Zum Inhalt der Seite

Flügel der Freiheit

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Alle Figuren aus dem Potter Universum gehören J.K.Rowling, ich verdiene mit dieser Fanfiction kein Geld. Ich hoffe, dass ihr wenigstens ein bisschen beim Lesen schmunzeln könnt. Viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Das erste, woran ich mich erinnern kann, ist Schmerz. Meine Kindheit ist von Schmerz und Arbeit geprägt. Manchmal frage ich mich, warum meine Verwandten mich überhaupt behalten haben.

Mit 3 Jahren musste ich schon anfangen, im Haushalt zu helfen, während Dudley bei seinen Freunden war oder spielen durfte. Anfangs waren es noch leichte Arbeiten wie die Treppe schrubben oder Dudleys Spielsachen wegräumen. Wenn ich dann aber versucht habe, mit Dudleys Spielsachen zu spielen, wurde ich von Onkel Vernon bestraft.

Als erstes waren es "nur" so etwas wie Ohrfeigen, doch die haben damals für mich höllisch gebrannt. Manchmal, wenn Onkel Vernon meinte ich sei zu langsam mit dem Schrubben, gab es auch Ohrfeigen.

Mit 5 Jahren musste ich meiner Tante Petunia beim Kochen helfen. Als ich 6 Jahre alt wurde musste ich das Kochen komplett alleine machen. "Tolles Geburtstagsgeschenk." Die anfänglichen Ohrfeigen wurden schnell zu Schlägen. aber auch vor Essensentzug haben meine Verwanten nicht halt gemacht. Abends wurde ich in meinen Schrank unter der Treppe eingesperrt und erst wieder morgens zum Frühstuck machen raus gelassen.

Mit 8 Jahren habe ich die Garten-Pflege übernommen oder besser gesagt sie wurde mir aufs Auge gedrückt. Später musste ich dann auch den restlichen Haushalt übernehmen. Für die, die immer noch nicht wissen wer ich bin, mein Name ist Harry James Potter und ich bin der angebliche "Retter" der Zaubererwelt. Was könnte ich denn noch über mich erzählen. Ach ja! Die Regeln die ich erstellt habe um meine Verwandten zu überleben.

Die 10 Goldenen Regeln

1. Sei niemals besser als Dudley das gibt nur Ärger.

2. Erledige ALLE Aufgaben ohne zu murren oder andere Misslaute.

3. Erledige die Aufgaben schnell!

4. Erledige die Aufgaben gründlich!

5. Sei deinen Verwandten nicht im Weg.

6. Sei so gut wie unsichtbar.

7. Nimm eine Strafe hin, sonst wird sie nur schlimmer.

8. Pass auf die Hunde von Magdha auf, vor allem auf Ripper!

9. Bleib im Schrank wenn Magdha da ist!

10. Egal was passiert, versuche nie, aber wirklich auch NIE, Essen zu klauen oder eine der anderen Regeln zu brechen.
 

Jep wie ihr sicher bemerkt habt hatte ich eine "traumhafte" Kindheit.
 

Dies ist meine Geschichte, eine Geschichte über Verrat, Trauer, Verlust, neuen Freunden und ganz viel Hoffnung.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dass ist meine erste Fanfiction. Bitte schreibt mir, wie Ihr den Prolog findet. Ich freue mich über jeden ehrlichen Kommentar. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven_Blood
2021-06-16T22:05:12+00:00 17.06.2021 00:05
Der Anfang hört sich interessant an :)
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Antwort von:  Darklaud
22.06.2021 20:03
Das freut mich Raven, Die Geschichte ist ja zum Glück schon abgeschlossen so das du auf keine Kapitel warten musst.
Von:  Slytherins-Erbin
2019-06-27T17:33:01+00:00 27.06.2019 19:33
Hallo,

der Anfang ist schonmal ganz gut. Aber mach doch bitte die nächsten Kapitel mindestens dreimal so lang. 1.000 Wort sollten es schon sein. Aber lass Dich nicht entmutigen und schreib weiter.
Ist die Fanfiktion eigentlich schon an sich abgeschlossen oder bist Du noch daran am Schreiben?


VG
Slytherins Erbin
Antwort von:  Darklaud
28.06.2019 11:13
Bin noch am schreiben, aber keine Sorge die Nägsten Karpitel werden länger und danke für deinen Kommentar Slytherins Erbin.


Zurück