I Feel You von tobiiieee (Genesis' Villain Origin Story) ================================================================================ Kapitel 1: Und schon wieder ... ------------------------------- Und schon wieder spürte Genesis Prakashs Finger in sich. Trotzdem keuchte er immer noch überrascht auf. Prakashs Finger entlockten ihm wohlige Geräusche; so schnell, wie er wieder hart wurde, konnte er überhaupt nicht hinschauen. Er begann zu stöhnen, als Prakash einen weiteren Finger einführte und immer wieder genau diesen Punkt traf. Im nächsten Moment aber fehlte etwas in ihm, als er sah, wie Prakash an ihm vorbei zum mittlerweile gut geleerten Gleitgel und den Kondomen auf dem Nachttisch griff. Er wurde auf den Bauch gedrückt. Und schon wieder war er in ihm. Genesis spürte, wie Prakash unablässig in ihn stieß, wobei er von Anfang an ein hohes Tempo anschlug. Genesis hatte den Überblick verloren, wie oft sie sich in dieser Nacht schon auf diese oder andere Weise vereinigt hatten; auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegend; unter Prakashs Schwere begraben oder auf ihm hockend. Die schiere Menge ihrer Liebe brachte ihn um den Verstand. Und schon wieder kam Genesis. Mehrmals. Er liebte es von hinten, auch wenn er es niemals laut zugeben würde – seine körperlichen Reaktionen waren ja auch so Zeichen genug. Prakash stieß noch einige Male in ihn, ehe auch er kam. Er verblieb eine Weile ruhig in Genesis, bevor er sich mit einem Kuss auf dessen Schulter aus ihm herauszog. Genesis fühlte sich leicht und leer ohne Prakashs Gewicht auf sich und ohne ihn in sich. Prakash schälte sich noch aus dem Kondom und legte sich dann wieder zu Genesis, immer noch etwas außer Atem. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)