Die größte Prüfung ist das Leben selbst von Naruto_1988 ================================================================================ Prolog: -------- Nach dem 4. großen Ninja Weltkrieg war ganz Konoha in heller Aufregung, da die Feierlichkeiten zum Sieg vor der Tür standen. Alle machten sich bereit, sie dekorierten die Strassen mit bunten Fahnen, Lichterketten und Lampions. Alle waren sie mit den Vorbereitungen beschäftigt nur einer nicht. Es war schon helligter Tag und Naruto lag immer noch schlafend in seinem Bett, als es an seiner Tür sturm Klingelte. Er war so erschrocken über das, das er mit einen lauten knall aus dem Bett gefallen war. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rappelte er sich auf. “ Ja Ja ich komm Ja schon” sagte er leicht genervt weil es immer noch klingelt. Schlurfend und mit hägenden armen trottete er zur Tür und Öffnete sie. “Sag mal wie lange willst du noch schlafen es ist helligter Tag und auserden beginnt gleich unsere Zeremonie in der wir als Heden von Konoha ausgezeichnet werde.” Wurde er von einem Jungen Mann angefahren. Naruto schaute auf, und sein blick blieb an einem tief schwarzen Augenpaar hängen. Sasuke! Was machst du denn hier fragte er leicht verwirrt. Währenddessen wurde er auch schon von Sasuke in die Wohnug geschoben und direkt ins Bad dirigiert. Für Erklärungen haben wir jetzt keine Zeit ich habe Tsunade versprochen das du diesesmal nicht zu spät kommen würdest und an dieses versprechen halte ich mich sagte Sasuke uns schob Naruto ins Bad und schloss von außen die Tür. Ich mach dir Frühstück und du machst dich ferig mit diesen worten drehte sich Sasuke um und ging schnellen schrittes in die Küche. Naruto stand immer noch ganz verwirrt im Bad und wurde leich rosa um die Nase da ihm die Erkenntnis traf das er Sasuke nur in Unterhosen die Tür geöffnet hatte. Warum es ihm auf einmal so unangenehm ist kann sich Naruto nicht zusammen reimen da sie ja früher im aten Team 7 auch öfters in den heißen Quellen und sie da komplett nackt waren. Den Kopf über sich selbst schüttelnd ging er in die Dusche und stellte sie auf kalt so das er erst mal richtig muter wurde und er so seine gedanken auch gut wegspülen konnte. In Windeseile war Naruo geduscht und angezogen. Mit einem Handtuch mit den er sich die Haare trocken rubbelte ging er in die Küche wo Sasuke schon af ihn wartete. Da! Mit diesen Wort drückte ihn Sasuke eine Tasse mit Kaffee in die Hand. Naruto trank den Kaffee und verputzte in windeseile das “Frühstück” was laut Uhr eigentlich schon ein spätes Mittagessen sein könnte und bedankte sich bei Sasuke. Schon gut Naruto sagte Sasuke mit einem lächln auf den Lippen. Doch lass uns jetzt gehen sonst kommen wir wirklich noch zu spät und ich habe keine lust mir Tsunades zorn aufzuladen. Mit diesen Worten verliesen die beiden Ninjas die Wohnung von Naruto und liefen zügig in Richtung der Festwiese wo die Ehrung Stattfinden sollte. an der Festwiese angekommen wirden sie schon von Tsunade erwartet die die beiden mit einen mahnenden Blick ansah. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)