One Wish von little_chestnut (ShanksxMakino) ================================================================================ The daily live -------------- The daily life 7:30 Der Rote alte Radio mit seinen beiden runden Lautsprechern und den Silbernen Drehknöpfen sprang, durch den Timer der den Stecker mit der Steckdose verband, an. Der Song ’Next Generation Bluse’ von ’Yve’ verklang gerade um den Nachrichten des hiesigen Radiosenders platz zu schaffen. Die Moderatorin Taiyo begrüßte alle mit einem Gegähnten ’Guten Morgen’ Derweil schlug eine große Hand auf den Wecker vor einem Bett der auf dem Nachtschränkchen stand, damit das Gepiepse aufhörte. Kaum waren die roten Haare wieder halb unter der Bettdecke verschwunden, öffnete sich die Quietschende Zimmertür und eine weitere Hand knipste den Lichteschalter daneben an. Ein tiefes unzufriedenes Grummeln schlich unter der Decke hervor, krabbelte über die Dielen zur offenen Tür als wollte seine Stimme allein diese wieder Schließen. Ben kannte das spiel und Interessierte sich schon lang nicht mehr dafür. Er wider holte sein Vorgehen auch bei den Jungs, von denen nur Ace gleich aufstand und ging mit der Frisch gekauften Tüte von ’Kura’s Backwerk’ wieder hinab ins Erdgeschoß um dort das Frühstück vorzubreiten. Sein Rumoren in der Küche wurde von Taiyo's Kommentar über BlackPearl’s neustem Album ’87’ begleitet. „Und so Katapultierte sich BlackPearl in den Charts auf gleiche Höhe mit Yve’s neustem Album ’Children’!!! Ben schmunzelte als er das Knacken eines durchgebissenen Mikadostäbchens aus dem Radio hören konnte. Kein Wunder das sie Ruffy's Lieblings Moderatorin war! Beide konnten immer Naschen! Er stellte ein Kanne Kaffee auf den Esstisch in der Ecke der Küche, Füllte ein Körbchen mit dem Gebäck aus Kura’s Backstube und stellte auch dieses zum Kaffee. „Jetzt steht schon auf! Ruffy, Shanks!“ Da er die Dusche rauschen hören konnte war ihm klar das Ace schon wach war. 7:50 Der Sommersprossige Teenager stieg aus der dampfenden Dusche und Trocknete sich in ruhe ab. Er seufzte Resigniert als er sich die Haare Trocken rieb und wie immer noch nichts von neben an hörte. Als er Jeans und Shirt an hatte ging er, sich einen kleinen Zopf im Nacken bindend, in Ruffy’s Zimmer und zog diesem die Decke weg. „Steh auf du verpasst das Frühstück!“ Dieser Spruch half immer, träge setzte sich sein Bruder auf. Ace sah sich um. „Waren Easylein und Susilein nicht bei dir?“ Ruffy hob nur die Schultern und lies sie dann wieder müde fallen. Ace schnaufte und verlies den Raum. Er ging Quer über den Gang hinweg zu Shanks Zimmer. „Dad aufstehen!“ Als er rein kam Lag der rothaarige auf dem Rücken eine Armbeuge über den Augen, Decke hinab gestrampelt bis zur Hüfte und zwei Schwarz-Rote Kätzchen auf der nackten Brust zusammen gerollt. Die eine, Easylein, hatte rote Öhrchen und die andere, Susilein, hatte rote Pfötchen. Alles andere war bei den kleinen gleich. „Natürlich seid ihr hier“ schmunzelte Ace, hob eine nach der anderen hoch und stupste mit dem nackten Fuß, seinen Dad in die Seite. „Komm steh auf du bist der Letzte“ 7:59 Grummelnd setzte Shanks sich auf. „Gib die Fällbälle wieder!“ Brummte er, wusste aber das dass nichts brachte und stand auf. „Du Pumapapa“ scherzte er als Ace die beiden kleinen Kraulte während er Shanks Zimmer verlies. „Der eine hat’s mit Affen, der andere mit jeglicher Katzenart!“ murmelte er als er in sein bad stolperte um selbst zu Duschen. 8:01 Ruffy saß mit Ben am Frühstückstisch als Ace mit seinen Lieblingen in die Küche kam. „Die beiden kommen von selbst wen sie Hunger haben!“ spottete Er über die Überführsorglichkeit seines älteren Bruders gegenüber den Kätzchen. Ace setzte die kleinen, bei der Ecke zum Bogen der ins Wohnzimmer führte, vor die Fressnäpfe. „Sie sind Babys Ruffy! Sie sind nicht wie du und Stürzen sich die Treppe hinab weil Dad ’Bagels’ schreit“ Gab er lässig zurück als er die Näpfe mit frischen Katzenfutter füllte. Ruffy streckte ihm die Zunge raus und grabschte sich eine Zimtschnecke aus dem Korb. „Kura’s Gebäck ist das Beste“ murmelte er mit vollem Mund. Ace setzte sich zu ihnen. „Du bist noch nicht angezogen“ nervte dieser wieder und Ruffy schluckte Runter. „Weis ich selbst!“ Gab er leicht Fauchend wieder. „Jungs kein Streit beim Frühstück Bitte!“ Ben hatte vom Durcharbeiten Kopfschmerzen. Ace nahm seine Heiße Schokolade und Trank um sich vom antworten abzuhalten. 8:15 Als er die Küche, die so wundervoll nach Kaffee und Gebäck roch, betrat saßen seine Jungs schon alle beim Frühstück. Wie immer. „Morgen“ Lies Er verlaute ehe er sich setzte. In Dreifacher Stereo Kamm ein ’Morgen’ zu im zurück. „Ruffy trödel nich so du musst dich noch anziehen“ erklärte der Rothaarige während Ben aufstand und Ruffy's Brotzeit zusammen packte. Ace bekam extra Essensgeld zum Taschengeld. Immer war er schon in der High School. Ruffy grummelte, stopfte sich den Rest seines Bagels in den Mund und Rannte nach oben. Ein Schaben am Fensterglas über der Spüle lies Shanks den Kopf heben. „Da ist meine Lady ja“ Schmunzelte er und kam zum Fenster. Eine Schlanke Weiße Katze mit Blauen Augen saß auf der anderen Seite des Fensters auf dem Brett. Er Schob das Fenster hoch und lies die Katze herein springen. „War Yinchan schon wieder die Ganze Nacht weg?“ fragte Ace als er Beobachtete wie die zum Napf lief. „Sie ist halt ne Abenteuerin“ meint Shanks Lächelnd und sah auf die Uhr. „Halb 9 wir müssen los!“ Shanks schnappte sich seine Tasche und verschwand in den Flur in Richtung Garage. Ace ging hoch in sein Zimmer um seine Schultasche, die über seinem Schreibtischstuhl hing, zu holen. „Bist du fertig?“ fragte er seinen Bruder als er an dessen offener Zimmertür stehen blieb. Ruffy räumte hastig seine Schulsachen in seinen Rucksack. „Ja!“ Plärrte er gehetzt und stolperte zu Ace auf den Gang. Zusammen gingen sie hinab zur Wohnungstür wo Ben mit Ruffy’s Lunch wartete. „Stellt bitte mal nichts an“ Predigte der Erwachsene den Beiden beim vorbei gehen. Ruffy schnappte sich Desinteressiert sein Essen und rannte Raus. Ace grinsten den Älteren an. „Aber sicher, ich benehme mich doch immer!“ Das jedoch traf genauso zu wie fliegende Schweine. Mit einem wissenden Seufzen schleppte Ben sich hoch ins Bett während Ace auf den Beifahrersitz kletterte. Um 8:45 lieferte der Rothaarige Ruffy bei seiner Grundschule ab von wo aus Ace einen Bus zu seiner Schule nahm. Shanks fuhr ins Büro der Wartungsfirma um zu sehen ob etwas Repariert werden musste und welche Werkzeuge er dafür brauchen würde, bevor er zum hiesigen Freizeitpark fuhr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hey Leute^^ Ich weis ich habe ganzschön lang gebraucht! Aber als kleine Entschuldigung, was treue Kommischreiber bemerkt haben xD hab ich eben diese in die Story eingebaut^^ Hoffe ihr seit mit euren Rollen zufrieden, wen ihr wissen wollt warum gerade diese, fragt mich einfach^^ Ich habe euch alle ganz doll lieb und das nächste Kapitel ist schon in arbeit^^ Ich werde mich bemühen es dieses Mal zügiger fertig zu bekommen! Ich würde gerne wissen was ihr von Satzbau und Rechtschreibung haltet. Nur das ich mir wieder einen Betaleser besorge wen es noch immer so schlimm ist. chesi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)