10 Steps - How I leave my boyfriend von Tsuki_no_Hime (Wie werde ich ihn los?) ================================================================================ Kapitel 1: Schritt 1: Direkte Konfrontation ------------------------------------------- „Ich mach Schluss.“ „Nein, tust du nicht.“ „Doch.“ „Nein.“ „Willst du mich verarschen?“ In diesem Augenblick kam sie sich nämlich wirklich verarscht vor. Dieser Typ konnte ihr doch nicht einfach verbieten die Beziehung zu beenden. So lief das nicht und sie hatte gewiss nicht vor, die Sache dabei bestehen zu lassen. „Hör mir gut zu, Uchiha. Die Sache mit uns ist gelaufen. Endgültig. Aus und vorbei. Ende. Finis. Shūryō. Konets. Fine. - Klar soweit?“ „Nein.“ „Doch.“ „Nein.“ „Ernsthaft?“ Ergeben schloss sie ihre Augen, atmete tief durch und zählte gedanklich von Zehn rückwärts herunter. Dieser Typ trieb sie zur irgendwann noch Weißglut.  „Na abgeblitzt?“ Ihre besten Freundin grinste, während Sakura sie daraufhin mit finsteren Blicken bombadierte. Temari war wirklich eine super beste Freundin...nicht. Anstatt sie tatkräftig bei ihrem Vorhaben zu unterstützen, amüsierte sie sich prächtig über ihr scheitern.  Blöde Kuh.  Sie kam außerdem immer noch nicht darauf klar, dass Sasuke tatsächlich Einwand eingelegt hatte. Was bildetet er sich ein, wer er war? Gott? Zumindest sein Ego war sehr göttlich. Von einem waschechten Uchiha durfte man auch nichts anderes erwarten. Sie waren super cool, charmant, gutaussehend, eitel, stolz, überheblich, narzisstisch und verdammt manipulativ. Nur um ein paar der ausgeprägten Eigenschaften zu nennen. Die Liste ließe sich wohl endlos fortführen.  Keine Frau würde es je wagen einen Uchiha zu verlassen und wenn doch – so wie in ihrem Fall – dann würde es besagter Uchiha schon zu verhindern wissen.  Idioten, allesamt.  Warum hatte sie sich damals gleich noch auf ihn eingelassen? Ach ja. Uchiha-Gene. Widerstand zwecklos. „Hilf mir“, seufzte sie frustriert Temari entgegen, die diese Bitte jedoch leise lachend ablehnte. Grummelnd wandte sich Sakura ihrem Number One zu. Beste Freundin abzugeben. Jemand Interesse? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)