Pal Warriors Teil 3 von AkiraYukirina (Das Feuerherz der Drachenkrieger) ================================================================================ Kapitel 9: Der Drachenkaiser ---------------------------- Die Tür der Residenz des Kaisers öffnete sich mit einem Mal. Heraus lugte ein junger Mann mit langen blonden Haaren die zu einem Zopf gebunden waren und Bartstoppeln am Kinn, er trug eine weiß gelbe Baumwolltunika und eine beige farbene Hose wie Akira bemerkte und er sprach mit einer beruhigenden dunklen Stimme. „Hey, Yukio was hast du wieder angestellt?“ Fragte er bevor er dann die sich wieder aufbauende Pagode sah. „Hast du sie noch alle?!“ Yukio drehte sich dann lächelnd zu dem Mann um. „Es tut mir leid.“ „Das war schon dein zehntes Gebäude diesen Monat! Und dazu diesmal auch noch eines von Lord Crawford!“ Yukio sah erschrocken zu dem Mann. „Lord Crawford? Oh Mist, ich baue es schnell wieder auf!“ Der fremde Mann seufzte und sah dann die ganze Gruppe an. „Und ihr müsst diejenigen sein die uns angekündigt worden sind. Es freut mich euch zu treffen, ich bin Samu. Man könnte sagen das ich so etwas wie die rechte Hand vom Kaiser bin.“ Sagte der blondhaarige freundlich lächelnd zu den beiden Gruppen und dann sah er sich jeden einzelnen genau an. Allen anwesenden lief ein Schauer über den Rücken bei Samus Augen hatte man nämlich den den Eindruck als ob er einen mit einem Röntgenblick durchbohrt. „Sie sind alle sehr stark, das Orakel hatte also recht…“ Murmelte Samu vor sich hin. „Ah wo habe ich denn meine Manieren? Kommt ruhig rein der Kaiser erwartet euch bereits und ach ja Yukio, repariere erst den Schaden den du angerichtet hast bevor du auch rein kommst.“ Alle bis auf Yukio gingen in das Haus des Drachenkaisers bevor Samu die Tür hinter ihnen schloss. „Willkommen in der Residenz des Drachenkaisers.“ Sagte dann Samu lächelnd als er sich vor den beiden Gruppen verbeugte. Samu beugte sich dann bald wieder nach hinten und zeigte mit einer Handbewegung auf die Treppe die vor ihnen war und in die oberen Stockwerke der Residenz des Kaisers reichte. „Der Kaiser erwartet euch bereits in seinem bescheidenen Wohnzimmer, wenn ihr mir also Folgen möchtet.“ Die beiden Gruppen gingen nun also angeführt von Samu die rot golden angestrichene Treppe der Residenz des Kaisers hinauf um ihn persönlich zu treffen, denjenigen der alle Drachen in ganz Pal regiert und einer der wenigen stärksten Wesen ist und auch einer der wenigen der alle Geheimnisse dieser Welt kennt. Der Drachenkaiser von Dragontail. Als sie die Papierschiebetür zu dem Wohnzimmer der Residenz des Kaisers öffneten ahnten sie noch nicht was auf sie zu kommen würde. Vor der Gruppe saß im Schneidersitz auf einem Kissen und vor einem kleinen runden japanischen Teetisch lächelnd und Tee trinkend ein junger Mann mit langen violetten Haaren und einem blauen Kimono und einem weissen Schal um den Hals. „Das soll der Drachenkaiser sein?“ „Der Typ sieht ja ganz normal aus.“ „H…Hajime…?“ Fragte dann Falamir der etwas zurückwich als er den violetthaarigen sah. Der Drachenkaiser sah mit einem lächeln zu dem grauhaarigen. „Oh du bist wieder da Falamir, willkommen zurück kleiner Bruder.“ „Hä?!“ „Kleiner Bruder?“ Der Mann der vor ihnen saß nickte freundlich lächelnd. „Ja Falamir ist mein kleiner Bruder und Yukio meine kleine Schwester, ich bin Makoto Hajime, nennt mich ruhig Makoto freut mich euch kennen zu lernen. Hijikata hat mir bereits viel über euch geschrieben wie geht es ihm?“ „Ah es geht ihm gut……wie sie kennen Hijikata?!!“ Makoto lächelt Akiras Gruppe an und nickte. „Ja ich war mit ihm und ein paar anderen in einem Team zusammen an der Lightschool. Das ist aber schon lange her.“ Hajime projezierte mit seiner Magie ein paar Bilder aus seiner Zeit an der Lightschool in den Raum und man konnte Hijikata und Hajime als Kinder mit ein paar anderen sehen. „Hijikata war unser Vize, Hiroshi Kondo unser Anführer und Akio Okita war der Vize vom Vize. Ich hingegen war zwar unter den dreien in der Rangordnung, aber ich war mindestens genauso stark wie die. Zumindest was die magischen Kräfte betrifft…“ Hajime sah peinlich berührt zur Seite, fast so als wäre es ihm peinlich das er den dreien taktikmäßig und stärkemäßig unterlegen war und immer noch ist. Doch dann sah er wieder lächelnd die beiden Gruppen an. „Es wäre schön die anderen mal wieder zu treffen und zu sehen was sie mit ihrem Leben gemacht haben.“ Akira begann langsam zu verstehen. Viele Persönlichkeiten aus ihrer Welt schienen aus dieser Welt zu kommen und die Zeit in dieser Welt schien auch in ganz anderen Bahnen zu verlaufen als in ihrer früheren Welt. Naja es war ja auch eine andere Dimension und außerdem wusste sie auch das einst die Erde und Pal ein und der selbe Planet waren. Sie wusste auch das irgendwann um die Zeit der industriellen Revolution auf der Erde ein Unglück geschehen sein musste welches dafür sorgte das sich ein Portal auftat, in welches eine fast exakte Kopie der Erde mit der ganzen Magie und den magischen Wesen hineingestoßen wurde und das Portal sich dann schloss. Warum und Wie dies geschah wusste Akira zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht. Doch langsam aber sicher wusste sie das sich alles zu einem logischen Bild zusammenfügte, auch wenn es nun mittlerweile mindestens ein Jahr vergangen ist seit sie durch ihren Computerbildschirm in der anderen Welt hierher gelangte. Sie sah sich nun in dem Raum in dem die Gruppen standen um. Der Raum sah typisch japanisch aus mit seinen Reisstrohmatten auf dem Boden, den buntbemalten Wänden und der Schiebetür aus Papier und Holz. Alles schien nach guter Handwerksarbeit auszusehen. Und nicht nur die Wände und der Boden waren japanisch, auch die Einrichtungsgegenstände schienen japanischen Ursprungs zu sein. Das Katzenmädchen lächelte. Hajime bemerkte Akiras Blicke und lächelte dann ebenfalls. „Dieses Gebäude ist tatsächlich den japanischen Gebäuden in deiner Welt nachempfunden. Ich fand das gibt einigen hier ein heimisches Gefühl wenn sie hier her kommen.“ Sagte der violetthaarige Mann fast so als könne er Akiras Gedanken lesen. Das Katzenmädchen erschrak, denn diese Bemerkung hatte sie in diesem Moment am wenigsten erwartet. Makoto lachte herzhaft. „Hahaha…. Du solltest eigentlich wissen das es auch andere aus deiner Welt hier in Pal gibt und außerdem habe ich an deinen Blicken gesehen was du gedacht hast. Gedankenlesen ist nämlich auch hier eine seltene Fähigkeit.“ Akira beruhigte sich bei Makotos Worten wieder und sah dann interessiert den Drachenkaiser an. Makoto Hajime schloss dann seine Augen und nippte wieder etwas von seiner heißen Tasse Tee die er immer noch in der Hand hielt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)