Zum Inhalt der Seite

Able: Kagura Dimension

von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 18

Zusammen befinden wir uns jetzt wieder am niedrigen Esstisch von Homura's Gurentai, der sich in ihrer Höhle befindet, die sichtlich nicht viel Platz für uns alle bietet. Auch wenn jeder seinen eigenen Bereich besitzen mag, in dem er seine Arbeit, oder viel mehr sein Hobby verrichtet..., abgesehen von meiner Wenigkeit. Obwohl ich es mittlerweile vorziehe mich bei Haruka niederzulassen und am ihren Labortisch sitze oder bei der Reparatur ihrer Puppe helfe. Sie sollte bis morgen fertig sein, denn dann fängt das WAHRE Festival an. Ja, ich weiß: die Tage ziehen sich hin, aber es passiert äußerst viel während meines Aufenthalts bei der Gurentai. Vorwiegend hat mir Skrämbild viele Probleme beschert....Ich wage es auch zu bezweifeln, dass sich diese in Zukunft vermindern werden. Ohne große Hoffnung zu hegen serviert Yomi eine ihrer..."Speisen". Das ist leider auch das größte Problem bei dieser Shinobi-Gruppe: das Essen. Was das angeht komme ich mir so vor wie ein Gefangener, obwohl ich sicherlich behaupten kann, das Gefangene besseres Essen zu Gesicht bekommen.

Skrämbild: "Und was ist DAS jetzt für eine Plürre?!"

Yomi: "*hält freudig ihre Hände zusammen* Heute gibt es zur Abwechslung mal eine schöne, kalte Wildgras-Suppe."

Hikage: "Yay."

Jusatsu: "Wirklich? Wow...."

...

Ich springe gleich aus dem Häuschen, vor..."Freude". Wäre ich doch bloß bei Gessen geblieben....Yumi konnte richtig gut kochen.

Skrämbild: "Sie ist nicht nur schön, sondern auch begabt."

Oder bei Hanzō. Ikaruga hat ein Händchen für Lebensmittel. Wie es wohl bei den Mikagura-Schwestern ist? Befindet sich bei ihnen nicht Ryōki? Hm, ne, die sind mir zu laut. Renka schreit herum wie eine wild gewordene Furie und Kafuru ist ein richtiges Prinzesschen....Das erinnert mich an...

Skrämbild. "Ich erinnere dich bloß an: KABOOOM!"

Besonders Hanabi ist die Lauteste von allen. Ich kann sie nicht leiden....

Skrämbild: "Ihr Körper ist wiederum vollkommen in Ordnung, nicht wahr?"

Wahrscheinlich wäre es sogar bei Hebijo besser gewesen, zumindest was das Essen angeht. Obwohl ich sagen muss, dass Miyabi etwas Interessantes an sich hat..., auch wenn sie fast so aussieht wie ein Junge.

Skrämbild: "Du meinst ihre interessanten Euter?...Hach, aber du kannst ja auch nur rummäkeln."

Das muss ausgerechnet du gerade sagen.

Skrämbild: "Warum denkst du, dass ich das tue? Genau: wir teilen uns die meisten Interessen! Hast du gut erkannt, Jusi. Wir sind immerhin...Seelenverwandte, hehehe."

...

Yomi: "Warum hört sich das von euch beiden nicht gerade überzeugend an?"

Hikage: "Yomi, du siehst sichtlich verärgert aus. Haben wir unsere Freude falsch zum Ausdruck gebracht?"

Haruka: "Oha, du versuchst also Freude zum Ausdruck zu bringen?"

Hikage: "Ja, ich bemühe mich."

Mirai: "Das kommt nur irgendwie etwas...falsch an."

Haruka: "Von Jusatsu-san ganz zu schweigen, obwohl wir ja alle mittlerweile wissen sollten, dass er gewisse Dinge manchmal nicht ernst meint."

Hikage: "Woran merkst du das bloß?"

Haruka: "*seufzt* Hikage..., bei dir ist das was völlig anderes. Auch wenn man jetzt behaupten könnte, dass die Frage von dir soeben sarkastisch gemeint war."

Yomi: "Heißt das etwa, dass er sich über meine Wildgras-Suppe nicht freut?...Jusatsu-san?!"

Was soll jetzt dieser Mitleid erregende Welpenblick?

Mirai: "Wir müssen uns mit dem zufrieden geben, was wir haben..., leider."

Hikage: "Da draußen gibt es auch Tiere, die wir jagen und essen könnten."

Homura: "Zu Fleisch sage ich nicht nein."

Yomi: "Pflanzen sind günstig und nahrhaft, also: ESST JETZT!"

Mirai: "*löffelt skeptisch ihre Suppe*...Wenn das Festival weitergeht, suchen wir uns wieder einen Job."

Jusatsu: "Einen Job...? Auf einer Insel, auf der nichts ist?"

Homura: "NOCH nicht. Bevor wir zum ersten Mal das "Kagura Millenium Festival" beendet hatten, gab es hier Angestellte. Sowohl im Hotel als auch in anderen Bereichen dieser Insel. Du hast ja mit Sicherheit bereits die zahlreichen Shinobi-Barrieren gesehen."

Jusatsu: "Stimmt....Ich habe sogar noch andere Shinobi, abgesehen von euch und den anderen Gruppen, getroffen und sie sogar bekämpft."

Das müssten dann wohl auch die Dienstleistenden gewesen sein....Das erklärt wohl auch das Essen im Hotel, obwohl dort niemand zugegen war. Die arbeiten bestimmt alle für Sayuri....Sie hat das Festival einberufen und sogar Ryōki hierher geschickt, obwohl sie eigentlich tot sein müsste.

Skrämbild: "Ich weise hiermit deutlich auf ihren Heiligenschein hin."

Jusatsu: "Haruka...? Ist was? Was siehst du mich denn so an?"

Haruka: "Ach, ich finde es nur erstaunlich, wenn du so gedanklich abschweifst und überlegst. Das ist irgendwie...sexy."

Ihr Kommentar hat mich ziemlich überrascht.

Yomi: "S-Sexy?!"

Homura: "Was redest du da schon wieder, Haruka?!"

Egal. In Gedanken versunken nehme ich den Löffel zur Hand und fange damit an mir nach und nach die Suppe rein zu zwängen. Zumindest ist es am Anfang der Fall, doch Stück für Stück wird mir immer klarer, wie gut ich es hier doch habe....Sie haben mir eine Schlafmöglichkeit bereitgestellt, selbst wenn diese von Haruka ist und ich mir mittlerweile diese mit ihr teilen muss. Doch ich sollte einfach nur froh darüber sein, dass sie mich bei sich übernachten lässt. Wir beide kommen gut miteinander aus, auch wenn es manchmal recht gefährlich geworden wäre. Allgemein kann ich mich glücklich schätzen, dass mich die gesamte Gurentai als ihren Verbündeten, nein, gar als Mitstreiter anerkannt hat. Trotz der Dinge, die passiert sind und auf die ich nicht gerade stolz bin, haben sie mich, ohne mit der Wimper zu zucken, wieder aufgenommen. Sie sind...wahre Freunde....

Skrämbild: "Ey, du versalzt gerade deine Suppe!"

Yomi: "Hä...? Jusatsu-san..., w-weinst du etwa? I-Ist die Suppe etwa SO schlecht?"

Ich habe es tatsächlich nicht bemerkt. Betroffen sehen mich die Mitglieder der Gurentai an, sogar Hikage, wenn auch nur etwas desinteressierter als die anderen vier. Mit meinem Ärmel wische ich mir die Tränen weg.

Jusatsu: "*schüttelt und neigt daraufhin seinen Kopf* Die Suppe..., sie ist...wirklich gut."

Yomi: "WIRKLICH? Das freut mich."

Haruka: "OOOOCH! *steht begeistert auf und drückt Jusatsu's Kopf zwischen ihren Busen*"

Jusatsu: "Urgh!"

Was passiert jetzt schon wieder?!

Homura: "Ha-Haruka?! Wieso drückst du ihn so an dich?"

Yomi: "*quietscht entsetzt auf* HARUKA-SAN, WIESO TUST DU DAS?!"

Haruka: "DU BIST JA SOOO SÜß!"

Mirai: "WAS MACHST DU DA MIT ONII-SAN?"

Hikage: "Onii-san?"

Mirai: "WUAH, i-i-ich m-meine J-Jusatsu-sama?!"

Jusatsu: "Har..., Haruka, ich kriege keine Luft! ARH!"

Ja..., ein ganz normaler Abend unter Freunden. Vielleicht ist es auch das, was ich mir, nach all der Zeit, so sehr ersehnt habe. Ich bin froh darüber hier zu sein..., trotz Sojabohnen-Sprossen und Wildgras-Suppe.
 

Nach diesem emotionalen Abend bricht ein neuer Tag an, der vielversprechend zu sein scheint, denn heute lerne ich zu kämpfen, ohne jemanden ernsthaft zu verletzen. Dazu habe ich mich entschlossen, als ich die Mädchen der Gurentai bekämpft habe, da sie sichtlich enttäuscht darüber waren, als ich mich zurückgehalten und eher eingesteckt habe, anstatt auszuteilen. Dieses Thema kam auch am gestrigen Tag zum Gespräch, als wir uns alle draußen versammelten. Vielleicht wäre es auch anders gekommen, wenn ich nicht so defensiv gehandelt hätte. Skrämbild wäre dann bestimmt auch nicht aktiv geworden, wenn sie es nicht so sehr herausgefordert hätten.

Skrämbild: "Sei dir da mal nicht so sicher!"

Doch wie könnte ich sie auch ernsthaft verletzen wollen? Vor allem jetzt, wo wir uns doch so gut verstehen? Ich will ihnen ja kein Leid zufügen oder sie töten. Gerade das Nox ist nicht dazu gedacht, meine eigentlichen Gegner zu verschonen, deshalb darf und will ich es auch nicht einsetzen. Ich schätze die Mädchen haben es sich ebenfalls angeeignet vorsichtig untereinander zu kämpfen, so wie ich es auch die ganze Zeit über versuche. Noch fehlt mir allerdings der nötige Feinschliff. Wenn dieser erreicht ist, traue ich mir auch mehr zu, schätze ich. Heute sollen meine Fähigkeiten im Kampf verfeinert werden. Auch wenn ich nicht weiß, ob ein Tag dafür ausreicht. Ich meine: ja, klar, ich bin erfahrener geworden, aber es reicht immer noch nicht aus. Immerhin will ich in Zukunft gegen jeden einzelnen von ihnen bestehen, ohne dass ich ihnen gewisse Wunden zufüge oder Skrämbild aktiv wird. Wahrlich eine Herausforderung....

Skrämbild: "Mute dir ja nicht zu viel zu!"

Ich stehe jetzt mit den anderen Mitgliedern der Gurentai außerhalb ihrer Basis. In letzter Zeit habe ich mich sehr oft in dieser realistisch wirkenden Umgebung aufgehalten. Wird irgendwie mal Zeit, dass ich mehr von der Insel sehe, als nur diesen Bereich hier oder den des merkwürdigen Hotels. Immerhin konnte ich Gessen und Hanzō ebenfalls mal einen Besuch abstatten. Vielleicht wird das wieder der Fall sein. Wer weiß was uns alle noch erwarten wird.

Haruka: "Tada!"

Jusatsu: "Sind das etwa Puppen?"

Haruka: "So ist es. Ich habe einige Trainingspuppen beschworen, damit du dich an ihnen austoben kannst. Passend dazu tragen sie Kleidungen, die den der Shinobi würdig sind."

Homura: "Das ist eine gute Idee, Haruka. So braucht er sich nicht zu zügeln, seine Fähigkeiten einzusetzen."

Haruka: "*erhebt ihren Zeigefinger* Aber, aber, Homura-chan, wo denkst du hin? Er SOLL doch vorsichtig sein, wenn er kämpft."

Homura: "Ach, ja?"

Haruka: "Wenn wir von ihm wollen, dass er gegen uns kämpft, so muss er lernen so zu kämpfen, dass er uns dabei nicht verletzt, damit er sich um uns keine Sorgen mehr machen muss."

Hikage: "Verstehe ich nicht. *blickt seitlich zum Yakukage* Kämpfe doch einfach!"

Haruka: "Du hast dich doch ebenfalls zurückgehalten, Hikage-chan. Es ist ja nicht so, dass wir uns gegenseitig schwer verletzen wollen. Jusatsu-san hier kann seine Kampffähigkeiten, in diesem Ausmaß, nicht gut genug kontrollieren."

Jusatsu: "Mein Leben als Able bestand darin das Leben anderer zu nehmen. Für das hier habe ich nie einen Sinn gesehen, geschweige denn mir Zeit dafür genommen. Wenn es gewaltfrei enden sollte, so habe ich mein Gift oder meine Chakra-Fäden verwendet."

Yomi: "Aha, deswegen hast du dir Gedanken darüber gemacht, Haruka-san? Du bist sehr zuvorkommend."

Haruka: "*zwinkert Jusatsu zu* Wenn es um mein Liebling geht, tue ich doch alles."

Skrämbild. "Da ist schon wieder dieses Wort!"

Du hast ihr ja schon einmal gedroht, dass sie es nicht benutzen soll. Kannst es wohl nicht ab, was?

Skrämbild: "Ach, halt DU doch den Mund!"

Haruka: "Ich schätze du kannst jetzt loslegen."

Jusatsu: "...Müsst ihr mir alle zugucken?"

Homura: "Wir müssen deinen Fortschritt im Auge behalten."

Mirai: "*starrt ihn an* Jiiiiii-"

Was soll das werden?

Haruka: "Zerstöre einfach so viele der Kleidungsstücke in kürzester Zeit, wie du nur kannst, ohne die Puppen dabei sichtlich zu beschädigen. Das ist deine Hauptaufgabe, in diesem Training. Uuund...LOS!"

Als erstes benutze ich meine Chakra-Haltung. Die Klingen des Chakra-Skalpells variieren oftmals ein wenig, weswegen es nie so einfach ist sich daran zu gewöhnen. Dafür wiegen die Klingen immerhin nichts, da diese selbst aus Chakra bestehen. Mit dieser Haltung bin ich daher überaus mobil unterwegs. Ich schlage so oft und präzise zu, wie es mir nur möglich ist. Ich muss die Sachen, die diese Marionetten tragen, zerschneiden!...So, die ersten wurden entkleidet. Da kommt die nächste Puppen-Welle!

Jusatsu: "Eh? Die wehren sich ja?!"

Haruka: "Natürlich. Wenn mein Puppen bloß in der Gegend herumstehen würden, dann wäre das ja auch viel zu einfach, oder?"

So zerschneide ich eine Kleidungsstück nach dem anderen. Die Stofffetzen flattern regelrecht durch die Luft. Um auch mich an Flammenschlag und Dokuha zu gewöhnen, sowie mit ihnen präziser umgehen zu können, wechsle ich meine Haltung. Mit der Hilfe von Tzeu und Kai setze ich meine Spezialtechniken ein. Diese wirken überaus gut bei den Klamotten, die diese Puppen tragen.

Homura: "Ich verstehe. Er benutzt seine Spezialangriffe, um die Sachen effektiver vernichten zu können. Das hat er auch bei mir gemacht. Er schadet zwar dem Körper, aber er reißt damit keine blutigen Wunden."

Ich weiß zwar nicht, ob das zählt, aber weder hat sich jemand darüber beschwert, noch habe ich Haruka's Marionetten, durch diese Variante, ersichtliche Kratzer zugefügt.

Haruka: "Nun, ich werde ein Auge dabei zudrücken. Er ist ja momentan so gut in Schwung."

Mirai: "Irgendwoher habe ich diese Sachen schon mal gesehen. *legt ihren Kopf grübelnd zur Seite* Hm..., die kommen mir so bekannt vor....WAH?! D-D-Die gehören doch MIR?! HALT, AUFHÖREEEEN!!!"

Oh....

Haruka: "Das ist doch nicht nötig, Mirai-chan. Das Training hat er sowieso schon abgeschlossen."

Mirai: "D-D-D-DU DÄMON!"

Haruka: "Aber nicht ich habe sie zerstört. Es war Jusatsu-san."

Sie hat Mirai's Kleidung dafür verwendet und wälzt es jetzt auf mich ab?!

Skrämbild: "WARTE! Bevor du etwas tust: erkenne den Sinn hinter alldem! Frage dich daher, was diese Irre damit überhaupt vorhat."

...Ich weiß dass ich gegen Haruka oder Mirai kämpfen werde. Entweder verteidige ich Mirai oder ich ziehe ihren Zorn auf mich. Auch wenn ich viel lieber zu Ersterem tendieren würde.

Skrämbild. "Du kannst Mirai jedoch nun persönlich bekämpfen. Das ist DIE Gelegenheit das Erlernte an ihr anzuwenden! Außerdem wollte Haruka sie mit Absicht reizen. Dieses hinterhältige Miststück....Sie erinnert mich an meine Schwester, Chimere."

Wer auch immer das sein soll.

Jusatsu: "Haruka hat recht. ICH habe deine Sachen kaputt gemacht! *wird von Haruka belächelt*"

Skrämbild: "*berührt seine Fingerspitzen gegenseitig* Gut, guuuuut! Entfessle ihren Zorn!"

Mirai: "Du..., DU SCHWEIN! *richtet ihren Schirm auf ihn und schießt zahlreiche, lila Energiekugeln*"

Jusatsu: "Waffen-Haltung! *bleibt in Bewegung, während er auf sie mit Silencium schießt*"

Yomi: "Mirai-chan und Jusatsu-san tragen eine Schießerei aus?!"

Hikage: "Jo."

Homura: "Das ist so cool! Wenn ich eine Schusswaffe hätte, würde ich mitmachen. Sieht spaßig aus."

Haruka: "Das habe ich jetzt einfach mal überhört."

Skrämbild: "Was, keine Klingenwaffen?"

Ich werde es auf diese Weise beenden! Doch ihre Geschosse verfolgen mich, ich habe kaum Zeit etwas anderes zu machen, als zu rennen.

Mirai: "VALKYRIE!"

Skrämbild: "Die stellt da ein Geschütz auf. HAHA, ist das ihr Ernst?"

Sie schießt riesige, violette Projektile, die aus einer großen Kanone zwischen ihren Beinen kommen?!

Skrämbild: "Sie benutzt dieses Teil bestimmt noch für andere Dinge. Bei diesem Rückstoß..."

Jusatsu: "Scheiß drauf. *schießt in die Luft* Ataxa?! Nur ihre Kleidung!"

Mirai: "Wuäh, nicht die Riesenschnecke! *schießt in Ataxa's Richtung*"

Die Kugeln fliegen zwar auf Ataxa zu, aber sie kann nicht getroffen werden. Sie ist eine Geisterbestie. Aber...DIE STEUERN JETZT AUF MICH ZU?!

Skrämbild: "Die hat'n Aimbot in diesem Schirm installiert!"

Jusatsu: "*wird mehrfach von Mirai's Kugeln getroffen* Urh, verdammt! Hä? Das...hat ja kaum wehgetan."

Skrämbild: "Na, wenigstens wurde sie generft."

Was laberst du da überhaupt?! Und was ist mit Ataxa?

Skrämbild: "Sie hat ihr Kleidchen mit ihren Gliedern zerstochen."

Mirai hängt durch Ataxa halb in der Luft, wie ein mehrfach aufgestochener Kebab-Spieß.

Skrämbild: "Jetzt muss sie sich nur noch drehen und knusprig braun werden."

Ihr Kleid ziert zahlreiche Löcher, die Ataxa entstehen ließ. Gemächlich laufe ich zu der kleinen, stürmischen Gothic-Lolita und halte Flammenschlag bereit.

Mirai: "Wh...?! *schiebt Panik; zappelt herum* Ha, äh, das war nicht so gemeint, Jusatsu-sama, wirklich nicht! NEIIIIIIN! NIMM MIR NICHT AUCH NOCH MEIN LETZTES KLEID! *schließt ihre Augen*"

In diesem Moment zieht Ataxa ihre gefährlichen Glieder ein die Mirai über den Boden festgenagelt haben, während ich ihren kleinen, zierlich wirkenden Körper auffange und sie dabei umarme.

Jusatsu: "Verzeih mir..., ich habe es nicht gewusst."

Mirai: "*flüsternd* J-...Jusatsu-oniisan...."

Haruka: "*verschränkt gereizt ihre Arme* Gut, das Training ist vorbei!"

Mirai: "HEY! *wird losgelassen* HARUKA?! *wedelt wie verrückt mit ihrem Schirm rum* So einfach kommst du mir nicht davon!"

Jusatsu: "Mir auch nicht! *schnappt sich Haruka mit seinen Chakra-Fäden*"

Haruka: "Was? *wird von Jusatsu herangezogen, fällt dabei zu Boden und kreischt auf*"

Skrämbild: "Spielt ihr jetzt Cowboys und Indianer?"

Haruka: "Hrgh! *landet vor ihren Füßen* Können wir das nicht...bereden?"

Mirai und ich grinsen sie heimtückisch an. Chakra-Haltung! Für sie wird es kein Erbarmen geben!

Yomi: "Was habt ihr beiden denn mit ihr vor?"

Haruka: "Das würdet ihr nicht wagen?! Das ist nicht meine Shinobi-Kleidung! Wenn ihr das tut, ist sie für immer verloren!"

Homura: "Wir drehen uns besser weg."

Hikage: "Einverstanden."

Haruka: "...Ah, nicht! IJAAAAH! *wird von den Schatten ihrer beiden Peiniger bedeckt*"

Niemand von ihnen interessiert es, was zu diesem Zeitpunkt mit Haruka passiert. Alles, was sie daraufhin vernehmen, sind Haruka's Schreie und Mirai's diabolisches Gelächter im Wind....
 

Hikage: "Hey, Jusatsu!"

Jusatsu: "...Hast du gerade...meinen Namen richtig ausgesprochen?"

Hikage: "Hm, kann sein. Sag mal: Warum ignorierst du mich überhaupt?"

Jusatsu: "Wie meinst du das?"

Hikage: "Als du gestern zurückgekommen bist, da hast du jede von uns umarmt..., nur mich nicht."

Jusatsu: "Und?"

Hikage: "Warum? Du hast mich zuvor überwältigt und ausgezogen."

Jusatsu: "Sprich nicht so darüber!"

Hikage: "Wieso?"

Jusatsu: "Weil..., weil ich das nicht hören will! Ich wollte das nicht, okay?!"

Skrämbild: "NATÜRLICH WOLLTEST DU ES! Und wie du es wolltest! Echt mal, Jusi, du kapierst es einfach nicht."

Hikage: "Warum hast du es dann getan?"

Jusatsu: "Weil ich von Skrämbild dazu getrieben wurde. Er treibt mich die ganze Zeit zu solchen Taten."

Hikage: "Und, ist das was Schlechtes?"

Jusatsu: "...Du hast selbst gesagt, dass es dir nicht gefallen hat."

Hikage: "Hoh, echt? Was auch immer. So übel war es eigentlich nicht. Du hast mich mit deinen Lippen berührt. *zeigt auf ihre Wange* Da."

Skrämbild: "Hehe, das war ich."

Jusatsu: "Was willst du mir damit sagen?"

Hikage: "Ich habe etwas dabei gespürt."

Jusatsu: "Hat es etwa...gekribbelt?"

Hikage: "Gekribbelt? Kann sein. Ist das etwas Schlechtes?"

Jusatsu: "Das ist nichts Schlechtes. Aber was ich tat war anstößig und verletzend. Es war einfach...misogyn."

Hikage: "Miso...? *stimmt ihn nickend zu* Ja, Miso-Suppe wäre mal eine nette Abwechslung."

Jusatsu: "Wie kommst du jetzt auf Miso-Suppe?! *richtet seine Hand gegen seine Stirn* Wieso frage ich eigentlich? Es bedeutet, dass ich dir gegenüber frauenfeindlich war."

Hikage: "Wieso frauenfeindlich? Du hast mich doch begehrt, oder etwa nicht? Das hat mir Haruka jedenfalls erzählt: "Er hat dich begehrt." Was auch immer das heißen mag."

Jusatsu: "Hm...."

Was erzählt Haruka denn ihr so alles?!

Hikage: "Also bestreitest du es nicht? Trotzdem hast du mir meine Frage noch nicht beantwortet. Das heißt *macht sich bereit*: ich werde die Antwort aus dir herausprügeln."

Jusatsu: "W-Warte mal, Hikage!"

Hikage: "*zückt ihr angesengtes Messer und leckt es ab* Du kannst reden, wenn wir miteinander fertig sind!"

Skrämbild: "Genau, zeige ihr lieber, was du heute durch Haruka und Mirai gelernt hast."

Ich habe aber keine Lust dazu! Der Kampf gegen Mirai ist nämlich gerade erst vor kurzem passiert.

Skrämbild: "Dann macht sie dich eben platt."

Also muss ich mich wehren. Ist ja nicht so, als hätte ich eine Wahl....

Skrämbild: "Man hat IMMER eine Wahl!...HAHAHA, das glaubst du doch wohl selbst nicht?! Dieser Spruch....Hach, Menschen sind schon lustige Geschöpfe. Unglaublich dumm, aber lustig."

Genug! Sie kommt! Ich aktiviere meine Chakra-Haltung. Sie ist sehr schnell, darum muss ich es auch sein. Und tatsächlich kann ich mich so mit ihr messen. Abgesehen von ihrem großen Messer benutzt sie plötzlich weitere, kleine, die sie mir sogar entgegenwirft. Mist, eines hat mich gestreift!

Skrämbild: "Kannst froh sein, dass es dir nicht im Auge steckt....Was macht ihr da? Könnt ihr mal aufhören herum zu tanzen?!"

Du tanzt noch viel mehr als ich, wenn du kämpfst! Aber DAS wird nicht mehr passieren.

Hikage: "Gib MIR deine Aufmerksamkeit!"

Sie greift mit mehreren Messern an, die sie in ihren Händen hält. Ich kann nicht einmal sehen, wann sie ihre Messer zieht und das große nebenbei verschwinden lässt! Sie beherrscht ihre eigene Art des Waffenwechsels perfekt. Sie schafft es sogar mich in der Bauchgegend zu treffen. Kurz darauf folgt ein Tritt von ihr, der mich zu Boden fliegen lässt. Sie meint es wirklich ernst....

Skrämbild: "Was soll das werden? STEH AUF, SCHWÄCHLING!"

Hikage: "*läuft zu ihm, wobei sie ihr Messer locker in der Hand hält* Also: warum ignorierst du mich?"

Sie will nicht, dass wir es zu Ende bringen, oder? Nein, sie wollte mir nur zu verstehen geben, dass sie es ernst meint.

Jusatsu: "*richtet seinen Oberkörper auf, öffnet seinen Mantel und heilt seine Wunden*...Ich bereue es einfach nur, wie ich dich behandelt habe."

Skrämbild: "Gibst du etwa auf?...Tse. *winkt enttäuscht ab*"

Jusatsu: "Deswegen mache ich einen Bogen um dich. Ich denke mir eben, dass du jetzt lieber nichts mehr mit mir zu tun haben willst...."

Hikage: "Hoh....Da würde ich mich nicht mehr mit dir abgeben *richtet ihr Messer auf ihn*, oder dich sogar töten wollen."

Jusatsu: "*steht auf, legt den Mantel wieder an; richtet diesen*...Okay. Sehr...beruhigend."

Hikage: "Dich persönlich stört es, das habe ich verstanden. *kratzt sich am Hinterkopf* Wenn du lieber nichts mehr mit mir zu tun haben willst, dann sag es doch gleich."

Jusatsu: "So ist es nicht!"

Hikage: "Haruka hat gemeint, dass du sehr ehrlich bist. Ich erlebe auch immer wieder, wie ehrlich du bist, aber manchmal machst du einen Rückzieher."

Jusatsu: "...Ich bin mir eben auch manchmal unsicher."

Hikage: "Aber du willst, dass wir miteinander zu tun haben?"

Jusatsu: "Ja, natürlich."

Hikage: "...Umarme mich!"

Jusatsu: "...Hä?"

Ein Moment der Stille. Diese Aufforderung hätte ich garantiert nicht von IHR erwartet.

Hikage: "Du hast jeden umarmt, nur mich nicht. Das hat mich verletzt."

So gleichgültig, wie sie mir das rüberbringt, kann ich ihr das aber auch irgendwie nicht glauben. Offenherzig hält sie ihre Arme mir gegenüber auf. Regelrecht erwartungsvoll starrt sie mich an, während ich ihr einen skeptischen Blick zuwerfe. Mein Herz fängt plötzlich an zu schlagen. Was zum...? Das kann doch nicht wahr sein?!

Skrämbild: "Jusi, erklär mir das bitte und dann den anderen Weibern auch, ja?!"

Bis auf Ilyana empfinde ich für niemanden etwas. Und trotzdem...

Jusatsu: "...Das ist keine so gute Idee."

Hikage: "Hö? Wieso nicht?"

Jusatsu: "Dreh..., dreh dich besser um!"

Hikage: "*hält die Arme weiterhin auf und dreht sich um 180 Grad* So?"

Jusatsu: "Ja, gut so. *umarmt sie von hinten*"

Hikage: "Soll das eine Umarmung sein?"

Jusatsu: "Ija..., das ist eine "besondere Umarmung". Sie ist nur für dich."

Hikage: "Nur für mich? Eine..."besondere Umarmung"? Aha....Hm, okay, gar nicht so übel. Aber deine Arme waren bei den Anderen höher."

Jusatsu: "Wie, höher?"

Hikage: "Du hast deine Arme weiter oben angesetzt. *nimmt seine Arme und zieht sie weiter zu sich hoch* So."

Sie, SIE PRESST MEINE ARME GEGEN IHRE TITTEN?! Wieso tut sie das?

Skrämbild: "Fang endlich an sie ordentlich durchzukneten! So hier!"

NEIN, MEINE HÄNDE BEWEGEN SICH VON ALLEIN!

Hikage: "Hah?! Mein...Körper....Wieso...?"

Hikage stöhnt bereits auf! Ich fasse es nicht, was hier gerade passiert. Aber...ihre Brüste sind so weich und einfach nur...wow!

Skrämbild: "Ja, spürst du sie auch? Gern geschehen!"

Das ist sowas von falsch!

Yomi: "WAH! WAS MACHT IHR DA?! J-Jusatsu-san?! Erst Haruka und jetzt auch noch Hikage?!"

Jusatsu: "Nein, du verstehst das völlig falsch!"

SKRÄMBILD?!

Skrämbild: "Lass das einfach einen echten Mann machen, du Weichei!"

Ich weiß sehr wohl, WANN ich WAS machen soll!

Skrämbild: "Genau, lass nur weiterhin die besten Gelegenheiten verstreichen, die Mann kriegen kann, Schwulette! Aber du scheinst es ja von hinten zu mögen."

Das hat doch überhaupt nichts DAMIT zu tun!

Homura: "WUAH! Was geht hier vor sich?!"

Das wird ja immer schlimmer!

Haruka: "Huch, na sieh mal einer an! Ich wusste, dass du dich früher oder später an ihr erneut vergehen würdest."

Auch noch Haruka?!

Mirai: "Y-YAKUKAGE-SAMA?!"

Hikage: "Ngh..., okay, das reicht jetzt! *befreit sich* Es wird unangenehm, wenn alle zusehen, wie du mich umarmst."

Yomi, Homura & Mirai: "DAS NENNST DU EINE UMARMUNG?!"

Hikage: "*nickt* Es ist eine besondere Umarmung."

Haruka: "Herrje, das ist eindeutig sexuelle Belästigung."

...Ich will sterben!

Skrämbild: "Vielleicht wirst du das jetzt auch, hehehehe."

ICH HASSE DICH!

Skrämbild: "Hör auf dich wie eine Memme zu verhalten! Genieße den Augenblick."

Der Augenblick, in dem mich alle Shinobi mit tödlichen Blicken durchbohren und mich zu Hackfleisch verarbeiten wollen? NEIN, DANKE! Was hast du bloß wieder angerichtet?!

Skrämbild. "Eines deiner Verlangen wurde gestillt."

DAS IST KEIN GRUND DAS ZU TUN!

Skrämbild: "Sieh genau hin!"

Hikage geht in die Hocke?

Yomi: "Hikage, ist alles in Ordnung mit dir? Du atmest wirklich stark ein und aus."

Mirai: "Sie-Sie zittert ja?!"

Haruka: "Uh, ich will auch das haben, was sie hat!"

Hikage: "...Was ist das? Mein Körper ist ganz heiß. Ist das...ein gutes Gefühl?"

Skrämbild: "Ja, hrhrhr, das ist sogar ein SEHR gutes Gefühl!"

HALT DIE SCHNAUZE!

Skrämbild: "Wieso? Sie kann mich doch sowieso nicht hören."

Aber ich dich!

Skrämbild: "Du musst mich sowieso ertragen, so oder so....Und ich dich und dein Gejammere."

Yomi: "Nein, also, ja, also...."

Homura: "*ballt ihre rechte Faust* Was für eine schmutzige Tat...! Was hast du Hikage spüren lassen?!"

Skrämbild: "Oha, ist das etwa...Eifersucht, die ich da rieche?"

Nein, Skrämbild, AUS!

Skrämbild: "Behandelst du mich jetzt etwa gerade wie einen Hund?! DU hast sie von hinten genommen! DU BIST DOCH DER HUND!"

Als könnte ich dich jemals aufhalten....

Skrämbild: "Du könntest mich ab jetzt vielleicht zurückhalten. Jetzt habe ich keine Kraft mehr um gegen deinen Willen ankämpfen zu können. Puh..., dein geistiger Widerstand ist nämlich ganz schön ätzend."

Soll das wieder einer deiner hinterhältigen Scherze sein?

Haruka: "Wir sollten ihn für seine unanständige Tat bestrafen. Was meint ihr?"

Das muss die Rache für vorhin sein.

Yomi: "Aber Haruka-san, bist du dir da wirklich sicher?"

Haruka: "Er hat heute viel trainiert. Seht nur, wie erschöpft er gerade ist."

Homura: "Komm schon, Yomi! Perverse Schweine gehören auf den Schlachthof."

Yomi: "Gut. *nimmt ihr großes Schwert zur Hand* Tut mir leid, Jusatsu-san, aber das hast du dir jetzt redlich verdient."

Mirai: "Dieses Mal stimme ich dem zu. Du bist zu weit gegangen, Jusatsu!"

Wie gerecht die Welt doch ist....

Jusatsu: "Das machst du doch mit voller Absicht, Haruka?! *senkt besorgt seinen Kopf*"

Es stimmt, was sie gesagt hat. Das Training und die Kämpfe haben mich ziemlich fertig gemacht.

Skrämbild: "Das muss jetzt schnell gehen. Lass mich das erledigen!"

NIEMALS!

Skrämbild: "Dich sehen da ein paar rachelüsterne Dämonetten an."

Das hast du doch alles geplant!

Skrämbild: "Hey, ich bin nicht derjenige, der die Weiber soeben angestachelt hat auf uns loszugehen!"

Aber du hast ihnen einen guten Grund dazu gegeben!

Skrämbild: "Wenn dein nutzloser Menschenkörper nicht mehr kann, kann auch ich nicht mehr. Mein Einsatz verbraucht dein Chakra enorm."

Nicht nur mein Chakra....

Skrämbild: "Eben. Du fällst dann zusammen, wie ein riesiger, frischer Haufen Scheiße. Du bist daraufhin zu nichts mehr zu gebrauchen und ich kann dann ebenfalls nichts mehr unternehmen. Was hast du also zu verlieren? Die da sind jetzt außerdem gefährlicher als ich!"

Jusatsu: "Das werde ich sowas von bereuen....*hebt seinen Kopf*...Frantic!"

Skrämbild: "Ouh, YEAH!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück