The Other Side of Happiness von Liana-Dubois ================================================================================ Kapitel 5: The declaration of Love Part One ------------------------------------------- Am Abend machten sich beide rechtzeitig fertig denn brauchte Yurika immerhin länger durch ihre langen haare. Zuvor war sie noch eingeschlafen als sie sich an Deidara gekuschelt hatte. Nachdem beide fertig waren machten sie sich nun auf den Weg zumTreffpunkt. Etwa eine Halbe stunde waren sie unterwegs als sie auch schon ankamen. Hidan und Sasori warteten bereits vor der Disco auf beide. "Hey ihr beiden. Wow Yurika du siehst ja echt heiß aus" sagte Sasori sofort "Danke" sagte sie lächelnd. "Können wir rein oder willst du dich weiter bei Yurika einschleimen,un?" "Oh da ist wohl jemand eifersüchtig" Sasori grinste und ebenfalls Hidan. Deidara schaute beide nur funkelnd an und Yurika kniff ihn in die Seite. Schließlich gingen sie rein und der Abend verlief eigentlich ruhig bis Yurika sah wie Deidara mit einem Mädchen tanzte und diese sich richtig an ihn ran schmiss. Als sie dies sah wurde Yurika eifersüchtig und wäre am liebsten dazwischen gegangen doch wollte sie nicht das Deidara wusste das sie Gefühle für ihn hatte. Sasori merkte das sie angespannt war obwohl alle vier genug alkohol intus hatten. "Entspann dich Yurika" meinte er Sie schaute Sasori kurz an. "Ich bin entspannt" Sie schaute wieder zu Deidara und dem mädchen und sah gerade noch das sie sich küssten und direkt danach verschwanden. Sie wussten genau was sie trieben. In ihrem Hals bildete sich ein kloß und in ihren Augen bildeten sich tränen die sie weg blinzelte. Zu ihrem bedauern bekam das Sasori auch mit. "Yurika, nicht weinen. Wenn du gefühle für ihn hast dann sag es ihm endlich" Sie schüttelte den Kopf "Nein auf keinen fall, ich will nicht verletzt werden. Ich gehe nach Hause" Sie drehte sich auf den Absatz um und ging aus der Disco raus. Vor der Tür blieb sie stehen und ließ ihren tränen freien lauf. //Er hat schon recht, ich sollte es wohl Deidara sagen auch wenn er mich nicht liebt.// Sie lehnte sich nun gegen die Wand neben der Tür und wischte sich die Tränen von den Wangen. Eine weile blieb sie stehen und versuchte sich zu beruhigen. Drinnen kam Deidara in der zwischenzeit wieder und sah das Yurika weg war. "Wo ist Yurika,un?" fragte er Sasori, Hidan war anderweitig beschäftigt "Sie ist nach hause gegangen. Du bist echt ein Idiot Deidara!" Er weitete seine Augen als er das hörte und packte seinen freund am kragen. "Was lässt du sie einfach allein gehen,un?" "Beruhige dich, du bist derjenige der sich mit einer anderen vergnügt während Yurika hier steht und dies ebenfalls sieht wie du mit ihr verschwindest!" meinte Sasori wütend. Deidara ließ seinen Freund los und ging raus. Yurika war aber nirgends zu sehen da sie bereits gegangen war. Er lief sofort los und suchte sie. Immer wieder rief er sie auf ihrem handy an doch drückte sie ihn weg. Leise fluchte er und suchte erstmal die ganze Stadt ab doch war sie nirgends zu finden. Erneut versuchte er sie zu erreichen doch diesmal sprach er auf ihre Mailbox. "Verdammt Yurika wo bist du? Bitte geh endlich ran. ich mache mir Sorgen,un" sprach er auf die mailbox. Kurz drauf kam eine nachricht von Yurika 'Lass mich in ruhe und geh weiter diese blonde tussi vögeln!' Man sah an der Nachricht das sie sehr wütend war. Er lief nach hause und ging rein. er suchte in der ganzen Wohnung nach ihr und zuletzt in ihrem Zimmer. Er ging einfach rein und sah sie auf dem bett sitzen. "Verschwinde!" Sie warf ihm ihr Kissen entgegen welchem er auswich. "Nein,un" "Geh einfach,bitte und lass mich in ruhe" "Das werde ich nicht Yurika,un" Er ging hinein und ging zu ihr ans Bett. "Wieso weinst du,un?" Sie schüttelte den Kopf. "Kann dir egal sein" "Ist es mir aber nicht Verdammt,un" Sie atmete tief ein und schloss die augen damit sie ihn nicht anschauen musste. Sie drehte dann aber ihr Gesicht von ihm weg. "Du hast mich in der Disco sehr verletzt" "Was? Womit,un?" "Na womit schon, Vollidiot!" Deidara schaute sie fragend an. "Bist du wirklich so doof oder tust du nur so?" fragte sie Sie drehte nun ihr Gesicht wieder zu ihm. "Seit ich dich das erste Mal gesehen habe bin ich in dich verliebt, Vollidiot und du merkst es nicht mal!" Er schaute sie mit offenem Mund denn hatte er nciht damit gerechnet. "Wieso hast du nie was gesagt,un?" "Weil du mich sowieso nicht liebst und mich nur als Kumpel siehst" Deidara nahm ihr Gesicht in seine Hände und schaute ihr in die Augen. "Sagt wer,un?" "Ach komm schon Deidara, das einzige was du willst ist doch nur Sex" "So ein Quatsch,un" Deidara küsste sie nun leidenschaftlich jedoch drückte Yurika ihn weg. "Stopp Deidara, Hör auf mich zu küssen wenn du es nicht ehrlich meinst" "Ich will dir beweisen das ich dich nicht nur für Sex will,un" "Und wie? Indem du mich küsst und stattdessen eine andere vögelst?" "Nein, un" Deidara atmete tief ein und ließ ihr Gesicht los. Er wusste nicht mehr weiter wie er ihr Beweisen sollte das er sie nicht nur für Sex wollte. Er liebte sie jedoch wie sollte er ihr das anders beweisen als mit einem Kuss? Er musste nachdenken was er auch tat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)