Zum Inhalt der Seite

eine teuflisch gute WG

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bruderliebe, Bruderhass

Langsam tropfte der Regen an seinem Kinn herunter und durchnässte seine Kleidung.

Itachi atmete immernoch schwer. Die letzten zwei Stunden war er in ganz Kirigakure herum geirrt, nur um Sakura zu finden. Der Regen und die Aufregung hatten seine Sinne getrübt,ansonsten hätte er sie wahrscheinlich ohne Probleme ausfindig gemacht. Obwohl er schon die ganze Zeit so ein schlechtes Gefühl in der Magengegend hatte,hätte er niemals damit gerechnet ausgerechnet seinem Bruder gegenüber zu stehen.

Dabei wusste er ,dass dieser Augenblick einmal hätte kommen müssen.

Wahrscheinlich hatte er sich einfach nur zu sehr daran gewöhnt immer wieder vor seinen Problemen und den Dämonen der Vergangenheit davon zu laufen.

Und jetzt stand er da.

Sasuke, sein kleiner Bruder.

Schmerzlich kamen ihm Bilder in den Sinn, Bilder aus längst vergangenen Zeiten. Wie er Sasuke huckepack nach Hause trug, als dieser sich auf einem langen Spaziergang den Knöchel verstaucht hatte, oder wie er Sasuke von der Schule abholte, oder wie dieser ihm stolz seine allererste Zahnlücke präsentierte.

Und dann waren da noch diese anderen Bilder, die Bilder die ihn immer wieder in seinen Träumen heimsuchten.

Sein Bruder, der blutüberströmt neben den Leichen seiner Eltern kauerte, umgeben von Zerstörung und gesplittertem Glas, und dem Moment, als Itachi in diesen Glasscherben seine eigene, zu einer Fratze verzerrte Miene erblickte.

Er hatte sie getötet.

Er hatte seine Familie getötet und seinem kleinen Bruder mit in den Abgrund gestoßen.

Er hatte Sasuke die gleiche Strafe aufgebürdet die ihn selbst immer wieder heimsuchte.
 

" Itachi.. was ist hier eigentlich los?", Sakuras Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Nach allem was in dieser Nacht bereits passiert war, hatte sie in einer erstaunlich kurzen Zeit wieder in ihre gewohnte Haltung zurückgefunden. Ihre Stimme war fest und ihre Augen auf die Beiden Gestalten vor ihr gerichtet.

" Das ist ... eine Sache zwischen mir und ihm, ich würde dich also bitten dich nicht einzumischen."

Wieder einmal unterbrach sie ihn mit einer schnellen Handbewegung, doch in diesem Moment hätte er sich einfach nur gewünscht, dass sie wenigstens einmal auf ihn hören würde.

" Nicht einmischen? Das ich nicht lache! Schließlich hat er mich benutzt und nach Strich und Faden verarscht! Ich kann es einfach nicht glauben, dass jemand der Izu.. der IHM so unglaublich ähnlich sieht, so einen miesen Charakter haben kann. DIe ganze Zeit über habe ich mich gefragt, was das eigentlich für ein Gefühl ist, was ich noch bei der spüre. Doch jetzt weiß ich es , es ist Abscheu! Natürlich, wie konnte ich auch so dumm sein..

" Sakura.. es ist gut.", offensichtlich war sie aufgewühlter als es den Anschein hatte und wollte mit ihrer festen Stimme nur den Schein wahren.

Sie ließ sich jedoch von Itachi nicht aufhalten und redete sich weiter in Rage: " Ich kann es einfach nicht glauben! Ich weiß nicht, wie du das angestellt hast,doch es ist offensichtlich, dass du genau zu dieser Sorte von Wesen gehörst,die ich so verabscheue!"

" Sakura, es reicht!", Itachi packte sie am Handgelenk, grober als er es eigentlich vorgehabt hatte.

" Es ist immernoch mein kleiner Bruder."

Sasuke ließ einen Laut hören, der fast wie ein Knurren klang: " Ach, jetzt plötzlich fällt es dir wieder ein? Wie rührend! Was ist, willst du mich vor ihr, dieser gemeingefährlichem Mordwaffe mit spitzen Zähnen dort, beschützen,oder was? Das ich nicht lache. Da kommst du leider Jahre zu spät."

Sakura entwich Itachis Griff und für einen Augenblick hatte es den Anschein, als würde sie auf Sasuke einstürmen, doch sie ging an ihm vorbei an dem immernoch schweigsam dasitzendem Naruto. Sie packte ihm am Kragen seines Mantels, ihre spitzen Zähne waren vollkommen aus ihrem Oberkiefer heraus gekommen und ihr Blick war in ein Flammenmmeer aus rot getaucht: " Was ist eigentlich mit dir los? Warum um alles in der Welt hast du dein glückliches Leben aufgegeben? Du hattest doch alles! Du konntest glücklich mit Hinata zusammen leben, während ich.. ich..", ihre Stimme brach: " Wieso tust du mir das an? Wieso hast du dich mit so jemandem wie ihm zusammengetan! Was bringt es dir eigentlich plötzlich als Dämonenjäger durch die Lande zu streifen,hä? Geh gefälligst zurück in dein Leben, geh gefälligst zurück zu Hinata! Wieso lässt du sie allein? Wieso.."

Und dann, ganz plötzlich, durchlief es sie wie ein kalter Schauer.

" Sie ist tot.."

Sakura ließ ihn los und taumelte einige Schritte zurück. Seine kalten blauen Augen, die einst so voller Freude gewesen waren, waren noch immer starr auf sie gerichtet.
 

Itachi versuchte in der Zwischenzeit einen Ausweg zu finden, wie er Sakura am besten aus der Situation herausbringen konnte. Wenn es zu einem Kampf kommen würde, würde er es niemals mit Beiden gleichzeitg aufnehmen können. Zumal dieser Naruto zu allem Überfluss ja auch ein Blutsauger war. Sakura war zwar eine begnadete Vampirin und ein kluger Kopf, doch er fürchtete in ihrem jetzigen Gemütszustand war sie ihm keine große Hilfe.

Doch trotz allem konnte er sich nicht erklären, was ihr einstiger Kamerad eigentlich von ihr wollteEs musste irgendetwas in ihrer Vergangenheit vorgefallen sein. Er wollte einen Schritt auf sie zugehen, doch fast im gleichen Moment kam ein Silbermesser nur haarscharf an seinem Gesicht vorbei geflogen: " Du wirst dich da doch nicht einmischen wollen, Brüderchen? Es wird gerade spannend."

Sasuke belauerte ihn wie eine hungrige Katze seine Beute. Schmerzlich musste Itachi feststellen, dass in den Augen seines Bruders nur noch Kälte regierte.

Was hatte er bloß getan?
 

" Naruto.. sie ist tot,oder? ", noch immer standen sich die beiden einstigen Weggefährten gegenüber.

Es schien eine Ewigkeit zu vergehen. ehe Naruto seine Sprache wiederfand. Die Worte, die ihm dann so kühl und ohne jedes Gefühl über die Lippen kamen, ließen sie erneut erschaudern: " Ja sie ist tot. Und ich habe sie umgebracht."

" Wieso? Was ist nur mit dir passiert?"

Zum ersten Mal hatte er Probleme damit, seine Miene unter Kontrolle zu bringen: " Was mit mir passiert ist? Das fragst du wirklich? Denkst du solche Wesen wie wir können in Frieden leben? Denkst du man lässt uns in Ruhe? Nein, sie jagen uns mit allen Mitteln und es ist ihnen egal, ob sie dabei alles zunichte machen, was uns etwas bedeutet! Es ist ihnen egal, ob man einfach nur versucht weiter zu leben und noch nie einen Menschen gebissen hat! Sie sehen uns immer als Gefahr! Und sie wollen uns ausrotten. Aber ich werde ihnen zuvorkommen. Ich werde selbst richten und jedes einzelne Geschöpf der Nacht wird meinem Urteil zum Opfer fallen! Und wenn die Zeit gekommen ist, dann werde ich mein eigenes Urteil über mich sprechen..doch heute werde ich hier jemand Anderen bestrafen."

Und noch bevor sie es wirklich wahrnahm, war er aus ihrem Sichtfeld verschwunden.

Wie in Zeitlupe drehte sie sich um und auch ihr eigener Schrei erklang ihr irgendwie fremd in ihren Ohren.
 

" Itachi!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anitasan
2019-06-19T20:30:21+00:00 19.06.2019 22:30
Ach du schei... Nicht fluchen.
Das klingt ja furchtbar.
Und was ist mit Itachi?
Ich hoffe das gmGanze geht gut aus.
Super spannend geschrieben.
Mach weiter so.
LG Anitasan
Antwort von:  -A-i-k-a-
20.06.2019 06:37
Einen schönen guten Morgen.
Ich werde im nächsten kappi auflösen was passiert ist, du darfst gespannt sein
LG


Zurück