Eine zweite Chance von Jayna ================================================================================ Kapitel 33: 33. Auferstanden ---------------------------- Verschlafen öffnet Subaru seinen Sarg und streckt sich ausgiebig, eher er aufsteht und sich anzieht. Als nächstes macht sich der weißhaarige auf, um nach seiner Schwester zu sehen, vor dessen Tür ein unschlüssiger Kou steht und als dieser ihn bemerkt, sinkt seine Blick zu Boden. Seufzend geht Subaru ins Zimmer und schließt, das zu seiner Verwunderung offen stehende Fenster, mit einem gleichgültigen Blick wendete er sich Kou zu "Nun komm schon rein und steh nicht blöd darum", nörgelt der weißhaarige, während Kou zu Sarana geht die im Bett liegt. "Sarana, aufwachen", lächelt der blonde, das Mädchen an und streicht ihr eine Strähne hinters Ohr. Sie reagiert nicht, was Kou ziemlich merkwürdig findet, denn früher war Sarana immer sofort wach, wenn die Zimmertür auf ging. "Oh verdammt...", nuschelt Kou vor sich her, "sie...sie atmet nicht mehr..." "Was?", fragt Subaru, der alle Vorhänge aufgezogen hat und den Satz nicht ganz versteht. Langsam laufen dem Idol schon Tränen über die Wangen, ehe er "Sie atmet nicht mehr!", durch den Raum schreit, keine Sekunde vergeht, da steht der weißhaarige neben dem Bett und hebt ein Augenlid von Sarana an. Ihre Pupille reagiert nicht auf das Licht des Kronleuchters und man spürt auch keinen Atem, wenn man die Hand über ihren leicht geöffneten Mund halt, die Bisswunde mitsamt der blau-violetten Schwellung ist weg. "Du hast meine Schwester umgebracht!", schreit Subaru Kou an und schmeißt diesen sogleich gegen eine Wand. Der blonde verzieht schmerzhaft das Gesicht und versucht sich schnell wieder auf zu rappeln, vergebens denn der weißhaarige Vampir, drückt ihn, mit seinem Fuß an Kou's Hals, wieder zu Boden. "Du niederes, verfluchtes Halbblut, hast mir das Letzte genommen, was mir noch etwas bedeutet hat!", der Rotäugige fängt an kleine Tränen zu weinen, während er noch fester zu drückt, der blonde versucht mit aller Kraft Subaru's Fuß etwas anzuheben, was nicht ganz funktioniert. Immer wieder schreit der Reinblüter Kou an und schnürt ihm mehr und mehr die Luft ab. Plötzlich öffnet Sarana erschrocken die Augen, als hatte sie einen Albtraum und atmet tief ein. Die beiden Jungs bekommen davon nichts mit, da der weißhaarige immer noch rum schreit. Als das Mädchen dies sieht, steht sie mit wackligen Beinen auf und geht schnell zum Geschehen, die Rotäugige schafft es mit viel Kraftaufwand Subaru weg zu schubsen. Kou rutscht zurück und lehnt sich erschöpft an die Wand, nach wenigen Sekunden merkt er, dass ihn jemand umarmt und schaut, genau so überrascht wie Subaru, das Mädchen an. "Raus...", murmelt Sarana mit kratziger Stimme und schaut ihrem Bruder eindringlich in die Augen, dieser steht immer noch in Schockstarre da "Sarana...",flüstert er vor sich hin, bis seine Schwester ihn anschreit "Raus Subaru!" und ohne weiter etwas zu sagen, teleportiert sich der Weißhaarige hinaus. Ungläubig und vorsichtig legt Kou eine Hand auf die Wange des Mädchens "Sarana...du lebst", nuschelt er vor sich hin und beginnt zu lächeln "Naja nicht ganz, ich bin immer noch ein Vampir", scherzt die Prinzessin und wird sogleich von dem blonden, in eine noch engere Umarmung gezogen "Ich dachte du wärst Tod?" "Was? Ich? Wie kommst du darauf, dass ich Tod wäre?", fragt Sarana perplex und sieht Kou mit großen Augen an. Dieser nimmt ihr Gesicht nur in beide Hände, sagt "Nicht mehr so wichtig" und küsst sie. Das Mädchen erwidert sofort und in ihr kommen wieder diese Gefühle hoch, welche sagen, dass sie ihn liebt und nicht ohne ihn leben kann, was auch immer er ihr antun sollte. Die beiden lösen sich von einander und Kou schaut der Prinzessin noch einmal tief in die Augen "Ich liebe dich, mein Engel" "Ich liebe dich mehr" "Das ist Unmöglich." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)