The Other Side of Happiness von Liana-Dubois ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Das Wochenende ging schnell vorbei und Yurika hatte noch keinen beweis dafür gehabt das Deidara es ernst meinte. Stattdessen war er am Samstagabend wieder feiern gewesen. Sie hatte seit dem geständnis nicht mehr mit ihm geredet da entweder sie weg war oder Deidara. Auch die woche verging schnell und ohne das Deidara etwas unternahm. Stattdessen ging er feiern und ließ sie wieder allein. Sie war die ganze zeit in ihrem Zimmer und weinte weil er sie scheinbar verarscht hatte. Morgens um 4 uhr hörte sie dann die Tür der wohnung und stand sofort auf. Yurika war wirklich enttäuscht von Deidara denn hätte sie niemals gedacht das er sie mal so sehr verletzen würde. Sie stand nun im Flur und sah ihn rein kommen. Als er sie sah grinste er sie breit an und kam auf sie zu. Man sah sofort das er wieder total betrunken war. Deidara drückte Yurika nun an die Wand und strich über ihren Körper. Sie roch eine mischung aus Alkohol und einem Frauenparfüm an ihm und drehte ihren Kopf weg. "Pack deine sachen und geh,Deidara. Ich will dich nicht mehr sehen" Deidara schaute sie fragend an. "Was habe ich getan,un?" "Das ist es ja grade. Du hast gar nichts getan. Du hast mir gesagt das du mich liebst und wolltest es mir beweisen, stattdessen gehst du feiern und vögelst erneut eine von den Tussis die so scharf auf dich sind. Klar wir sind nicht zusammen doch heißt das nicht das du nichts dafür tun musst!" Wieder weinte Yurika und wischte die tränen von ihren wangen. "Aber ich habe doch was getan Yurika, un" Sie schob Deidara nun von sich und drehte ihm den rücken zu. "Ach ja und was wäre das? Oh ich vergaß , du vögelst eine von diesen Schlampen statt mir zu beweisen das du mich wirklich liebst. Hast wohl gehofft das ich dir doch glaube damit du mich rum bekommst und beinahe hättest du mich soweit gehabt" "Yurika hör mir wenigstens zu, ich liebe dich wirklich. Ich habe etwas getan , Ich stelle dich meinen Eltern vor,un" Sie zuckte kurz und atmete tief ein. "Und das soll ich dir noch glauben? Ich soll gerade diejenige sein die du deinen Eltern vorstellst?" "Es ist die Wahrheit, aber meine eltern haben grade wirklich viel zu tun und sind auch grade erst für zwei Wochen in den Urlaub,un" Eine weile redeten sie noch und gingen dann in ihre eigenen betten. Sie hätte Deidara liebend gerne geglaubt doch konnte sie es nicht. Sie schlief mit den gedanken ein und wachte am späten morgen auf. Als erstes ging sie Duschen und zog sich um bevor sie dann in die Küche ging und frühstück machte. Als Deidara dann schließlich auch in die küche kam schaute sie diesen nur kurz an. Schnell frühstückte sie fertig aber blieb noch sitzen. "Nehmen wir mal an das ich dir glaube, dann möchte ich das du mir diese nacht zur schönsten nacht machst die ich jemals haben werde" sagte sie und hatte einen roten Kopf. Deidara hörte ihre worte und verschluckte sich weshalb er husten musste. schnell beruhigte er sich jedoch und schaute sie mit rotem Gesicht an. "Ist das dein ernst Yurika,un?" "Ja ist es, auch ich habe bedürfnisse." "A-aber was ist mit deiner vergangenheit,un?" "Willst du etwa das ich nachdem ich dir gesagt habe das ich mich in dich verliebt habe mit einem anderen schlafe? " "Nein Natürlich nicht,un" "Siehst du, jetzt weißt du wie ich mich fühle wenn du mit einer anderen Schläfst und dann zu mir kommst. Ich möchte mit dir mehr Zeit verbringen und nicht allein zuhause sitzen während du mit Hidan und Sasori feiern gehst. Beweise es mir endlich das du mir die wahrheit gesagt hast Deidara. Beweise mir das du mich liebst,bitte" "Aber wie soll ich dir das anders beweisen als das ich dich meinen Eltern vorstelle,un?" "Gib dir zum beispiel mühe und halte dich an deine Versprechen. Lass dir was einfallen" Deidara musste nun überlegen, denn fiel ihm eher nichts ein.Dann schaute er sie an und atmete tief ein "Geh mit mir heute Abend aus Yurika. Nur wir beide, ich reserviere einen Tisch und mache dir den Abend zum schönsten Abend den du je haben wirst,un" Nun war Yurika überrascht, denn hätte sie nicht damit gerechnet das er dies nun sagte. "Einverstanden, aber wehe du versaust den Abend" "Tue ich nicht Yurika versprochen,un" Gleich darauf rief er in einem Restaurant an und reservierte einen Tisch für zwei. Er schaute sich währendessen um und sah wie Yurika lächelte. Er war wirklich froh das sie wieder glücklich war und würde sicher auch nicht nochmal seine Yurika verletzen da er es nicht mochte wenn sie weinte. "Der Tisch ist reserviert. Um 20 Uhr,un" "Gut, dann werde ich mir ein passendes Date Outfit raus suchen" Nun stand Yurika auf und brachte ihre sachen weg. Sie stellte alles in die spülmaschine und schaute dann Deidara an. Sie war schon nervös denn seit langem war sie keinem Mann mehr nahe gewesen. Sie hoffte wirklich das er sich dran hielt und am abend nicht wieder weg ging. Deidara hingegen war ebenfalls nervös aber freute sich auf den abend. Er würde es für sie richtig schön und Romantisch machen, auch wenn er selbst nicht gerade Romantisch veranlagt war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)