Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos freie Woche

Kurts vor Narutos freier Woche Trénirte er Abbigil, Fuu und Christian für die chunenauswal Prüfung das Trénik war sehr hart für die drei Schüler jeden Tag wurde es härter für sie die drei fragten sich langsam wo das noch hin führen so wernt des Tréninks hat es endlich Fuu geschafft die erste Bijuu vorm an zu nehmen und an zu wenden Abbigil fiel auf das ihr Sansei sie härter ran nahm als auf der Reise so waren die 12 Tage schnell um.

Die Schriftlich Prüfung beginnt

Abbigil war heute früher auf als sonst da sie die Nacht kaum geschlafen hat da sie sehr aufgeregt ist wegen der Prüfung es war so gegen halb acht als sie sich ihrem Mantel an zog und los lief als sie bei Fuu ankam wartete sie schon mit Christian aus sie sie fragte die beiden gleich.

„Und hab ihr auch so schlechte geschlafen wie ich?“

Die beiden antworten gleich.

„Ja haben wir.“

Sie liefen gleich los und kamen an Hokage Turm an als sie rein liefen sahen sie Ailin die gleichen zu den drein spricht.

„Die erste Prüfung wird in Raum Nummer 315 statt finden es ist eine schriftliche Prüfung der Raum befindet sich im dritten Stock und nun geht.“

Die drei liefen gleich hoch in denn dritten Stock als sie da ankam sahen sie schon den Raum und gingen gleich rein als sie drinnen waren sah sie das nicht nur Ninjas aus Konoha da sind sondern auch noch aus anderen Reichen als die anderen die drei Schüler sahen mussten sie laut los lachen als Abbigil fragte.

„Warum lacht ihr über uns?“

Da sprach ein Ninja aus dem Reich der Sonne

„Wegen eurer Mäntel die sehen so kindisch aus.“

Als er dann zu Abbigil ging und an denn Mantel sieht reißt er ihn ein als sie das sah musste sie weinen und sprach zu ihn.

„Denn hat mir mein Vater geschenkt und du hasst ihm kaputt gemacht da für wirst du büßen.“

Da sprach der andere Ninja wider.

„Oh da habe ich aber Angst oder dein Vater ist sehr schwach.“

Sie wollte gerade was sagen aber da sprach schon ein anderer Ninja der aus dem Reich des Waldes kommt.

„Bas auf was du sagst über die Ninjas hier.“

Als er gerade was sagen wollte ging die Tür auf als Abbigil sah wer da rein kommt sprach sie gleich.

„Sensai was wollen sie denn ihr?“

Er lief zu denn drein hin und sprach.

„Ich will euch nur Glück wünschen.“

Als er sah das Abbigils Mantel einen riß hatte sagte er zu ihr.

„Abbigil Siehe deinen Mantel aus ich werde ihn Susen geben zum Nähen.“

Sie Kapp ihn denn Mantel und er nahm ihn an sich dann sprach der Ninja aus dem Sonnen Reich.

„O ist Vati gekommen um die klein noch mal zu trösten.“

Als das Naruto hörte sagte er zu ihm.

„Pass auf was du sagst du ganzt ihr nicht das Wasser reichen.“

So ging Naruto wieder als er draußen war gab es in Raum 315 einen knall mit einer Rauchwolke als sie weck war stand da der Prüfer er sprach zu denn Schülern.

„Ruhe jetzt eh ihr fragt das ihr sind meine Helfer sollten sie jemanden erwischt der betrügt oder ab schreibt so schreiben sie es auf wen ihr dreimal erwischt werdet dann seid ihr durch gefallen und müsst denn Raum verlassen es gibt auch noch ein paar Regeln.“

So erklärt er die Regeln als er dan noch sagte.

„Ihr habt drei Stunden Zeit.“

Da die drei nicht zusammen sitzen dürfen hat alle Angst das einer von ihnen null Punkte bekommt als der Prüfer dann die Blätter aus teilt schaut Christian nicht schlecht da die Prüfung schwer werden kann er hat zwar einige Bücher und Rollen gelesen aber das über traf alles als ein Kunei auf Abbigil zu flog konnte sie gerade noch ausweichen alls einer der Spion Ninjas sagte.

„Nummer 17 das war das dritte mal also raus hier.“

So lief es eine halbe Stunde weiter und die Teams wurden immer weniger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2019-05-08T11:05:55+00:00 08.05.2019 13:05
Ich dachte schon er hätte Abbigil rausgeschmissen ,das war ein Schreck !
Bin gespannt wie die Drei sich schlagen werden ,Naruto ist es bestimmt auch !
Antwort von:  Tretschi5
08.05.2019 15:49
Das wird nie passieren das er einen der drei rausschmeist


Zurück