging einen Schritt auf sie zu. Sie sah ihn an und in diesem Moment kam Ben vom Laufen zurück und packte Pierre am Arm: "Was zur Hölle ist denn hier los?!" "Sorry ....ich weiß nicht wo mir der Kopf steht....", Pierre riss sich los und lies die anderen die Situation erklären. Er selbst ging nochmal in alle Zimmer, obwohl sie das sicher schon alle mindestens vier Mal getan hatten. schließlich schlug er mit der Faust frustriert gegen die Kellertür und... sie ging knarrend auf.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)