Boruto : Naruto the next Generation - die Kami-gan Triologie teil 1 von megaotaku1993 (Aufstieg des Kami-gan) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es war bereits dunkel als die Wachposten am Haupttor vor Konoha eine seltsame Gestalt aufs Tor zu wanken sahen. “Wer ist da?“ fragte der eine der Torwachen. Er hatte eine schwarze Topffrisur, schwarze buschige Augenbrauen und ein grünen Ganzkörperanzug mit gewichten dran an, seine Hände und Unterarme waren mit Bandagen umwickelt. Die Person kam näher und brach vor dem Tor zum Dorf zusammen. Schnell liefen die beiden Konoha-Ninja zu der bewusstlos Gestalt. “Das ist ein Kind, Lee.” stellte die andere nun schockiert fest. Sie hatte schwarzes Haar. Und trug einen weißen Gi* sowie eine große Schriftrolle waagerecht hinterm Rücken “Er atmete nicht, Tenten. Schnell er muss ins Krankenhaus. “ erklärte Lee. “Nicht nötig ich übernehme seine Behandlung, Lee-san.” sagte eine Frau die plötzlich vor ihnen erschienen war. Sie trug rote Oberteil im Chinesischen Still. Und hatte kurze Kirschblütenfarbene Haare. Sakura-Chan gut das du hier bist, er ist am Tor zusammengebrochen. “ freute sich Rock Lee Sakura zu sehen. Er war jedoch auch besorgt um das Kind das hier vor ihm lag.” Ich weiß ich habe es gesehen, Lee. “ meinte Sakura sanft zu Lee. Während sie mit der Behandlung des Kindes begann. Es war eine ungewöhnlich warme Sommernacht. Nach 5 Minuten hielten Lee und Tenten das Schweigen nicht mehr aus. “Und, wird er wieder gesund?” fragten Die beiden wie aus einem Munde. Sakura nickte. Erleichtert atmete die drei ninja aus. Mit ein paar Fingerzeichen. Beschwörte sakura schnell Kagura ihren vertrauten Geist herauf. “Hallo Kagura ich brauche deine Hilfe. Könntest du das Kind zum Krankenhaus tragen?” fragte Sakura nach der schnellen Begrüßung. “Gerne der sieht ja übel mitgenommen aus.” sagte die Nacktschnecke wären ihr das Kind auf dem Rücken gelegt wurde. “Ja ich erkläre dir auf dem Weg was wir wissen, ist das Ok?” fragte Sakura. Ihr vertrauter Geist nickte und sie machten sich auf dem Weg zum Krankenhaus nachdem sie sich schnell von den anderen beiden ninja verabschiedet hatten. Traurig guckte lee hinter dem Kind her. Was ist dem Kind bloß zugestoßen fragte sich der Konoha-Ninja. Währenddessen im Krankenhaus von Konoha: “Beeilung Der Junge muss operiert werden. Er hat mehrere gebrochene rippen sowie einen komplett gebrochenen Arm. Zudem ist er nicht ansprechbar und hat kaum Pulz. Und dann sind da noch einige Schnittwunden und blaue Flecken, ich nehme an das er im Kampf so zugerichtet wurde. Er liegt im Sterben. “ erklärte Sakura ihren Arbeitskollege die Situation wärend sie den Jungen zum OP brachten. 3 Tage zuvor auf dem Berg der Kröten: “hallo alte Eremitenkröte warum hast du mich herbestellt?” fragte Naruto den alten Eremiten. “Nun ich habe eine Vision gehabt. In der du einen jungen mit dem Kamigan den legendären göttlichen Augen in deinem Dorf aufnehmen und in der Ninja Kunst unterweisen würdest. Er wird für 2 Jahre dein treuesten Leibwächter, eh er an die Ninja - Akademie gehen wird und dort regulär die Prüfung zum ge-nin ablegen wird. “ erklärte der Eremit. Tausende Fragen schossen durch Narutos Gehirn.“ Alte Eremitenkröte, das Kamigan, ihr habt es früher schon mal erwähnt, aber ist das? “ fragte der ehemalige Chaos-ninja verwirrt. Das Kamigan ist ein Dojutsu das nur alle 500 Jahre erscheint und immer nur bei einer Person. Es verbindet alle Dojutsu die es gibt und wird auch die Macht der Götter genannt. Es hätte die Macht Gegner wie die Göttin kagura ohne Probleme zu besiegen und ist auch mit dem Chakra des Juubi verknüpft. Kurz der Träger dieser Augen ist wie du ein Jinyuriki mit unglaublicher Macht. Du wirst ihn an seinen Augen erkennen wenn es soweit ist “ erklärte die alte Kröte. Damit war die Audienz beim Eremiten beendet. Verwirrt stand Naruto im nächsten Moment wieder in seinen Büro. Nachdenklich setzte er sich in seinen Stuhl und beobachtete den Sonnenuntergang in Konoha. Ende des Prologs Legends: ===================== Gi*=japanischer Kampfanzug der zB beim Judo, Karate oder auch Aikido getragen wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)