Take me away from Hell von Yuri_The_Latias ================================================================================ Kapitel 12: Kontrollverlust --------------------------- Yurika begann zu zweifeln. Warum war Deidara nur so verdammt Dickköpfig und hatte eine falsche Vorstellung von dem was passieren könnte? Ja es geschah oft das durch so welche Geschichten Freundschaften zerstört wurden, nur war sie sich sicher das ihre es aushalten würde. Am späten Abend lag Yurika in der Wanne und schob den Schaum hin und her. //Ich muss doch irgendwas machen können//, dachte sie als sie den Schaum von ihren Brüsten pustete. Für sie war es an der Zeit die Macht in ihre Hände zu legen! Wenn Deidara nicht die Initiative ergriff, dann musste sie es eben tun. Nervös lehnte sie sich leicht über den Badewannenrand und ließ mit ihren Brüsten das Wasser überschwappen. Ihr Herz raste wie wild als sie ihn zu sich rief. Warum war sie nur so schüchtern und konnte nicht einfach wie eine der eingebildeten Bitches sein, die ständig um ihn herum schwirrten. Keine Antwort. Nervös rannte Deidara hin und her, stoppte aber als er sie rufen hörte. //Was möchte sie?//, verwundert darüber ging er in die Richtung des Badezimmers. "Was ist denn Yurika?", rief er durch die Tür. Die Brünette begann zunehmend nervöser zu werden. //Mach ja keinen Rückzieher Yurika! er ist auch nur ein Mann!!//, wirrte es in ihrem Kopf und zitternd begannen ihre Lippen zu sprechen. "K-kommst du bitte rein?" Erwartungsvoll setzte sie sich in Pose, schob den Schaum leicht über ihre Brüste, sodass wenigstens die Nippel bedeckt waren. Deidara legte die Hand an die Türklinke. //Beruhig dich.. sie würde wohl kaum...//, schluckte er und öffnete langsam die Tür. "Könntest du mir den Rücken waschen?", lächelte sie, während Deidara sich nervös in der Tür festhielt. Yurika war splitternackt und wollte was von ihm?? Das konnte doch nicht ihr ernst sein!!!!??? "Ähm...." Deidaras Gesicht wurde zunehmend röter, umso mehr der Schaum von ihren Brüsten lief. "Ehehe, also ich müsste eigentlich noch die Hausaufgaben machen!" "War ja klar..." Verletzt tauchte Yurika etwas weiter in der Wanne unter und Blubberte mit dem Mund unter dem Wasser. Trotzdem blieb Deidara wie angeeist stehen und musterte ihre Oberschenkel die aus dem Wasser ragten. "A-aber das... geht auch später.." Die Hoffnung war doch noch nicht verloren! Der Blonde näherte sich, schnappte sich einen Schwamm und begann diesen in das Wasser einzutunken, ehe er vorsichtig ihre Haare hochsteckte. "Das könntest du doch eigentlich selber o-" Weiter konnte er nicht reden, denn dann hatte sich Yurika einmal im Kreis gedreht und ihn in die Badewanne gezogen. PLATSCH! Der Boden war voller Wasser, sodass die Wanne nur noch zur hälfte gefüllt war und Deidara klitschnass zwischen ihren Beinen feststeckte. Völlig perplext starrte er sie an und versuchte erst gar nicht an ihr herunter zu blicken. Wohl eher begann Deidara zu fluchen. "Was soll das denn jetzt schon wieder Yurika?????" Die Brünette begann zu kichern und streichelte über seine Lippen. "Sei doch mal locker und entspann dich~" Dieser eine Satz machte ihn richtig wütend. "An deiner Stelle würde ich die Sachen nicht so locker sehen,un!" Wie konnte sie nur so eine Träumerin sein, nachdem was ihr alles passiert war? Hatte sie denn gar keine Angst das ihr das selbe mit Deidara erblühen konnte wie mit Kaya? Kichernd zuppelte Yurika an seinem weißen Shirt, das durchsichtig geworden war und zog dieses über seinen Kopf. "E-ey!!" Murrend versuchte er sein Shirt wieder zu kriegen, nur katapultierte Yurika es in der letzten Ecke und begann vorsichtig seinen Gürtel zu öffnen. Völlig verwundert das sie die Hände an seinen Gürtelbund legte, sah er fassungslos dabei zu wie sie seinen Gürtel heraus zog und seinen Hosenknopf begann zu öffnen. "Spinnst du,un??" Grinsend beugte sich Yurika vor und begann sanft seine Stirn zu Küssen. //Akzeptiert sie in etwa kein Nein?//, dachte Deidara als er versuchte sie von sich weg zu drücken. Nur tat er genau das Gegenteil und drückte sich fester an sie heran, hob ihr Kinn etwas weiter und tastete mit seinen Lippen ihren Hals ab. "Hmmm ich mag das~" seuselte sie, als sie seine Hose vom Hintern zog und sogleich seine Shorts mit herunter zog. Ihre Hände streichelten über seinen blanken Hintern, ehe sie seine Hüfte fest an sich drückte und seine Männlichkeit an ihrer empfindlichsten Stelle rieb. Kurz stöhnte Yurika auf und begann sich an ihm zu reiben. Deidara hingegen musste laut aufseufzen, als er bemerkte wie Yurika ihn doch manipuliert hatte. Sie waren alleine und hier gab es keinerlei Möglichkeiten zum flüchten und auch keine Menschen die...stören könnten. Wie ausgewechselt begann Deidara zu grinsen. Diesesmal konnte er alles mit ihr tun was er wollte und es war keiner da der etwas dagegen tun konnte! "Soll ich dir zeigen was du lieben wirst,un?" Ruck zuck legte Deidara seine Hände an ihre Hüftknochen, hob die gesamte Frau hoch und setzte ihren Prachtarsch auf den Badewannenrand. "W-was hast du vor???", fragte sie als sie dabei zusehen musste wie er weiterhin breit grinste und Yurika dazu brachte völlig aufzuglühen Ohne Vorwarnung beugte sich Deidara vor und begann genüsslich die innenseiten ihrer Oberschenkel zu lecken und glitt mit seiner Zunge zu ihrer Intimzone. "D-Deidara! N-nich- aahh!!!!" Vorsichtig und fordernd begann er seine Zungensptze um ihrer Klitoris zu kreisen, während er immer wieder spüren musste wie sie ihre Hüfte fester an ihn heran drückte und ihren Kopf in Nacken legte. Dieser verdammte Anblick machte ihn einfach nur Wahnsinnig und die Vorfreude wurde immer größer. Wie sie sich wohl anfühlte? Wie es war wenn sie die Hüfte auf seinem besten Stück bewegte? Knirschend ließ er den Gedanken freien lauf und zog Yurika wieder in die Badewanne zurück, um sein bestes Stück anzusetzten. Bevor er jedoch eindrang, zog er eine Augenbraue hoch und drehte Yurika einmal herum, sodass sie auf allen vieren war. "Ich sollte dir doch den Rücken waschen,un!" //Sein ernst??????// Lustvoll machte sie den Schulterblick und sah ihn schmollend dabei zu wie er das Duschgel auf ihren Rücken verteilte und anfing ihre Seiten zu waschen, bis er dann seinen Oberkörper auf sie legte und sein Glied zwischen ihre Beine gleiten ließ. "Deidara bitte~", jammerte die Brünette unter ihm und bewegte ihre Hüfte von Links nach Rechts, während ihr Lustschleim sich auf sein bestes Stück verteilte. "Bitte besorg es mir! ich will ihn spüren~" Hörbar musste er schlucken. Das war ja fast wie ein Porno! Diese Situation und dann auch noch in der Wanne, vollgeschleimt mit Duschgel und dann auch noch das versaute Gerede von Yurika. Grade als er richtig ansetzte, um in sie hinein zu gleiten klingelte etwas und das verdammt laut. Erschrocken wachte Deidara auf und sah zu seinem Handy das ihn anschrie. Ein eingehender Anruf von Sasori und das mitten in der Nacht! Total genervt richtete Deidara sich auf und starrte auf seine Errektion. //So ein Scheiß aber auch! Die macht mich nicht nur tagsüber verrückt, sondern jetzt auch noch Nachts!//, dachte er sich als er an sein Handy ranging. Bisher ahnte er noch nicht das etwas schlimmes passiert war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)