Papierwürfel von anime_world (Kirschblüte und Eisklotz) ================================================================================ Kapitel 4: Der zu laut ausgesprochene Gedanke des Eisklotzes ------------------------------------------------------------ Ruckartig steht Sasuke auch auf und folgt den beiden schnell. Denn er muss sich eingestehen das er sich, warum auch immer, um das Nervenbündel aus rosa Haaren sorgte... (Sicht Sasuke's) Sakura und die Krankenschwester sind schon eine ganze Weile in dem Krankenzimmer. Fast ne halbe Stunde schon, stelle ich fest nachdem ich auf die Uhr, über Jirayias Kopf, im kleinen Wartezimmer geschaut hab. In diesem Moment öffnete sich die Tür zum Zimmer und Tsunade winkt mich und den Alten rein bevor die selbst wieder darrin verschwindet. Jirayia hatte mir mal erzählt das sie schon so um die 50 Jahre alt sein musste. Falls dies stimmt hat sich die Schulkrankenschwester erstaunlich gut gehalten, schoss es mir durch den Kopf als ich ihr folge. Als ich das Krankenzimmer betrete liegt Sakura immer noch mit geschlossenen Augen auf einem Bett und Jirayia setzt sich auf einem Stuhl daneben, während ich stehen bleib. "Also als erstes. Brauchst du dir keine Sorgen um den Zustand von Sakura machen - ", sagte sie zu mir gewandt. "Ich hab mir keine Sorgen gemacht", unterbrechen ich sie sofort in meiner gewohnten Kühle... Dieser Satz widerspricht eindeutig den Blick Sasuke's als, die beiden Sakura mir zum untersuchen überlassen haben, denkt sich Tsunade sagt jedoch nichts weiter dazu. Er wird schon seine Gründe haben seine Emotionen nicht zu offenbaren... Sie hatte sowieso schon seit längerem den Verdacht das Sasuke's kühle, perfektionistische Seite eine aufgesetzte Maske war, aber wer sich wirklich hinter der Fassade verbirgt weiß sie natürlich nicht, was wahrscheinlich auch besser so ist. "Sie hatte nur eine Art leichten Hitzeschlag und ist Zusammengebrochen. Das Mädel hat einfach mal wieder viel zu wenig getrunken, obwohl ich ihr doch schon so oft gesagt hab sie soll mehr trinken. Aber sie hört natürlich nicht auf mich. Na ja, jedenfalls muss der Wassermangel dann mit der stickigen, warmen Luft aus dem Klassenraum zu viel für ihren Körper gewesen sein. Ich habe ihr erstmal etwas Wasser eingeflösst, aber...", erklärte sie den beiden weiter wobei Sasuke's Gedanken abschweifen, als Tsunade anfängt zu erzählen das Sakuras Ohnmacht sich zu einem normalen Schlaf umentwickelt hat und wie das ganze biologisch geschehen konnte. Mit Medizin hat er überhaupt nichts am Hut... (Sicht Sasuke's) Klingt so als ob Tsunade Sakura schon ein bisschen besser kennen würde als andere Schüler. Was aber wahrscheinlich kein Wunder ist, so oft wie die Rosahaarige auf die Krankenstation muss. Da sie nicht nur sehr temperamentvoll sondern auch tollpatschig ist. Und beides zusammen ist eine ungute Mischung. Es war noch gar nicht so lange hergewesen als ich dabei war wie Sakura ausversehen einen 12. Klässler an die Spinde geschubst hatte. Denn sie hat trotz ihr zierlichen Statue unglaublich viel Kraft. Natürlich hatte es eine hitzige Diskussion gegeben, die schmerzhaft für Sakura geendet war. Da der 12.Klässler einfach seine offene Spindtür gegen ihren Kopf geknallt hatte. Apropo Kopf... Als ich meine Stirn berühre, ziehe ich meine Hand sofort wieder zurück als sich Schmerz auf meiner Schläfe ausbreitet... "Das wird noch ne große Beule, soll ich dir ein Kühlakku holen?", fragt die Schulkrankenschwester die plötzlich wie aus dem nichts vor mir steht und sich meine Stirn ansieht. Ich nicke nur knapp. Während sie ein Kühlakku holt fängt sie wieder an zu erzählen "Du hast wohl mehr von dem Zusammenstoß eurer Köpfe abbekommen als sie. Ihr habt doch gegenseitig den Kopf gestoßen, oder?" wieder nickte ich nur knapp" Ja als sie ohnmächtig geworden ist" "Konnte ich mir schon denken, Sakura hat ja sowieso einen Betonschädel", lacht sie als sie mir den Kühlakku gibt und sich an Jirayia wendet. Der macht gleich einen beklommen Eindruck als ihn Tsunade vorwurfsvoll anschaut "Und du Freundchen kommst mit mir mal vor die Tür und ich kläre dich dann mal auf das du unter sonen Bedingungen deine Schüler nicht in den Klassenraum arbeiten, lassen kannst. Also wirklich... Und du gibst uns Bescheid wenn Sakura aufwachen sollte", richtet sie ihre letzten Worte an mich bevor sie das Zimmer verlässt. Ich nicke wieder nur kurz und Jirayia trottet ihr hinterher. Ich kann noch hören wie sich Jirayia anfängt zu verteidigen bevor die Tür ins Schloss fällt und die Stimmen erlischen. Ich gehe zu dem Stuhl auf dem sich der Olle vorher niedergelassen hat und halte mir den Kühlakku gegen die Stirn. Sakura sieht richtig ruhig und unschuldig aus, man kann fast schon sagen süß, wie sie so da liegt, darüber muss ich verwunderterweise leicht lächeln... schon wieder. Was denke ich den für ne scheiße... so schnell das Lächeln gekommen war so schnell ebbte es auch wieder ab. Mein Blick schweift über Sakura hinweg zum offenem Fenster wo ich ein paar Schüler beobachte, die grade, in den Klamotten der Sport-AG, über den Schulhof stürmen. Bis mir eine paar Zweige vom blühenden Kirschbaum, unsere Schule, ins Blickfeld vielen. Wie passend "Genauso schön rosa... (Sicht Sakuras) Ein leichter Luftzug weckte mich. Scheiße, mein Kopf tut weh ja mal weh. Als ich meine Augen langsam öffne nehme ich nur verschwommen eine weiße Umgebung war. Wo bin ich denn hier gelandet? Langsam klärt sich meine Sicht. Was ist nochmal als letztes passiert? Achja, mir wurde so warm und dann schwarz vor Augen als ich so nah vor Sasuke stand... als ich vor Sasuke stand!! Sofort beginnt mein Herz etwas schneller zu klopfen aber es beruhigt sich schnell wieder, als ich meine Gedanken wieder halbwegs geordnet hab. Was sollte das denn schon wieder, rege ich mich über mich selber auf... Mittlerweile kann ich wieder richtig sehen. Ich kann die bekannten Züge der Krankenstation erkennen und spüre den weichen Stoff des Krankenbettes auf meiner Haut. Hat Sasuke mich zu Tsunade geschafft? Muss wohl so sein wenn ich hier liege. Ich lasse meinen Blick durch den Raum streifen und bemerke erst jetzt, dass Sasuke, sich einem Kühlakku an die Stirn haltend, nicht weit weg von meinem Bett sitzt und aus dem großen, wohl offenem Fenster starrt . Denn ein erneuter Luftzug spielte mit seinen rabenschwarzen Haaren. Erneut macht mein Herz ein Sprung. Schon wieder!!... Ich will ihn grade darauf aufmerksam machen das ich wieder wach bin, als Sasuke leise murmmelt "Genauso schön rosa wie ihre Haare"... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)