Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuer Tag

Müde schlug Sakura die Augen auf und sah zur Seite. Sasuke lag noch schlafend neben ihr und sah dabei aus wie ein Gott. Sie hatte sich zwar daran gewöhnt ein Bett mit ihm zu teilen, zumal er seine Hände auch immer dabehielt wo sie hingehörten aber an dieses unmenschlich Gute Aussehen hatte sie sich noch nicht gewöhnt.

Seine Bettdecke war ihm bis zum Bauch hinuntergerutscht und präsentierte seinen wundervollen und muskulösen Oberkörper. Unbewusst fuhr sich Sakura über die Lippen. Er sah so perfekt aus, so unwirklich und plötzlich musste sie wieder an die Geschichte denken die Sasuke ihr gestern versucht hatte aufzutischen. Vampire…
 

Vorsichtig näherte sie sich Sasuke und hoffte inständig, dass dieser noch schlafen würde und auch nicht wach wurde. Generell war das was sie vorhatte wirklich lächerlich aber man musste ja auch Nummer sichergehen.

Langsam zog sie, natürlich ganz Vorsichtig, mit den Fingern die Oberlippe ein Stück nach oben um zu sehen ob sich darunter vielleicht doch ein paar spitze Eckzähne befanden.

Doch gerade als sie die Lippe angehoben hatte erstarrte die Rosahaarige in ihrer Bewegung. Zwei Schwarze Augen sahen sie durchdringend an. Sasuke selber hatte mit Nichten geschlafen, konnte er gar nicht aber um Sakura nicht zu beunruhigen tat er gerne so. Doch dass was eben diese jetzt anstellte war irgendwie amüsant. Er schmunzelte, griff Saura und drehte sich mit ihr sodass diese jetzt unter ihm lag. Seine Hände stemmte er neben ihrem Kopf ab und fixierte mit seinen Augen ihr zartes Gesicht.
 

„Was genau sollte das werden?“ fragte er dunkel und Sakura sah ihn mit roten Wangen an. „Ich…Also…ich wollte nur wissen ob du spitze Eckzähne hast…“ murmelte sie peinlich berührt und Sasuke brach in schallendem Gelächter aus. „Also glaubst du mir doch?“ „Das sagte ich nicht!“ beschwerte sich Sakura und versuchte Sasuke zu entkommen, doch scheiterte kläglich daran, denn Sasuke schien sich ziemlich wohl auf ihr zu fühlen.

„Aber du bist verunsichert?“ merkte er an und die Rosahaarige pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. „So perfekt wie du aussiehst…Und besonders nach dem schlafen. Ich sehe da immer aus wie ein Waschbär auf Drogen.“ Murrte sie und Sasuke kam ihrem Gesicht näher. Er hätte ihr zwar versichern können das sie beim Schlafen und besonders danach eher niedlich als grausam aussah aber das war nicht sein Ziel.
 

Seine Lippen verzogen sich zu einem breiten Grinsen ehe er seinen Mund an ihren Hals führte und im Bruchteil einer Sekunde seine Eckzähne wachsen ließ. Sanft fuhr er erst mit den Lippen über die zarte Haut ehe er sanft seine Zähne in die Haut drückte.

Sakura hatte am ganzen Körper Gänsehaut, diese sanften Berührungen waren ja fast eine Sünde wert, dann kam die Angst in ihr hoch und bei dem kleinen Schmerz quickte sie erschrockenen auf.

Sasuke zog sich derweil zurück und grinste sie mit seinen gewachsenen Eckzähnen breit an.

In genau diesem Moment viel ihm auch ein wie einfach es gewesen war, Sakura von der Wahrheit zu überzeugen und ärgerte sich wie dumm er gewesen war, das es ihm vorher nicht eingefallen war. So viel zum erhabenen Wesen.
 

Sakura sah ihn sprachlos und geschockt an. Sie fuhr sich mit der Hand zum Hals und bemerkte die kleinen Bluttropfen. Mit großen Augen sah sie zu Sasuke, der immer noch mit seinen gewachsenen Eckzähnen dastand und sie angrinste. „Glaubst du mir jetzt?“ hauchte er und Sakura nickte. Sie fand keine Worte dafür. Das war so unheimlich so unwirklich. VAMPIRE?!

Entweder hatte sie jetzt vollkommen den Verstand verloren oder aber das Ganze passierte gerade wirklich. „Ich werde dir schon nichts tun Sakura, auch wenn ich zugeben muss das dein Blut wirklich geschmackvoll ist.“ Raunte er ihr zu und Sakura kreischte erneut laut auf und zog sich die Decke bis zum Kinn hoch. Sasuke wollte gerade etwas erwidern um sie zu beruhigen, als die Tür aufgerissen wurde und Itachi panisch den Raum betrat.

„Was ist los? Sie hat geschrien?“ fragte er und band sich gerade die Haare zu einem Zopf zusammen. Er ließ seine Augen durch den Raum schweifen, knallte die Tür zu und sah seinen Bruder an als wäre er verrückt geworden.
 

„Du hast sie doch nicht wirklich gebissen?“ „Bleib locker, ich habe es ihr nur glaubhaft bewiesen und ich habe nicht wirklich zugebissen nur leicht gezwickt.“ Sprach Sasuke zuckte mit den Schultern und betrat das Badezimmer. Itachi dagegen näherte sich Sakura vorsichtig, die sich immer noch versuchte in dem großen Bett zu verstecken. „Komm schon Sakura ich tu dir wirklich nichts.“ Er lächelte und Sakura sah ihn argwöhnisch an. „Wir können die Zähne verstecken siehst du?“ sprach er und zeigte ihr Mehrmals wie er seine Eckzähne wachsen und schrumpfen lief. Ein richtig witziger Partytrick eigentlich.

Nach ein paar Minuten nahm Sakura ihre abwehrende Haltung runter. „Und seien wir mal ehrlich. Wenn ich dich hätte töten wollen wärst du es bereits. Ich hatte schon die Gelegenheit dazu und Sasuke wohnt mit dir zusammen…“ „Eure Mutter?“ „Auch einer genau wie Vater. Allerdings war Mutter mal ein Mensch, Vater dagegen ist seit seiner Geburt einer. Seine Linie lässt sich bis Dracula selbst zurückverfolgen.“ Erklärte er, als wäre es das Normalste der Welt. „Du brauchst also wirklich keine Angst haben in Sasukes Nähe, bei Vater allerdings…“ „Deswegen soll ich auch nicht alleine hier herum laufen…“ „Richtig. Solange du bei Sasuke bist und in seinem Zimmer gehörst du ihm.“ „Ich gehöre niemandem!“ beschwerte sie sich und Itachi zuckte mit den Schultern. „Hier gehörst du Sasuke. Es sei denn du möchtest lieber mir gehören.“ Raunte er und merkte wie Sasuke ihm am Hemdkragen nach hinten zog. „Pfoten weg von ihr. Sie ist meins!“ donnerte Sasuke und Itachi verließ lachend das Zimmer.
 

„Ich wiederhole mich nur ungern aber ich…“ „Du gehörst keinem, das habe ich beim ersten Mal schon vernommen, aber für Vater bist du meine Beute, mein Spielzeug, mein Zeitvertreib oder mein Lebendfutter. Nenn es wie du willst Täubchen aber hier herrschen meine Regeln.“ Sakura verschränkte die Arme. Da hatte wohl jemand Probleme mit Besitzen und eben nicht besitzen. Sie wusste sowieso noch nicht genau was sie davon überhaupt alles halten sollte, daher war es ihr auch egal als Sasukes Handy klingelte und dieser genervt abhob.

Sie schlich sich in der Zeit lieber ins Badezimmer um sich fertig zu machen und die Wunde zu verarzten.
 

„Dobe was willst du?“ fragte er genervt und Sah Sakura kurz nach, während er dem Geschrei von Naruto am anderen Ende zu hörte. „Nein, das interessiert mich wirklich nicht.“ Blaffte er und legte einfach auf als er sah wie Sakura wieder das Badezimmer verließ. Sie war wirklich wunderschön. Sie hatte ein weißes Sommerkleid an und sah dabei so unschuldig aus. Die sanften Rosa Haare ergossen sich wie ein Wasserfall über ihren Rücken. Sie sah aus wie ein Engel.

„Was wollte Naruto?“ fragte sie und Sasuke seufzte genervt auf. „Er war auf der Schulwebseite. Unschöne Sachen aber darum brauchst du dich nicht kümmern.“ „Heißt?“ „Bleib einfach bei mir und lass mich reden.“ „SASUKE!“ donnerte Sakura und der schwarzhaarige wunderte sich das so ein Engelsgleiches Geschöpf so laut werden konnte. „Ich glaube zwar selber nicht das ich das jetzt sage aber kennst du den Film Pretty Woman?“ Sakura sah ihn sprachlos an und nickte dann. „Tja ich bin der Reiche Gentleman und du die billige Bordsteinschwalbe.“ Sprach er nüchtern aus und Sakura warf ihm das erste Kissen entgegen was sie zu fassen bekam. „Untersteh dich mich so zu nennen!“ ihre Augen füllten sich mit Tränen und gerade als sie was sagen wollte war Sasuke schon bei Ihr und nahm sie in den Arm. „Das waren Inos Worte Sakura, nicht meine. Ich versuche nur dich darauf vorzubereiten.“ Sanft fuhr er ihr über den Rücken. Ihr Duft war betörend und der Uchiha hatte wirklich Probleme sich zusammen zu reißen. Aber das war nicht wichtig, wichtig war es Sakura zu schützen und offenbar steckte sie die Tatsache das sie in einem Haus voller Vampire hockte besser weg als die Tatsache das jeder sie für eine Nutte hielt.
 

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte und Sasuke seine Sachen zusammengesucht hatte, verließe die beiden das Haus und trafen auf halben Weg Naruto. „Was hast du an deinem Hals gemacht?“ fraget der Blondschopf und Sakura legte ihre Haare über das Pflaster, was die zwei kleinen Punkte verdeckte. „Sasuke und ich haben uns gestritten. Wir waren uns über das Bett nicht einig…“ brummte sie. Naruto dagegen sah Sasuke mit seinen blauen Augen durchdringen an. „Du weißt es.“ Stellte der Uchiha dann nüchtern fest und der Blonde nickte kaum merklich während Sakura stur vorauslief.

„Woher?“ „Eingebung…“ „Was genau bist du?“ knurrte Sasuke und Naruto hob abwehrend die Hände. Sasuke merkte jetzt erst wie anders der Blonde auf einmal Roch. „Entspann dich. Ich glaube nicht, dass du eine Gefahr für sie bist. Außerdem sollten wir erst mal zusehen das Sakura beschützt wird, denn ich glaube da kommt noch mehr auf uns zu als uns lieb ist.“ Sprach er ungewohnt ernst. „Was willst du damit andeuten?“ „Alles zu seiner Zeit.“ Sprach Naruto und deutete auf das Tor.
 

Inos Gruppe wartete schon und gerade als die Blondine einen Schritt nach vorne machte legte sich Sasukes Arm behutsam um Sakuras Hüfte. „Vertrau mir.“ Raunte es in ihr Ohr, sodass ein warmer Schauer ihren Körper durchfuhr.

„Du musst die Show nicht weiter durchziehen Sasuke-kun.“ Sprach Ino, doch der Uchiha schnaubte nur und zog Sakura noch ein Stück näher zu sich. „Wir wissen alle das du sie nur dafür bezahlst, weil du Mitleid mit ihr hast…“ doch Ino kam gar nicht dazu weiter zu reden, den der Blick den Sasuke ihr zuwarf ließ ihr die Worte im Halse stecken.

„Ich sage dir das jetzt ein letztes Mal Barbie. Ich habe Sakura nicht bezahlt, noch steht sie mir zu Diensten. Ich verbringe meine Zeit aus freien Stücken mit ihr, weil ich es nicht Nötig habe deine Gerüchte zu glauben, da ich mir die Mühe gemacht habe und die Wahrheit nun kenne.“ „Aber…“ doch Sasuke hatte definitiv genug Worte an sie verschwendet. Generell hatte er mehr Worte benutzt als ihm eigentlich lieb war.
 

„Sasuke danke.“ Nuschelte Sakura und war froh endlich im Klassenraum auf ihrem Platz zu sitzen. „Ich habe dir doch gesagt das ich auf dich aufpasse.“ Er zuckte mit den Schultern und ließ sich ebenfalls auf seinen Platz fallen. Naruto dagegen saß schon auf seinem Platz und hatte den Kopf auf die Tischplatte gelegt. „Ich habe keine Lust. Tsunade in der ersten Stunde.“ Murrte er und Sakura lachte, während sie wieder Anfing auf ihrem Block Strichmännchen zu ermorden. „Sie ist deine Tante, was erwartet du da.“ Sprach nun auch Sasuke und sah zu wie sich die Klasse langsam füllte.
 

Erst als die Schulglocke läutete trat Tsunade in den Klassenraum. Die junge gebliebene Frau hatte einen jungen Mann dabei. Sasuke verspannte sich neben Sakura, seine Augen verengten sich und auch Naruto saß auf einmal Kerzengerade auf seinem Stuhl. Irritiert sah Sakura zu den beiden Jungs und dann wieder zurück zu dem neuen. Was hatten die den jetzt bitte für ein Problem?
 

„Heißt bitte euren neuen Schüler Sai Uchiha in der Klasse Willkommen!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KazumyChan
2017-04-12T10:30:43+00:00 12.04.2017 12:30
Huhu ^^
Super kappi xD jetzt wird es ja richtig spannend :)
Bin gespannt wie es weiter geht
lg
Von:  Cosplay-Girl91
2017-04-11T22:32:02+00:00 12.04.2017 00:32
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
Oh
Von:  Stevy
2017-04-11T20:30:34+00:00 11.04.2017 22:30
Oh ich könnte dich knutschen 😙😙😙😙 schon wieder ein neues kappi, 😆
Ich musste so lachen, die Oberlippe hochschießen um zu gucken wie die Zähne aussehen. Genialert Einfall, das hab ich noch nie in einer ff gelesen 😅
Echt zum schießen 😚
Aber ihr die Zähne zu zeigen, hätte ihm eher einfallen können. Die nuss 😂
Tolles kappi, toll geschrieben
Ich warte auf mehr ❤❤❤
Antwort von:  Stevy
11.04.2017 22:31
Hoch schieben* also echt, wie kommt das rechtschreibfehler Ding auf Hochschulen??? 🤔
Antwort von:  Stevy
11.04.2017 22:32
Hochschießen, der macht immer neue Sachen daraus... 😤
Von:  xXSakuraHarunoXx
2017-04-11T14:39:41+00:00 11.04.2017 16:39
familientreffen yah das wert lustig:).
Von:  Scorbion1984
2017-04-11T13:49:01+00:00 11.04.2017 15:49
Hallo,wer oder was ist Sai ?!
Wie es aussieht ist er mit Sasuke verwandt ,bloss mögen und respektieren sie sich ?!
Nun hat Ino einen neuen den sie anbaggern kann !
Freu mich auf die Fortsetzung !


Zurück