Lilith & Lucifer von LauraFrye (Teil 1) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Mein Leben schien immer so perfekt. Ich hatte verständnisvolle Eltern . Freunde die immer hinter mir standen. Arbeit die mir Spaß machte. Ein Dach über den Kopf. Ein tolles Auto. Das Wort normal, passte schon immer zur mir. Alles war normal. Ich war normal. Bis zu diesem einen Tag. Nie hätte ich gedacht, dass sich mein Leben so schlagartig ändern könnte. Es war wie, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Mein Leben änderte sich schlagartig. Von einem normalen Menschen, zu einem halben Dämon. Es mag schrecklich klingen, doch es ist die Wahrheit. In mir, steckt etwas Böses. Etwas was nicht definierbar ist. Etwas Gefährliches. Nie hätte ich gedacht, dass die Geschichten die erzählt werden, über Geister, Dämonen, Teufel und Engel, real seien. Doch das sind sie. Es gibt Geister, sie verweilen unter uns, schützen uns und beobachten uns. Dann gibt es Dämonen. Sie sind das reine böse. In der Gestalt, eines wunderschönen Menschen, täuschen sie uns, bevor sie unsere Seele rauben. Und es gibt den Teufel. Ein gefallener Engel. Er besitzt viele Namen. Doch ich nenne ihn Lucifer. Der Mörder meiner Mutter, die ich nie Kennenlernen dürfte. Er kam in mein Leben und hinterließ Chaos. Er war ein Monster. Er besaß kein Herz. Das einzige was er im Sinn hatte war mich zu töten. Jedoch hatte er meine Schönheit unterschätzt. Er wollte mich besitzen. Er wollte dasselbe Spiel spielen, wie er es mit meiner Mutter getan hatte. Er wollte das ich ihn liebte, er wollte, dass ich mein Herz voll und ganz an ihn verliere, er wollte das ich von ihn abhängig werde, so wie sie es war, bis sie sich von ihm losriss und Trost in den Armen meines Vaters fand. Er wusste ja nicht, wie schnell sich seine Pläne ändern würden. Er stürmte mein Leben und eroberte mein Herz, wie es nie jemand vor ihm getan hatte. Ich war geblendet von Leidenschaft, Begierde und Schönheit, dass ich erst zu spät mitbekam, auf was ich mich eingelassen hatte. Ich hatte mich an den Teufel verloren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)