Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha von Tretschi5 (Naruto) ================================================================================ Kapitel 2: Der freie Tag von Team 12 ------------------------------------ Am nächsten Morgen es war so gegen sieben Uhr morgens, als Naruto wach worden als er endlich seinen Augen richtig aufhat sah er das sich Susen eng an in gekuschelt hat er streichelte, ihr durch das lange blonde Haar und küsste sie, da bei als sie dann ein wenig wach wurde küsste sie Naruto auf dem Mund als sie ihren Mund öffnete und um Einlass an seine Lippen bat öffnete er sie, als sich ihre Zunge trafen brachte ein häfiger Zungen Kampf aus als sie an luft Not leiten ließen sie von einander ab als sie merkte das Naruto wider einen steifen hat, streichelte sie ihn erst über seinen Kräftigen Körper Naruto tat das gleiche als er an ihre Brüste kam, knete er sie erstmal Susen musste dabei ein bisschen stöhnen sie wurde langsam mutiger und streichelt mit ihrer Hand weiter nach unten, als sie an seinem Penis kam, wußte sie was sie tuen soll, als ihre Hand sein Penis umschloss fing sie langsam an ihre Hand nach unten und dann nach Open zu bewegen Naruto war immer noch mit ihren Brüsten beschäftigt als er eine Hand nach unten bewegt und auf ihrem Bauch halt machte und sie da streichelte er sie zuerst. „Susen kannst du?“ Weiter kam er nicht, da Susen ihm unterbrochen hat. „Naruto ich weiß es nicht so richtig aber wen du mich wieder Schwängerst ist das auch nicht so schlimm.“ „Ok ich wollte doch.“ Und schon wieder konnte er nix sagen da Susen ihre Lippen auf ihn drückte Naruto streichelt mit der Hand weiter runter als er mit der Hand an ihrer goldenen Mitte an kam, nahm er einen Finger und schob ihn in die feuchte Spalte rein, da musste Susen kurz aufstöhnen er wurde immer schneller als er seinem Finger raus legte sich Susen auf ihn und setzte sich auf Narutos Penis als sie ihn tief in sich hat fing sie mit leichten Bewegungen an ihn zu Reiten nach einer Weile wurde sie immer schneller, als Naruto sie mit seinem Armen um griff, wußte sie was jetzt kommt er dreht, sie auf dem Rücken und steckt seinen Penis wieder rein er wurde immer schneller und schneller er stieße ihn jetzt noch härter und toller in sie rein Susen mußte sich zusammen reißen, dass sie nicht anfängt mit schreien ihr Körper fing an zu zucken sie umschloss Naruto mit ihren Beinen und Armen es dauerte nicht lange, da kam auch schon Naruto in ihr er spritzte ihr seine ganze Liebe in ihr rein sie lagen, noch eine Weile aufeinander da sprach zu mit erschöpfter Stimme zu Naruto. „Du bist ja richtig ran gegangen das war, echt schön es mit dir wieder zu machen.“ Naruto mußte lächeln und sprach. „Ich habe dich echt vermisst, aber wir sollten jetzt aufstehen.“ In der Zwischenzeit bei Akatsuki Die ersten Mitglieder von Akatsuki sind schon eingetroffen, als sie zu ihrem Meister liefen und einer von ihm sprach. „Meist wir sind da.“ Er antwortete gleich mit seiner Stimme die das Blut in denn Artern gefrieren lässt. „Wer ist alles schon da?“ Dieser antwortete ihn gleich. „Es sind schon da Reinhold, Silvester, Alf, Baptist,Änne,Babette,Camilla, Cilly und wir vier.“ Als er antwortete, schrie er fast. „Was mehr sind noch nicht da?“ „Geht jetzt und sagt mir Bescheid wen Delia wider da ist.“ Sprach er noch Jones antwortete, gleich. „Ja Meister.“ In Konoha Susen, Naruto, Abbigil, Fuu, Tim und Jenny waren gerade fertig mit Frühstücken Naruto wollte heute seineb freien Tag nutzen um mit Susen und denn Kindern Zeit zu verbringen als alle so weit fertig war, fragte Naruto. „Abbigil, Fuu was macht ihr heute so schönes.“ Die Abbigil antwortete gleich. „Wir wollen jetzt zu Christian gehen und dann noch ein bisschen Tréniren danach wollen wir noch ins Kino gehen und dann werde ich nach Hause kommen.“ Naruto sprach gleich. „Ihr wisst heute ist, eurer freier Tag ab ich werde euch nicht aufhalten und eins noch macht nicht soviel kaputt.“ „Ja.“ Sprachen sie nur noch und waren gleich daraufhin weg Naruto fragte dann Susen. „Und was machen wir heute schönes?“ Susen antwortete gleich. „Wir könnten in den Zoo gehen und dann machen wir es uns ihr bequem da Tim und Jenny gerne im Sand spielen.“ Naruto hat nix dagegen als Susen die Kinder fertig gemacht hat, legte sie Tim und Jenny in den Kinderwagen und liefen gleich los nach vier Stunden waren, Naruto und Susen mit Tim und Jenny wider zu Hause angekommen sie setzten sie in denn Sandkasten Nurto und Susen setzen sich auf eine Bank als Susen zu Naruto spricht. „Du Naruto in 13 Tagen ist die Prüfung glaubst du das sie es schaffen?“ Dieser antwortet gleich. „Ja ich glaube, dass sie es schaffen werden ich werde sie in den nächsten 12 Tagen so richtig ran nehmen und wenn sie es nicht schaffen ist es auch noch so.“ Susen fragte gleich wieder. „Und was ist mit Abbigil wenn sie es nicht schafft?“ Auch auf diese Frage antwortet er. „Ja Susen dan ist es eben so ich werde ihr, da keine Vorwürfe machen, wen sie es nicht schafft, da wir nicht wissen wie schwer die Prüfungen sind.“ Susen kuschelte sich an ihn und sprach. „Weißt du das du der beste Vater der Welt bist.“ Er musste bei diesem Satz lächeln, als dann Abbigil nach Hause kam war das Abendessen schon fertig, als sie fertig waren, ging Abbigil gleich schlafen was Naruto und Susen sehr wunderte, da es erst halb sieben war, als Susen die Zwilling nach oben bringen bemerkte sie das sie schon eingeschlafen sind vorsichtig legte sie die beiden ins Bett es war, so gegen halb zehn als Naruto und Susen ins Bett ging, als sie im Bett waren, hatten sie noch eine Stunde Spaß zusammen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)