Urlaubsgeflüster von Kathili ================================================================================ Kapitel 12: Willkommen im Four-Seasons-Resort Hualalai! ------------------------------------------------------- Bei Zorro und Sanji: Staunend musterten sie das große luxuriöse Gebäude, in dem sie für die nächsten 13 Tage wohnen würden. Natürlich hatten die beiden das Hotel auch schon im Reiseprospekt gesehen, aber dass dieses in Wirklichkeit noch grandioser aussehen würde, hatten die Jungs nicht auf dem Schirm. "Nicht schlecht!" bewertete Zorro und griff nach dem Henkel seines Koffers, der rechts neben ihm stand. "Nicht schlecht sagst du? Das ist der Oberhammer!" kommentierte Sanji, der aus dem Staunen nicht mehr heraus zu kommen schien. Zorro grinste und schlug seinem Kumpel mit der flachen Hand leicht auf den Rücken. "Nun, komm endlich!" sagte der Grünhaarige sodann und setzte sich samt Koffer in Bewegung, um sich schnellstmöglich an der Rezeption anzumelden und einzuchecken. Beeindruckt griff der Blonde nach seinem Koffer und folgte seinem grünhaarigen Freund, der ausnahmsweise mal die richtige Richtung wählte und auf den Eingang zusteuerte. Im Hotel angekommen wurden sie an der Rezeption von einem großen und braun gebrannten nicht mehr all zu motivierten jungen Mann empfangen. Auf dem kleinen Namensschild, das sich in Brusthöhe seines offenen Hawaiihemdes befand, stand in Druckbuchstaben der Name 'Jonny'. Dieser machte einen müden Eindruck, bemühte sich allerdings um Freundlichkeit. "Guten Abend die Herren! Ich heiße Sie herzlich Willkommen in unserem Luxuspalast, dem Four-Seasons-Resort Hualalai! Wie kann ich Ihnen behilflich sein!" ratterte er den wohl standarisierten Text herunter und lächelte bemüht höflich. Zorro grummelte, war ihm dieser Typ direkt unsympathisch, allerdings hatte er keine genaue Begründung dafür. Sanji stieß ihn mahnend gegen den Ellbogen. "Guten Abend! Vinsmoke und Lorenor, wir haben für die nächsten 13 Tage zwei Zimmer bei Ihnen gebucht! Wir würden gern einchecken!" erklärte der Blonde in freundlichem Ton. 'Jonny' tippte daraufhin etwas auf die Tastatur des vor ihm stehenden Computers. Nach wenigen Klicks auf der Maus hatte er die beiden zuvor genannten Namen im System gefunden, so dass er Sanji und Zorro jeweils zwei Karten aushändigte. "Wir haben Zimmer Nr. 332 und 333 für Sie reserviert! Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!" sagte Jonny sodann und machte sich noch einmal die Mühe, aufrichtig zu lächeln. Sanji ignorierte das zwar bemüht freundliche jedoch desinteressierte Verhalten des jungen Mannes und lächelte höflich, nachdem er die Karten in Empfang genommen hatte und lief zum Aufzug, während der Grünhaarige Jonny noch einen grimmigen Blick zuwarf, bevor er Sanji zum Fahrstuhl folgte. "Der hat ja die Freundlichkeit mit Löffeln gefressen!" beschwerte sich Zorro. "Der ist bestimmt nur müde!" verteidigte Sanji den jungen Mann, könnte ihm heute anscheinend nichts mehr die Laune verderben. Der Fahrstuhl stoppte auf der dritten Etage. Mit einem dezenten 'Ping' öffnete sich die Fahrstuhltür und die beiden stiegen aus. Sanji blickte auf die Schilder an der Wand, die anzeigten, in welcher Richtung sich die Zimmer der Jungs befanden. "Links!" sagte Sanji und warf Zorro einen kurzen Blick zu, um sicher zu gehen, dass dieser nicht wieder in die falsche Richtung lief. Gemeinsam liefen sie den langen schmalen Flur entlang, auf deren beiden Seiten sich etliche Türen zu anderen Zimmern bzw. Suiten befanden. Ihre Zimmer befanden sich fast am Ende des Flures. Auf halber Strecke kamen ihnen zwei junge Männer entgegen. Ein Blonder und ein dunkelhaariger mit etlichen Tattoos. Lautstark quatschte der Dunkelhaarige. "Alter, hast du die Titten von der Schwarzhaarigen gesehen?!" fragte er total angetan seinen blonden Kumpel. "Nein, ich hab mir lieber den Arsch ihrer Freundin angeguckt!" antwortete dieser. Ohne Zorro und Sanji zu beachten, liefen die beiden Typen an ihnen vorbei, während Sanji den beiden verachtend hinterher sah. "Wow, echte Draufgänger!" war sein sarkastischer Kommentar, während Zorro nur unbeeindruckt mit den Schultern zuckte. "Klappspaten, nichts weiter...!" sagte er dazu und setzte seinen Weg fort. Bei Robin und Nami: "Wow, sieht das toll aus!" gab Nami entzückt von sich. Auch Robin starrte voller Begeisterung auf das große Hotelkomplex. "Da kann ich dir nur zustimmen!" sagte die Schwarzhaarige nicht minder verzückt. "Komm! Lass uns schnell rein gehen!" drängelte die Orangehaarige, konnte sie es kaum erwarten, sich im Inneren des Hotels umzusehen. Robin nickte zustimmend und begab sich gemeinsam mit der Orangehaarigen zum Eingang des Hotels. Drinnen angekommen, wurden sie direkt von einem jungen braun gebrannten Typen, auf dessem Namensschild in Druckbuchstaben der Name 'Jonny' stand, empfangen, der zunächst gelangweilt dreinschaute, die Mädchen sodann allerdings mit einem breiten Grinsen im Gesicht begrüßte. "Einen wunderschönen guten Abend die Damen! Ich heiße Sie herzlich Willkommen in unserem Luxuspalast, dem Four-Seasons-Resort Hualalai! Was kann ich für die Ladies tun?" begrüßte er die Freundinnen enthusiastisch und zwinkerte ihnen nacheinander zu. "Guten Abend! Mein Name ist Nico Robin! Meine Freundin und ich haben ein Doppelzimmer bei Ihnen gebucht. Wir würden gern einchecken!" erklärte Robin in höflichen Ton, das Zwinkern des jungen Mannes dabei ignorierend. Jonny nickte und widmete sich seinem Computer, um nachzusehen, welches Zimmer für die beiden Schönheiten reserviert wurde. Nach nur wenigen Sekunden hatte er ein Ergebnis. Er öffnete eine Schublade an der Rezeptionstheke, holte zwei Karten heraus und überreichte Nami und Robin jeweils eine davon. "Gern haben wir für Sie eine Suite reserviert. Diese befindet sich in der vierten Etage, Zimmer Nr. 433! Ich wünsche den Damen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt!" meinte Jonny freundlich und verbeugte sich leicht. "Vielen Dank!" sagten Robin und Nami im Chor und begaben sich in Richtung des Aufzuges, nachdem die beiden Freundinnen noch oberflächlich die Eingangshalle sowie den angrenzenden Saal begutachteten. Am Aufzug angekommen, drückte Nami den Knopf, der sich links neben der Fahrstuhltür befand. Es dauerte nicht lang und der Aufzug erreichte die gewünschte Ebene. Schnell stiegen die Mädchen ein. Voller Vorfreude drückte Robin die Taste mit der Nummer '4', befand sich auf dieser Etage schließlich die Suite der Mädchen. "Ich bin so gespannt, wie unser Zimmer aussieht!" gab Nami freudig von sich und klatschte kurz begeistert in die Hände. Auch Robin war diesbezüglich sehr gespannt, sahen die Bilder im Reisebüro ja schon ziemlich vielversprechend aus. Der Aufzug stoppte und die Tür öffnete sich. Vor ihnen standen zwei junge Männer, der eine mit blondem langen Haar, der andere mit schwarzen kurzen Haaren und etlichen Tattoos, die anscheinend in den Aufzug einsteigen wollten. Die beiden Männer grinsten den Frauen entgegen und pfiffen anerkennend, nachdem diese aus dem Fahrstuhl gestiegen und an ihnen vorbei gelaufen waren. "Wow! Tolle Aussichten!" vernahmen Robin und Nami noch die Stimme von einem der beiden, bevor sich die Tür des Aufzuges schloss und mit den Männern davonfuhr. "Na, das war ja mal plump!" kommentierte Nami und warf der Schwarzhaarigen einen eher angewiderten Blick zu, die nur zustimmend nickte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)