Zum Inhalt der Seite

Cherry Blossom

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnis

Als Sakura am nächsten Morgen aufwachte, fühlte sie sich immer noch schuldig. Sie blickte zur Seite und sah das Sasuke noch friedlich neben ihr Schlief. Er hatte offenbar die Ruhe weg.

Er war gestern Abend auch schon in binnen von Sekunden eingeschlafen, während sie selber noch gefühlte Stunden wach gelegen hatte.

Vorsichtig schlüpfte sie unter seinen Armen hindurch aus dem Bett und nahm ihr Handy zur Hand. Sie brauchte unbedingt Narutos Rat.

„Wo willst du hin?“ kam es dann brummend von Sasuke und Sakura sah ihn kurz an. „Nur ins Bad, schlaf weiter.“ Sprach sie leise und schnappte sich ein Handtuch.

Sie brauchte irgendeine Ausrede um in Ruhe telefonieren zu können und da sie gestern Abend auch nicht mehr Duschen war passte das ganz gut.
 

Sasuke drehte sich wieder um und Sakura verschwand aus dem Zimmer in Richtung Bad. Vorsichtig lugte sie hinein, ob nicht noch wer anderes da war, ehe sie ihre Sachen in eine Duschkammer legte und Narutos Nummer wählte.
 

„Oi Sakura-chan.“

„Morgen Naruto, hast du ein paar Minuten?“

„Sicherlich.“
 

Sprach der Blondschopf und Sakura atmete einmal tief ein und wieder aus ehe sie einfach drauf los redete und ihm vom gestrigen Abend erzählte.
 

„Dann gibt es doch keinen Grund zur Sorge.“

„Hast du nicht zugehört Naru? Ich bin Sasukes Freundin und Sai und Karin haben etwas vor und wenn Sasuke schon einen Privatdetektiv für Sai organisiert hat wer sagt nicht das er auch mich ausspioniert hat?“

„Und?“

„Was ist, wenn er das rausgefunden hat? Wenn er weiß das…“

„Sakura jetzt beruhige dich doch einfach mal. Wie wäre es, wenn du Sasukes das einfach erzählst? Soweit wie ich das sehe weiß er vermutlich eh schon alles und wenn er vor seinen Eltern immer noch zu dir steht wird das wohl kaum ein Problem werden.“

„Ja du hast gut reden Naruto.“

„Sakura jetzt reiß dich zusammen und steh mal deinen Mann, das war doch sonst nicht so schwer für dich!“
 

Platzte es dem Uzumaki dann heraus und Sakura sah Sprachlos auf ihr Handy. Na gut Naruto mochte wohl recht haben. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, legte sie auf und stellte die Dusche an. Das konnte ja was werden…

Sasuke würde vermutlich schreiend wegrennen und sich in Karins Armen stürzen. Ein Kotzreiz überkam sie. Diese widerliche kleine Schlange. Hoffentlich erstickte sie an Sais gespielter Freundlichkeit.
 

Mürrisch wickelte sich Sakura in ihren Bademantel und schnappte sich ihre Sachen. Das würde ja ein heiteres Gespräch geben. Sie verließ das Badezimmer, war gerade um die Ecke des Korridors gegangen als sie jemand von hinten an die Schulter packte und gegen die nächste Wand drückte.

Sakura die gerade Schreien wollte, bekam auf einmal die Hand auf den Mund gedrückt.

„Da haben wir das kleine Mäusschen ja.“ Kam es eisig und Sakura verspannte sich Augenblicklich. Sie wollte Schreien, treten, weg aber ihr gegenüber übte so einen Druck auf sie aus, dass sie gar keine Möglichkeit hatte zu entkommen.

„Du hast doch nicht gedacht das ich dich einfach so davonkommen lasse? Das du einfach gehen kannst und mich zurücklässt.“ Sprach er ruhig und Sakuras Augen füllten sich mit Tränen.

„Lass mich gehen.“ „Oh das glaubst du doch nicht wirklich. Wir haben noch eine Rechnung offen Kleines und Karin zahlt gut um an Sasuke zu kommen.“ Raunte er und fuhr mit einer Hand über ihren Hals.
 

Sakura war angespannt, sie zitterte wie Espenlaub und versuchte unter seinen Berührungen fliehen zu können. Sie wollte Schreien aber er hielt ihr immer noch den Mund zu, während er sich mit seinem Gewicht gegen sie drückte.

Sai war gerade dabei den Bademantel von Sakura zu lockern als ein Griff ihn nach hinten zog und es ein Geräusch gab das Sakuras schlecht werden ließ.

Das Knacken hatte man vermutlich den ganzen Gang runter gehört. Sakura straffte ihren Bademantel wieder zusammen sah auf und blickte genau in die kalten Augen von Sasuke. Dann viel ihr Blick auf Sai der sich Schmerzend die Nase hielt.

Die Rosahaarige machte einen wackligen Schritt nach vorne, dann gaben ihre Beine nach und Sasuke fing sie auf.

„Ich an deiner Stelle würde jetzt ganz schnell aus diesem Land verschwinden. Du kehrst am besten nicht mehr zurück und wenn doch lass ich dich von der Erdoberfläche verschwinden.“ Knurrte Sasuke dunkel und Sai sah so aus als ob er genau abwog was seine Optionen war, ehe er sich umdrehte und weglief.
 

Sasuke nahm die immer noch zitternde Sakura in die Arme und hob sie hoch. „Du hast mir zu lange gebraucht.“ Sprach er ruhig und lief den Gang hinunter zurück in ihr Zimmer.

„Danke…“ schniefte sie und vergrub ihr Gesicht in sein Shirt.

Erst als sie wieder im Zimmer waren und Sasuke sie auf das Bett gesetzte hatte, regte sich die Rosahaarige wieder. Sie kuschelte sich in ihre Decke ein und vermied es Sasuke anzusehen.

„Ich hätte wirklich…“ „Ich hätte nicht erwartet das er dir hier in den Schulfluren auflauert. Ich hätte mitgehen sollen.“ Knirschte er und Sakura schüttelte den Kopf. „Damit haben wir alle nicht gerechnet…“ flüsterte sie und ließ sich von Sasuke bedingungslos in den Armen nehmen.
 

Niemals im Leben hätte sie damit gerechnet das Sasuke Uchiha Eisblock und so Zuvorkommend sein konnte. Er hatte wirklich andere Seiten, wenn man ihm ans Herz gewachsen war, so viel stand nun fest. Sie biss sich auf die Lippen.

Naruto hatte vermutlich recht, sie würde mit ihm darüber reden müssen. „Sasuke?“ sprach sie vorsichtig und schob sich ein Stück von ihm weg, was dieser sogleich mit fragendem Gesichtsausdruck quittierte.

Sie biss sich erneut auf die Lippen. „Ich müsste…also ich will…“ sie stoppte in den Worten. Irgendwie wusste sie nicht wie sie den Satz bilden sollte. Konnte Naruto das nicht einfach übernehmen?

„Ich muss dir da was sagen…“ flüsterte sie dann und Sasuke sah sie an.
 

„Ich hatte mal eine Zeit lange einen Nebenjob…“ fing sie an und Sasuke tat natürlich so als wenn er davon nichts wüsste. „Das war noch zu der Zeit wo ich Sai noch nicht kannte…“ sprach sie dann weiter und er nickte.

„Und?“ „Ich habe als Tänzerin in einem Club gearbeitet…“ brachte sie dann knallrot hervor. „Also ich habe mich nicht ausgezogen oder so!“ sprach sie direkt und vermied es ihn anzusehen.

Sie rechnete jetzt fest damit das Sasuke aufstand, sie beschimpfte oder aber wortlos ging aber er blieb sitzen und das machte sie nervös.

Sehr nervös sogar.
 

„Sakura…“ sprach er ruhig und Sakura verspannte sich. Diese ruhige Tonlage machte sie noch nervöser. „Es war vielleicht nicht der perfekte Nebenjob aber du solltest das positive daran sehen, du warst gewillt dein eigenes Geld zu verdienen.“ Setzte er an und Sakura sah auf.

Ihre Augen waren geweitet vor Verwunderung.

„Aber ich habe…“ „Was Sakura? Du hast getanzt? DAS machst du doch auch demnächst mit Temari zusammen und?“ „In einem Club?“ sprach sie weiter doch Sasuke schüttelte den Kopf.

„War es ein Erotikclub?“ fragte er und Sakura schüttelte direkt mit dem Kopf. „Nein, es war eine Disco…“ nuschelte sie wieder und Sasuke nickte.

„NA also, sicherlich wird das meinen Eltern nicht gefallen aber auch das kann man wie ich eben schon sagte zum Positiven auslegen, Sai wird sich ebenfalls nicht mehr blicken lassen und zur Hölle mit Karin also könnten wir uns dann jetzt bitte um uns und das Studium kümmern?“ fragte er und zog Sakura zu sich.
 

Sakura japste kurz auf. Sie hätte niemals mit so einer Gelassenheit gerechnet allerdings war es auch dumm von ihr zu glauben das Sasuke das nicht verstehen würde.

Er hatte recht, so schlimm war es nämlich gar nicht erst. Es war nur eine normale Disco gewesen und sie hatte das auch nur an den Wochenenden gemacht um sich was dazu zu verdienen.

Sicherlich nicht ganz korrekt, weil sie eindeutig noch zu Jung gewesen war aber auch nichts weswegen man sich schämen müsste.

„Damit das ein für alle Mal klar ist Haruno. Ich werde immer zu dir stehen egal wie Sexy du dich auf der Bühne bewegst weil ich weiß das ich derjenige bin der dich anfassen darf.“ Knurrte er und küsste sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stevy
2019-03-27T16:41:33+00:00 27.03.2019 17:41
Waaaaaah, schreib doch
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Schnell weiter, 😁
Die ff gefällt mir gut und ist schön zu lesen, ich freu mich auf mehr
Favo
Von:  Cosplay-Girl91
2019-03-19T22:16:09+00:00 19.03.2019 23:16
Tolles Kapitel :)
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Mach weiter so.
Lg
Von:  sama-chan
2019-03-15T20:24:40+00:00 15.03.2019 21:24
Sai dieses.... dieses.... ich finde gar keine Worte!!! 😡😡😡
Das wirds aber bestimmt noch nicht gewesen sein. So ein Psychopath gibt sich doch garantiert nicht so einfach geschlagen! 😣
Zum Glück war Sasuke zur Stelle und hat sie dann auch so süß beschützt!
Und dass Sakura getanzt hat, ist ja bei Weitem nicht so schlimm, wie ich mir das ausgemalt hatte. 😂
Schreib schnell weiter!
Von:  Sakura2100
2019-03-15T19:45:39+00:00 15.03.2019 20:45
Ohmannanomann^^
Sai hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun >_> - Ich hab mr zwar schon gedacht, dass er ihr auflauern wird, aber ich hätte nicht gedacht, dass er das so ernst nimmt... arschloch noch eins. - Bin echt froh dass Sasuke (gott sei dank) immer im richtigen Moment erscheint. Er kann wirklich herzallerliebst sein und das ist wirklich mega süß *-* und Sakus Geheimnis ist wnun wirklich nicht soo schlimm wenn du mich fragst. Ich fand ihr geheimnis eher süß wie katastrophal xD
Von:  Cosmoschoco1209
2019-03-15T18:32:56+00:00 15.03.2019 19:32
Echt jetzt... Ich dachte das Geheimnis wäre etwas dramatischeres. Keine Ahnung, zB das sie früher mal was mit Naruto hatte oder so oder halt noch krasser.
Aber das Geheimnis, ist ja regelrecht süß und wenn sowas einen Aufstand zu machen, ist total genial. :D
Antwort von:  Snow-Heart
15.03.2019 19:46
Ich hatte viele schlimme Sachen im Kopf aber wollte nicht das ich die ff auf adult stellen muss deswegen hab ich einfach was niedliches genommen *schäm*
Antwort von:  Cosmoschoco1209
15.03.2019 19:48
Naja vielleicht haben andere Charaktere (Hidan) schlimmere Geheimnisse, vielleicht wird es da ein wenig schmutzig. :D


Zurück