Zum Inhalt der Seite

Liebe

Sesshomaru+Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Kapitel

Danke für die vielen lieben Kommentare von euch ^^
 


 

Rückblick:
 


 


 

Oh ja nicht nur mein Biest will ihn umbringen, auch ich möchte ihn, in einer Brutalen weiße zu Tote kommen lassen. Ich knurre auf und bemerke das mein Knurren einen doppel klang hat, das ist nicht gut denn das heißt das ich fast davor bin die Kontrolle zu verlieren und mich dann nur meine Gefährtin beruhigen kann. "GEHT" knurre ich und laufe los und folge der leichten Fährte von Kagome, während mein Biest fast die Kontrolle bekommen hat, aber ich kann es noch verdrängen. Also so lange sie nicht verletzt ist, angegriffen wurde oder ein anderer sie berührt wird nichts passieren. Aber falls das Gegenteil eintritt werde ich mein Biest nicht zurück drängen können und es wird die Kontrolle über nehmen. Besser gesagt will ich mein Biest dann nicht zurück drängen, sollte das Gedachte eintreffen, würde ich mit vergnügen diese Person zerfetzen oder zerfleischen.
 


 


 

Rückblick ende.
 


 


 

Kagome prof.:
 


 


 

Am Morgen wurde ich durch einen lauten knall geweckt und schlug erschrocken die Augen auf und sprang aus Tsuyoshi armen und schaute mich verwirrt um. Was ist passiert, was war das gerade "Akame was hast du wieder angestellt" fragte ich ihn forschend, denn so wie ich ihn kannte, hat er bestimmt mal wieder was angestellt. "Prinzeschen warum beschuldigst du immer mich, ich hab gar nichts getan!" jammerte der Pink haarige und sah mich schmollend und anklagend an. Ich wette das alle samt mal wieder was ausgefressen hatten, was mir gar nicht gefallen wird.
 

"Im Namen des Lords der Östlichen Ländereien Iron-sama, dem Größten und Stärksten der vier Herrscher befehle ich euch, sich zu ergeben!"
 

brüllte ein Yokai der vor mindestens 500 Kriegern stand und uns ernst ansah, während ich strafend zu den anderen sah die pfeifend in der Gegend rum schauten und anscheinend sich kein bisschen schuldig fühlten. "Bonney, Akame, Akuma, Tsuyoshi, Ken, Katsu was habt ihr angerichtet, das euch ein Lord jagt!" fragte ich barsch und sah sie wütend an.
 

"Also uns war langweilig in dieser Welt, also haben wir die Personen geärgert die hier vorbei gekommen sind, nun ja und da war halt dieser Iron dabei und gegen denn haben wir gekämpft und gewonnen, sowie eventuell leicht gespottet und das vor seinen Leuten und die fanden das nicht so toll wie wir"
 

versuchte Katsu zu erklären was vorgefallen war und dachte anscheinend das er aus dem Schneider war, aber da hat er sich geschnitten. "Was denkt ihr euch nur, einen Lord anzugreifen!" brüllte ich und sah sie wütend an und würde sie am liebsten killen. Wie kamen sie bitteschön auf die Idee einen Lord vor versammelter Mannschaft zu demütigen. Wie konnte man so dumm sein einen Lord, einen Daiyokai heraus zu fordern und dann auch noch zu gewinnen. "Ergebt euch!" brüllte der Yokai von vorhin wieder und sah uns kalt an, während die anderen nur anfingen zu grinsen, dass war so typisch sie, sie würden sich niemals ergeben lieber starben sie. "NIEMALS" brüllte Bonney und sah sie heraus fordernd an, während die anderen ihre Waffen zogen und sich bereit machten. Ich ließ mein Schwert erscheinen und hielt es sicher in meiner Hand und ließ meinen Blick kalt werden.
 

"AUF SIE" brüllte der Befehlshaber und schon rannten die Krieger auf uns los und griffen uns an. Akame ging mit seinen aufgesetzten Messern zwischen den Fingern auf die Krieger los und schlitzte einen nach dem anderen auf. Tsuyoshi machte es ihm gleich bis auf das er eine Sense bevorzugte und jeden damit Köpfte und somit ein Blutbad entstand, durch die beiden. Akuma griff mit Giftigen Nadeln an und erschien Blitzschnell hinter einem Krieger und tötete ihn mit der Nadel und rannte darauf hin gleich zum nächsten. Ich ging mit meinem Schwert auf sie los und verletzte und tötete einen nach dem anderen und das in ein paar Sekunden. Auch mit einem Schwert bewaffnet, kämpfte sich Ken durch die Menge und tötete mit nur der kleinsten Bewegung einen. Der letzte der sich unter die Kämpfer mischte war Katsu der mit bloßen Fäusten auf die Yokai los ging und jeden erschlug der sich ihm in den Weg stellte. Während dessen war Bonney diejenige die mit ihren Fähigkeit sich schwerer und leichter machen konnte und auf jeden drauf sprang und sich von 50 Kg schwer auf 5 Tonnen steigerte und jeden somit zerquetschte und die Knochen brach.
 

Als wir am Anfang dachten es wäre leicht die Krieger zu besiegen, denken wir jetzt was anderes, es kann zwar sein das die nicht besonders stark sind, aber dafür um so mehr. Es ist wie als würdest du mit einer Fliege kämpfen, die Fliege hast du ziemlich leicht erschlagen, aber kaum ist die eine Tot kommt die nächste und so ist es gerade bei uns. "Bonney pass auf" hörte ich Ken brüllen und schaute mich panisch nach Bonney um und sah nicht weit entfernt von mir wie ein Typ sein Schwert auf sie runter sausen lässt. Kaum hatte ich das gesehen sprintete ich los und ging vor Bonney mit einer Blutenden Wunde an meinem Oberarm zu Boden. Während Bonney auf den Krieger drauf sprang und ihn zerquetschte, kaum war der Tod kamen die nächsten an und wir hatten keine zeit uns um meine Wunde zu kümmern. Also parierte ich den Schlag des Kämpfers und tötete ihn und ging auf denn nächsten los. Ich spürte wie meine Wunde schmerzte und pochte und nicht aufhörte zu bluten, anscheinen bemerkten auch die anderen das mein Arm Blut überströmt war.
 

Verdammt, was sollen wir machen, wenn ich zu viel Blut verliere, dann bin ich dran und so wie es aussieht dauert dieser Kampf noch etwas länger. In genau solch einer unpraktischen Situation fällt mir Sesshomaru ein und wie er die meisten hier in einer atemberaubenden schnelle besiegt und wie stark er dabei aussieht und wie gut. Ich merkte wie mein Herz anfing zu schmerzen und ich kurz davor bin wieder zu weinen und zu schluchzen, dass ich zu Sesshomaru will. Dabei wollte ich doch nicht noch einmal so leiden und dabei leide ich durch denn Abstand und die Sehnsucht zu dem Daiyokai, ich will doch nur bei ihm sein, aber auch nicht verletzt werden und das werde ich wenn ich zurück komme.
 

"Kagome konzentriere dich!" herrschte mich Katsu an und erledigte einen Krieger der dabei war mich zu töten, wie konnte ich nur so unaufmerksam sein und mich fast töten lassen. Also nickte ich zu Katsu und konzentrierte mich wieder auf das hier und jetzt. Dabei schaute ich mich um, Tsuyoshi schaute mich besorgt an, aber tötete kalt alle seine Gegner ohne mit der Wimper zu zucken. Die anderen schauten auch ab und zu, zu den anderen unter anderem auch zu mir, konzentrierten sich aber voll und ganz auf ihre Gegner. Als plötzlich zu dem Krieger gegen denn ich gerade Kämpfe noch zwei weitere dazu kamen. Versuchte ich mich gegen alle drei zu schützen und sie alle zu verletzen, aber schaffte es nie da ich sonst meine Deckung verlor und ich so ihnen ein Angriffs Feld gab.
 


 


 


 

Sesshomaru prof.:
 


 


 


 

Verdammt, wo ist sie und wie geht es ihr, was macht sie gerade und mit wem macht sie gerade was. Allein schon der Gedanke reicht aus meine Fäuste zu ballen und einen Baum mit meiner Energie peitsche zu zerschlagen. Normal würde ich mir nie eingestehen das ich mir sorgen machte, aber verdammt ich machte mir welche, nachdem ich sie nach zwei Tagen immer noch nicht gefunden hatte und nicht mal eine spur habe wo sie sein könnte. Keiner hat sie gesehen oder von ihr gehört wo sie sein könnte. Was ist wenn sie verletzt in einer Höhle lag und gefoltert wird und darauf hofft von mir gerettet zu werden und ich schaffte es noch nicht einmal einen Anhaltspunkt zu finden wo sie sein könnte. Ich habe mich in meinem über 900 Jährigen leben noch nie so hilflos gefüllt oder so Machtlos, immer habe ich das bekommen was ich wollte, jede Frau und jeden Gegenstand den ich wollte bekam ich und dann kam sie und lief vor mir weg und ich fand sie nicht. Verdammt, wo war sie nochmal! Normalerweise hat ein Daiyokai und erst recht nicht ein Inu Totsai angst, aber ich hatte angst sie nie wieder zu finden oder zu spät zu kommen und ihren Leblosen Körper zu finden. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn sie Tod wäre, ich glaube ich würde jeden töten, absolut jeden.
 

Aber ich weis das ich sie finden werde, denn wäre sie Tot würde ich das spüren, wäre sie schwer verletzt worden müsste ich das spüren. Dadurch das sie solange bei mir war. Hatte mein inneres Tier genügend Zeit eine Verbindung zu ihr aufzubauen, die bereits jetzt schon tiefer ging als bei Normalen Gefährten, wenn sie verbunden waren. Kaum hatte ich das Gedacht spürte ich einen Schmerz an meinem Oberarm. Kagome! Ich spürte ihren Schmerz, irgendjemand hat sie verletz und ich schwöre ich werde ihn umbringen, ich werde jeden umbringen der meiner Gefährtin was böses will. Ich bemerkte nicht wie mein biest langsam meine Kontrolle übernahm und ich mich in meine wahre Form verwandelte und los flog in der Hoffnung ihre Fährte aufzunehmen.
 

Während ich flog, spürte ich wie mein Herz schmerzte vor Angst, dass ich zu spät komme und das Kagome bereits verstorben ist. Verdammt nochmal ich sollte keine Angst haben, ich bin ein Lord, ein Daiyokai und die haben keine Angst vor niemanden und auch nicht um jemanden, aber dann kommt diese Menschen frau und schon spürte ich Gefühle, die ich eigentlich nicht spüren sollte.
 

Ich zog angewidert meine Schnauzte nach oben und bleckte meine Zähne, als ich eine menge Blut, tot und die einsetzende Verwesung roch und das direkt unter mir, es roch nach Yokai Kriegern, Lord Iron und Menschen. Wie ich Menschen hast, sie sind so ein erbärmliches Volk, es gibt ein paar ausnahmen wie Kagome oder Rin, aber ansonsten sind sie alle gleich und zwar schwach, stolz, selbstsüchtig und arrogant. Angewidert blickte ich nach unten und sah wie eine kleine Gruppe Menschen gegen fast ein viertel des Heeres von Iron kämpfte und anscheinend sind die Menschen dabei zu siegen, gegen den Lord des Osten. Gerade als ich mein blick abwenden wollte um weiter nach Kagome zu suchen. Erblickte ich eine Schwarz-Braun haarige Frau in den Kleidungen von Kagome und dann roch ich es. Ihren Geruch! Der vollkommen von Blut überdeckt war, das anscheinend ihres war. Ich merkte wie ganz zurück gedrängt wurde und mein Biest die volle Kontrolle bekam, meine Krallen wurden länger und spitzer, meine Streifen wurden zu zacken und fingen an zu leuchten und meine Augen wurden rot und die Pupille wurde lila. Oh Gnade ihnen Gott, denn ich werde es nicht tun, ich werde sie allesamt zerfleischen dafür das sie Kagome verletzt haben.
 


 


 


 


 


 

Ich hoffe das Kapitel war nicht zu kurz (Entschuldige dafür ^^).

Danke nochmal für eure lieben Kommentaren und ich hoffe ihr schreibt weiter so fleißig.
 

Liebe Grüße Sakura2003



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-04T05:14:53+00:00 04.07.2019 07:14
Tja das Armageddon beginnt Sesshomaru raste aus er ist stink sauer und wird jetzt ein Blut bad anrichten er wird ein Ozeane mit Blut fühlen hihihihi das wird lustig. Geiles Kapitel.
Von:  Buffy12
2017-07-09T18:52:43+00:00 09.07.2017 20:52
Schade das du gerade jetzt aufhörst
Ich bin gespannt
Weiter so
Antwort von: abgemeldet
16.07.2017 12:40
Werde ich machen und es muss ja spannend bleiben.
Also Liebe Grüße Sakura2003
Von:  Sabsii-chan
2017-07-09T09:54:08+00:00 09.07.2017 11:54
Uhhh mach sie fertig Sesshy! Ich hoffe du schreibst schnell weiter.

lg
Sabsii-chan
Antwort von: abgemeldet
16.07.2017 12:40
Werde ich machen, Dankeschön für dein Kommentar ^^
Liebe Grüße Sakura2003
Von:  SailorStarPerle
2017-07-08T20:53:31+00:00 08.07.2017 22:53
ich finde deine Geschichte echt super,
ich bin normalerweise eine der Stumme mit Leser,
daher eine Bitte auch wenn es wenig Kommetare geben sollte ,
schreib bitte weiter denn sie ist wirklich super gut
und würde es ultra schade finde das du aufhören würdest mitten in der Geschichte ,
habe Selbstvertrauen in deine Geschichte sie ist wirklich super :-)
bitte schnell weiter schreiben *gg*
Antwort von: abgemeldet
16.07.2017 12:38
Danke, es freut mich das sie dir gefällt und du mir ein Kommentar schreibst, obwohl du eine der Stummen Leser bist.
Ich kann dir versichern das ich nicht mitten in der Geschichte aufhöre und das nur weil es zu wenige Kommentare gibt.
Es ist nun mal so das Kommentare mich animieren weiter zu schreiben, weil es mich freut zu hören das die Geschichte anderen gefällt. Würde keiner Kommentare schreiben ich glaube das ich dann mittlerweile immer noch beim 6 Kapitel wäre, weil ich einfach dann null animiert bin weiter zu schreiben. Aber wenn ich lese das, dass Kapitel gut ankam und sie gespannt auf das nächste warten, schreibe ich meist noch an dem Tag weiter.
Liebe Grüße Sakura2003


Zurück