Pal Warriors Teil 3 von AkiraYukirina (Das Feuerherz der Drachenkrieger) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Im Büro von der Lightschool knisterte das Kaminfeuer. Moonlight saß an ihrem Tisch und sah sich den Brief an der am Morgen mit einem Raben kam. Sie las sich ih sorgfältig durch und sah dann mit einem besorgten Blick in die Flammen des Kaminfeuers. "Das Orakel...." Sagte sie leise vor sich hin. "Es stimmt also. Es wird von nun an nicht einfach werden..." "AAAHH!" Akira wachte schweißgebadet und schwer atmend im Aufenthaltsraum des Wohnheims auf und sah dann das sie immer noch dort war wo sie letzte Nacht einschlief und dass, das Kaminfeuer immer noch brannte. Alle anderen sieben waren auch wach geworden. "Akira was ist passiert? Du hast aufeinmal geschrien." "Hattest du einen Alptraum Akira?" Das Katzenmädchen nickte stumm und mit Tränen in den Augen. Ihre sieben Freunde seufzten erleichtert. "Was hast du denn geträumt?" Fragte Kyo der schon ahnte was los war, denn Akira hatte ihm schon einiges anvertraut. "Ich habe von Drachen geträumt....ich habe geträumt das Drachen Menschendörfer niederbrannten und auch andere Völker. Sie waren auf der Suche nach etwas oder jemanden, ich weiß es nicht....und Lucy war in meinem Traum." Kyo fühlte sich nun in seiner Vermutung bestätigt und streichelte seiner Freundin über den Kopf. "So wie es aussieht scheinen wir nun bald wieder aufbrechen zu müssen. Und dieses mal müssen wir den gefährlichsten und ältesten Kreaturen gegenüberstehen die es gibt, wir müssen in das Land der Drachen wenn mich nicht alles täuscht." Alle außer Seijiro nickten, denn alle anderen wussten um Akiras Fähigkeiten. "Warum weißt du das?" Fragte der rothaarige seinen Klassenkameraden. "Nun....es ist so das unsere Akira hier mit ihren Träumen manchmal in die Zukunft schauen kann." "Und was macht euch da so sicher das sie es kann?" "Sie hatte schon öfter in die Zukunft geschaut, nur hat sie es bis jetzt uns nur einzeln gesagt, bis wir beim letzten Mal herausfanden das sie es uns allen einzeln sagte." Seijiro schaute alle vollkommen perplex an. Er wusste nicht was er nun sagen sollte, naja warum auch wenn er seine jetzigen Kameraden auch quasi gerade erst kennengelernt hatte. Seijiro seufzte. "Also heißt es das wir dann bald in Richtung Osten aufbrechen müssen nach Dranko oder?" "Ich weiß es nicht, es war nur ein vager Traum...." Sagte Akira mit einem etwas herunterhängenden Kopf. "Akiras Team bitte ins Büro, ich wiederhole Akiras Team bitte ins Büro." "Na ob das so ein vager Traum war werden wir hoffentlich gleich erfahren." Meinte dann Jun und stellte sich auf die Beine. Die acht gingen zu dem Schulleiter Büro, zu Moonlights Büro. Moonlight legte den Brief zur Seite den sie vorhin noch gut festhielt und sah die acht Schüler die vor ihr standen ernst an. "Euer Training ist von heute an beendet. Ihr acht werdet in das Land der Drachen reisen, nach Dranko und euch dort etwas umsehen." Die acht sahen Moonlight mit großen Augen ungläubig an. "Ihr werdet noch heute aufbrechen, ich habe schon alles veranlasst und euch eure Pferde bereitgestellt, sowie eine Fähre über das Meer." Jan fand zuerst seine Stimme wieder. "Wir sollen nach Dranko? So schnell sollen wir schon aufbrechen?" Moonlight nickte. "Und ihr sollt auf dem Weg dahin keine Umwege machen." "Warum sollen wir dahin?" Fragte nun Akira. "Ich habe gestern Morgen einen Brief von einem Raben erhalten der Grund zur Annahme nimmt das dort etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Deswegen sollt ihr acht, meine besten Schüler dem suf dem Grund gehen und herausfinden, was da nicht stimmen könnte." "Wir werden es machen." Sagte Akira nun entschlossen und alle sieben sahen ihre Anführerin nur an und nickten, sie würden Akira als Freunde und als Teamkameraden überall hinfolgen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)