Pal Warriors Teil 3 von AkiraYukirina (Das Feuerherz der Drachenkrieger) ================================================================================ Prolog: -------- Rauch stieg aus einem Zelt mitten in der weiten Prärie von Siou in den nächtlichen Himmel hinauf. Ein Indianer, offenbar ein Schamane öffnete die Augen und sah das kleine Mädchen mit den kurzen braunen Haaren das neben ihn saß mit ernstem Gesicht an. "Die Geister sind sehr unruhig kleines Mädchen." "Was sagen sie denn? Warum sind sie so unruhig?" Das kleine Mädchen sah den alten Schamanen neugierig an. "Feuer, Krieger, Drachen, das Gute und das Böse. Es zieht sich etwas im Osten zu." "Was bedeutet das weiser Adler?" Der alte Schamane seufzte und lies etwas Sand in das Lagerfeuer rieseln. "Es bedeutet, kleine Wolke, das wir sobald wie möglich am besten die Schule des Lichts informieren sollten..." Weiterer Rauch stieg aus dem Feuer in den Nachthimmel. In dieser einen Nacht in Pal hatte ein jeder Feuer in seiner Stube an, denn der Winter hatte in vielen Gebieten Einzug gehalten und forderte bei denen Tribut die kein Feuer bei sich in der Nähe hatten. Die einzigen die kein Feuer bei sich in der Nähe hatten waren Akira und ihre Freunde. Metall klirrte und Zauber verpufften in der stille und der kälte der Nacht. Die sieben und auch Seijiro kämpften gegen die Lehrer der Lightschool. Blut spritzte. "Wir beenden das Training für heute." "Geht zu euren Zimmern und ruht euch gut aus morgen machen wir weiter." So taten es die acht und gingen in den gemeinsamen Aufenthaltsraum der Wohnheime von der Lightschool und verbanden dort ihre vom Training gezerrten Wunden und wärmten sich am Kaminfeuer dort auf. "Warum verbinden wir immer unsere Wunden, wenn Mina und Emily auch heilen können?" Fragte Akira mit einem leicht schmerzerfüllten Gesicht als Kyo ihre Wunde an ihrer rechten Hand säuberte und sie verband. "Mina und Emily können in Moment nicht heilen, denn sie sind selbst sind vom Training ganz kaputt da können sie nicht mehr Magie für uns aufbieten, nur noch um ihre eigenen Wunden selbst heilen." "Das Training die letzten Tage war sehr hart selbst für die Verhältnisse unserer Schule." Stellte Chip fest während er Seijiro half seine Wunden zu versorgen. "Die Lehrer sind sehr stark das stimmt, aber ohne sie würden wir nicht für unsere zukünftigen Aufgaben gewappnet sein." "Ngh...ja da habt ihr Recht." Akira sah ihre Narbe an ihrer Schulter an. Wenn sie ihr Training beendet haben würden sie bestimmt bald stark genug sein. Das Katzenmädchen sah abwesend in das Kaminfeuer und begann schläfrig zu werden. Das Training war dieses mal noch kräfte zerrender als die anderen Tage. Das Katzenmädchen schlief in ihrem Sessel im Aufenthaltsraum ein. Nun kann sie sich endlich ausruhen. Kyo verband noch ihre Wunden zu Ende und ließ das Katzenmädchen dann schlafen. Alle acht waren vom Training erschöpft und sie alle schliefen vor dem warmen Kaminfeuer ein. Nichtsahnend was sie am nächsten Tag erwarten würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)