The Other Side of Happiness von Liana-Dubois ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Nachdem sie etwa eine Stunde fern geschaut hatte ging Yurika schließlich ins bett doch dachte sie die ganze Zeit an Deidara und den Streit den sie zufällig mitbekommen hatte. Es ließ ihr keine Ruhe weshalb sie sich wieder anzog und los ging. Sie wollte zu dem Treffpunkt den Sasori ihr genannt hatte und war nach einer weile auch schon dort angekommen. Sie blieb ruhig Stehen und schaute die Jungs an. Der erste der an kam war Hidan der ihr seinen Arm um die Schulter legte. "Hidan finger weg von mir oder es gibt hier gleich Tote" sagte Yurika und schaute Deidara nun an. "Was willst du denn hier,un" fragte Deidara und war sichtlich angetrunken. Die jungs hatten schon einiges Intus doch am meisten war Deidara angetrunken.Man merkte ihm sofort an das er schon eine Menge getrunken hatte weswegen Yurika nur noch seufzte. Sie wollte mit ihm Reden aber ob das Sinn machte? Trotzdem ging sie zu ihm und schnappte sich seinen Arm. Sie war mal Mutig und zog ihn von Sasori und Hidan weg. "Mal ehrlich Deidara was war das heute nachmittag? Du bist aus dem Haus gestürmt,rennst mich um und bist auch noch unfreundlich zu mir. So kenne ich dich gar nicht" sagte sie "Was geht dich das an,un" "Nichts aber ich mache mir die ganze Zeit Gedanken was da los war. Ich habe zufällig den Streit mitbekommen also sag mir endlich was da los war,bitte" Deidara schaute sie schweigend an bis sie aufgehört hatte zu reden. Beide standen so weit von den Jungs weg das diese sie nicht sehen konnten. Nun drückte er sie gegen die Wand und stemmte seine Hände gegen die Wand links und rechts neben ihren Kopf. "Du willst wirklich wissen was da los war,un?" "J-ja...will ich" sagte sie mit rotem gesicht und wild klopfendem herzen Er lachte und kam ihrem gesicht näher. "Meine Eltern und ich haben uns gestritten,un" Yurika schaute zur seite und sah die wunde an seinem Arm. "Dann war er das also der dir die Wunde zugefügt hat" Bei ihren worten entfernte er sich von ihr und zog den ärmel runter. Er ging etwas von ihr weg und drehte ihr den Rücken zu. "Nein war er nicht ich war nur zu dumm zu laufen ,un" Mit diesen worten ging er zu den anderen und da sie in der Bar waren bestellte er sich sofort was neues zu trinken. Yurika's Herz klopfte noch immer wie wild doch ging sie ihm nach. Sie wurde jedoch aufgehalten. Sasori hielt sie fest. "Ich glaube es wäre besser wenn wir Deidara irgendwo unter bringen. Bei Hidan und mir gehts leider nicht, könntest du ihn ein paar tage aufnehmen?" "W-was? Wieso ich?" Sasori schaute kurz zu Deidara und seufzte. "Es ist besser wenn er bei dir ist. Irgendwas sagt mir das er sich bei dir wohl fühlen wird" Yurika stimmte schließlich zu und meinte sie sollten ihn zu ihr bringen. Es war schwer Deidara von dort weg zu bringen denn wehrte er sich mit Händen und Füßen. Jedoch schafften sie es und legten Deidara im Gästezimmer aufs bett. Er war direkt eingeschlafen sobald er auf dem bett lag und als die beiden anderen weg waren legte Yurika sich ebenfalls wieder ins bett. Am Morgen war Yurika früh wach denn hatte sie diesmal dran gedacht den wecker zu stellen. Sie war nun in der küche und machte Frühstück für deidara und sich selbst. Deidara war nachts wach geworden und hatte sich die klamotten ausgezogen. Er kam nun in die Küche und sah Yurika dort das Frühstück machen. Sie drehte sich um und wurde knallrot weshalb sie sich sofort umdrehte. "K-könntest du dir bitte was anziehen? Ich habe dir im bad Kleidung hin gelegt außerdem stinkst du wie ein Schnapsladen" Er fragte erst gar nicht wieso sie klamotten für männer da hatte sondern ging schweigend ins Bad wo er sich duschte und anzog. Gleich darauf kam er wieder in der Küche. "Wieso bin ich bei dir,un?" fragte er sie "Sasori und Hidan haben dich her gebracht damit du nicht allein bist. Oh bevor ich es vergesse, setz dich und iss was.Kaffee trinkst du?" Deidara nickte und setzte sich. Yurika schüttete ihm kaffee ein genau wie sich selbst und setzte sich ebenfalls hin.Sie schwieg erstmal über den gestrigen Abend denn auch sie hatte ein Geheimnis was sie nicht erzählen konnte. Sie wollte das Deidara ihr das von allein sagte aber ob sie ihm ihr Geheimnis verriet wusste sie noch nicht. Schweigend machte sie sich ein brötchen und trank ihren kaffee sowie aß ihr brötchen. Sie traute sich nicht ihn an zu schauen weswegen sie schweigend den tisch anschaute. "Danke,un" "Mhm?" fragte sie und schaute ihn dann doch an. "Ich wiederhole es nicht,un" "Tut mir leid ich habe es verstanden aber wofür danke?" "Das du mich aufgenommen hast und dafür das du den beiden nichts davon erzählt hast das ich mich mit meinen Eltern gestritten habe,un" "Oh, kein Problem. Jeder hat seine Geheimnisse auch ich. Wenn du es nicht erzählen willst wieso ihr euch gestritten habt dann ist es Okay so" Zusammen frühstückten sie und machten sich dann für die Schule fertig. Gemeinsam gingen sie dann zur Schule doch kurz vorher trennten sie sich damit niemand dachte das beide ein paar wären oder was gelaufen war. Sasori hielt sie jedoch auf und grinste sie an. "Guten Morgen Sasori" "Guten Morgen Yurika" "Du willst irgendwas sagen nicht umsonst grinst du wie ein Honigkuchenpferd" "Bei euch ist was gelaufen nicht wahr?" "W-WAS? NEIN" Sie wurde knallrot bei seinen worten und schüttelte den Kopf. "Als würde Deidara mich jemals anfassen" "Na das sah gestern Abend aber ganz anders aus. Da war er dir sehr nahe und hätte dich beinahe geküsst" "Hat er aber nicht und jetzt lass mich mit dem quatsch in ruhe" Sie ließ ihn stehen und ging schnurstracks ins Gebäude sowie in den Klassenraum. Sie war gespannt wie das noch werden würde mit Deidara und ob er ihr irgendwas erzählen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)