Take me away from Hell von Yuri_The_Latias ================================================================================ Kapitel 2: Das Geheimnis ------------------------ Nach einer viel zu langen Ewigkeit war dann nun die Schule zuende und Yurika machte sich auf den Weg. Sie musste noch Einkaufen, da sie Zuhause keinerlei Lebensmittel hatte. Ihre Eltern wohnten in einem anderen Stadtteil und überwiesen ihr das Kindergeld, sowie die Förderungvom Staat. Es war zwar nicht leicht alleine zu wohnen aber irgendwie schaffte sie es über die Runden zu kommen. Hier und dort arbeitete sie ab und an auf Teilzeit, half aus wenn sie Zeit hatte und war meist von morgends bis abends am schuften. Gedankenverloren stieg sie in den Zug und starrte aus dem Fenster. Während die Häuser an ihr vorbeizogen, dachte sie nach. Bei der Klausur hatte sie etwas mitbekommen was ihr Kopfschmerzen bereitete. Irgendetwas stimmte mit ihren Schwarm nicht. Er war nie beim Schwimmunterricht und selbst beim Sport trug er keine Shirts, sondern langärmlige Oberteile. Ihre Augen schlossen sich und sie fasste sich an ihre Brust. Ihr Herz begann langsamer zu schlagen als es ihr klar wurde. Kann es in etwa sein das er Zuhause geschlagen wurde? Nein das wollte sie nicht glauben, denn immerhin war er stark, sehr stark und viel zu oft gewann er Schlägereien. Deidara war der letzte der sich das gefallen lassen würde, oder? Der Gong ertönte und sie stieg aus, machte ihre restlichen Einkäufe und ging langsam auf den Weg nach Hause. Nochmal wollte sie nicht Zug fahren, denn diese ganzen Menschen gingen ihr auf die nerven. Vollgepackt ging sie durch die Menschenleeren Straßen und sah dabei zu wie sich die Sterne am Himmel zeigten. Es war kurz vor 8... noch hätte sie die Chance mitzugehen, aber irgendwas sagte ihr das sie es lieber lassen sollte. Seufzend machte sie halt, als sie geschreie hörte. "LASS SIE ZUFRIEDEN,UN!", erschallte es aus einem Familienhaus. War das... seine Stimme? Wie gebannt blieb sie stehen und starrte auf das Haus. Es knirschte, knallte und mehrere Gegenstände gingen zu Bruch. War er in Gefahr? Was könnte Yurika nur tun um ihn zu helfen? Die Polizei rufen? einfach klingeln? Plötzlich wurde es still und ihre Adern frierten ein. Eine schreckliche Angst überkam ihr und ihre Hande begannen zu zittern, bis Deidara ruckartig die Tür aufriss, aus dem Haus stürmte und direkt in Yurikas Arme lief. Sofort ließ sie die Taschen fallen und hielt Deidara fest, bevor er weglaufen konnte. Schockiert starrte er sie an. Ist sein Geheimnis jetzt aufgeflogen? Würde sie ihn verraten? "Wie viel hast du mitbekommen,un!", sein Atem wurde schneller mit jedem Wort und man konnte ihm ansehen das er richtig Panik hatte. "Deidara bitte! Was zur Hölle ist da nur los? ich weiß das wir keine Freunde sind, dennoch würde ich gerne etwas für dich tun okey? ich sagte den anderen auch nichts... versprochen!" Deidara löste sich aus ihren Griff und ging mehrere Schritte zurück. "Wie willst du mir helfen? du bist ein schwaches Mädchen, das ständig über ihre eigenen Füße fällt,un!" Das war Hart... etwas viel zu hart für ihren Geschmack. "Du könntest bei mir unterkommen! Ich habe genug platz", sagte sie leise und wendete den Blick ab. Deidara fing an zu lachen und strich sich durch sein langes blondes Haar. "Ja genau! Pff ihr weiber seid doch alle gleich!" Abwertend machte er einen Schritt nach den anderen, um so schnell wie möglich von Yurika wegzukommen. "Du hast keine Ahnung von meinen Wesen! Du weißt nicht wer ich bin und du weißt nicht was ich denke! Du darfst nicht über mich urteilen, ohne mich wirklich zu kennen!", rief Yurika ihm hinterher, nachdem er in der Dunkelheit verschwunden war. "VERDAMMTER MIST!", wütend ergriff sie ihre Einkaufstaschen und ging langsam zu sich nach Hause, um dort die Einkäufe zu verräumen und nochmal darüber nachzudenken wie sie ihm helfen könnte, ohne wie ein verliebtes Mädchen zu wirken. Seufzend ließ sie sich auf ihr Bett fallen. Es war gerade mal halb neun.... ob sie noch warteten? Sicherlich nicht. Yurika hat ihre Chance versaut und so schnell würde sie diese nicht mehr wiederbekommen. //Er sah fix und Fertig aus... was kann ich nur tun? könnte ich wirklich nichts machen?// Ihre Faust ballte sich und legte sich auf ihre Stirn, während ihr Handy anfing zu klingeln. Langsam fingerte sie danach und sah nach. Unbekannte Nummer? Wer war das nur? "Ähm ja?", sagte sie nachdem der grüne Hörer gedrückt war. "Hey hier ist Sasori? wo bleibst du?", schockiert zuckte sie bei den Worten zusammen. "Woher hast du meine Nummer? ich habe sie doch keinen gegeben!" "Das bleibt mein Geheimnis!", kicherte er und sah zu Deidara herüber, der immernoch völlig fertig war. Genervt atmete Yurika aus. "Tut mir leid aber das wird nichts! Ich liege schon im Bett und ich habe Heute keine lust mehr auf Deidara!", murrte sie etwas zu laut und legte auf. Verwirrt blickte Sasori sein Händy an ,das tutete. Danach sah er zu den Blonden. "Alter... du hast doch was mit ihr!", lachte er und Deidara schüttelte nur den Kopf. "Nein! wir hatten uns nur kurz getroffen,un" "ja und dann? was ist passiert?" Deidara machte wieder dicht und sah leer zur Seite. "Ich hatte sie wohl falsch zugeordnet und jetzt ist sie wütend, aber das ist mir egal,un!", war es ihm nicht aber so sagte man es nunmal! "Achja?" Schnippisch pieckste nun wer anderes in seine Seite. Es war Hidan der ihn amüsiert anstarrte. "Ich glaub das er auch ihre Nummer will Sasori!", kicherte der grauhaarige und fing sich sogleich von Deidara eine Kopfnuss ein. "Nein will ich nicht,un!" "Doch das will er! Haha!" Sasori schnappte Deidaras Handy, während Hidan ihn festhielt und Sasori speicherte schnell ihre Nummer ein. "Jetzt kannst du dir aussuchen ob du sie löschen möchtest, oder ihr schreibst!", kicherte Sasori und drückte Deidara das Handy zurück in die Hand. Genervt steckte dieser sofort das Telefon in die Hosentasche. "Ich... lösche die einfach später,un!" "Ja genau!", sagten Hidan und Sasori gleichzeitig. "Spinnt nicht rum und lasst uns feiern gehen,un!" Deidara maschierte los und öffnete ein Bier, das er von der Tankstelle geholt hatte. An diesem Abend würde er sich die Kante geben, um zu vergessen das sein Geheimnis nicht mehr geheim war und bei Yurika schlummerte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)