Urlaubsgeflüster von Kathili ================================================================================ Kapitel 27: Bedingungen ----------------------- Ein lautes Schnarchen holte Robin aus ihren Träumen. Mit verschwommenem Blick sah sie sich in dem dunklen Zimmer um, welches definitiv nicht ihres war. Langsam führte ihr Blick sie zu ihrem Bauch, der von einem starken durchtrainierten Arm gehalten wurde. Mit einem zufriedenen Lächeln nahm sie die wohlige Wärme wahr, die ihren Rücken umgab und sich in ihrem gesamten Körper verbreitete. Sie hatte also nicht geträumt... Sie hatte wirklich ihre erst vor kurzem erworbenen Dessous angezogen, an die Zimmertür des ihr sofort sympathischen Grünhaarigen geklopft und tatsächlich mit diesem geschlafen. Und es war überwältigend, heiß, sehr heiß... Sie kicherte leise, hatte sie sich selbst soviel Mumm gar nicht zugetraut. Sie blickte an die Decke und grinste breit. "Danke Nami!" flüsterte sie und dachte erneut an die Worte ihrer besten Freundin, die sie erst zu dieser 'Tat' getrieben hatte. Aber Robin bereute nichts, im Gegenteil. "Ich muss dich leider enttäuschen, mein Name ist Zorro!" nahm sie das verschlafene aber dennoch amüsierte Gemurmel des Grünhaarigen wahr. Ein wenig erschrocken darüber, dass Zorro sie gehört hatte, drehte sie sich zu ihm um und grinste frech. "Oh! Dann habe ich mich wohl in der Tür geirrt!" entgegnete sie dem sich mittlerweile aufgerichteten Grünhaarigen, während Robin, noch immer grinsend, Anstalten machte, aus dem Bett zu steigen. "Na, na, na... So einfach ist das nicht!", grinste Zorro, der die Schwarzhaarige sofort wieder zu sich zog und somit in deren Spielchen einstieg. "So? Wie lauten denn deine Bedingungen?" fragte Robin gespielt unwissend nach und schmiegte dabei ihren Körper an den ihres Liebhabers. Zorro hob spielerisch überlegend eine Augenbraue und sah die Schwarzhaarige sodann schief grinsend an. "Ein Kuss..." Robin lächelte und drückte Zorro einen Kuss auf dessen Lippen. "Das war ja einfach!" sagte sie etwas belustigt. "... und ..." fuhr der Grünhaarige fort, hielt dann aber inne um die Reaktion seiner Gegenüber abzuwarten. Robin runzelte fragend die Stirn und lächelte. "und... was?" hakte sie sodann neugierig nach. Zorro grinste verschwörerisch und zog Robin auf sich, so dass sie nun auf ihm saß. Dass er sie sodann leidenschaftlich zu küssen begann, war Robin Antwort genug... Verschwitzt und voller Glücksgefühl ließ Robin sich neben Zorro aufs Bett fallen. Schwer atmend schauten beide zur Decke, um sich von ihrem erneuten Liebesspiel zu erholen. Nach einigen Minuten richtete Robin sich sodann auf. Sie warf einen kurzen Blick zu dem Grünhaarigen, der sie fragend musterte. "Was hast du vor?" fragte er irritiert. Robin grinste und stieg aus dem Bett. "Ich habe doch alle Bedingungen erfüllt, also gehe ich jetzt!" Sie kicherte und war gerade dabei, ihre 'Sachen' aufzuheben, als Zorro aus dem Bett sprang und zu ihr hechtete. "Ganz schön frech!" rief er, während er Robin mit seinen Armen umschlang, die nur zu schreien und anschließend zu lachen begann. Ohne Mühe schmiss Zorro die Schwarzhaarige über seine Schulter und stapfte Richtung Bad, während Robin lautstark dagegen protestierte und ihm spielerisch mit den Fäusten gegen seinen Rücken schlug. "Das werde ich dir unter der Dusche wohl austreiben müssen!"... Frisch geduscht traten beide aus dem Badezimmer und legten sich wieder in Zorros Bett, war es schließlich noch mitten in der Nacht. Sanft kuschelte sich Robin an Zorros Seite, der sie mit seinem Arm liebevoll umarmte. "Mich beschäftigt etwas!" kam es sodann nachdenklich von Robin, während sie an die Zimmerdecke starrte. "Was denn?" hakte der Grünhaarige neugierig nach, während er Robins Seitenprofil begutachtete. "Ich... also... eigentlich bin ich nicht so eine...!" stammelte sie etwas beschämt, machte sie sich nun doch Gedanken über ihren nächtlichen Überfall, wollte sie keinesfalls, dass Zorro denken könnte, dass das ihre Art war. Zorro grinste nur und starrte ebenfalls an die Decke seines Zimmers. Liebevoll drückte er Robin kurz an sich. "Das weiß ich!" antwortete er nur knapp und schloss seine Augen. Überrascht sah Robin nun zu dem Grünhaarigen. "Ach ja? Woher denn?" fragte sie neugierig, hatte sie mit einer solchen Antwort nun überhaupt nicht gerechnet. Schließlich kannten sich die Zwei gerade mal ein paar Tage. Zorro öffnete seine Augen und wandte sich der Schwarzhaarigen zu. "Dafür bist du nicht der Typ, denke ich! Du hast Stil und Klasse! Und außerdem ist auch nichts Schlimmes dabei... Hör auf, dir über sowas deinen hübschen Kopf zu zerbrechen. Ich denke nichts Schlechtes über dich!" murmelte er, nachdem er ihr einen Kuss auf die Stirn drückte und seine Augen schloss. Robin lächelte und atmete erleichtert aus. "Und außerdem bin ich ein geiler Typ, da ist das verständlich!" Zorro grinste frech, ließ die Augen dabei aber geschlossen. "Spinner!" entgegnete Robin nur lachend und schnippste mit ihrem Finger gegen Zorros Oberarm, bevor sie sich näher an ihn kuschelte und ebenfalls ihre Augen schloss... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)