Eine zweite Chance von Jayna ================================================================================ Kapitel 28: 28. Verfolgung -------------------------- Mit einem unguten Gefühl dreht sich Sarana in die Richtung, in die ihr Bruder schaut und traut ihren Augen nicht. Vor dem Geschwisterpaar stehen vier dunkel graue Wölfe mit gelb goldenen Augen, die von einer Art roter Aura umgeben sind. Langsam und vorsichtig geht das Mädchen zurück, versteckt sich hinter Subaru und klammert sich an seinen Arm. "Subaru was machen wir jetzt?" "Das sind Dämonen, also wenn ich sage, lauft weg und versteckst dich, dann machst du das verstanden?" "Was?" Einige Sekunden später springt der erste Wolf auf die beiden zu. Wie versteinert steht Sarana da und starrt das Tier an, welches sein Maul aufreißt und seine scharfen Reißzähne zeigt. Genau rechtzeitig schubst Subaru seine Schwester beiseite und schleudert den Wolf, mit einem ziemlich starken Tritt, gegen einen Baum. Das Tier jault vor schmerz und bleibt liegen. Sarana, die auf den Boden gefallen ist, starrt weiterhin das vor ihr liegende Fellwesen an und krabbelt zu ihm hinüber. Vorsichtig tippt die weißhaarige dem Tier auf den Kopf, dieses bewegt sich nicht wirklich. Das Mädchen rappelt sich wieder auf und sieht sofort das Subaru von den anderen drei Wölfen eingekreist wird, panisch fängt sie an zu zittern "Oh nein Subaru." Doch schnell wandelt sich ihr Blick in eine entschlossene und ernste Miene 'Jetzt reiß dich mal zusammen Sarana, dein Bruder braucht jetzt deine Hilfe!', schreit sie sich in Gedanken selbst an, noch einmal tief durch atmen und schon rennt sie los. Mit schneller Geschwindigkeit, reißt Sarana einen der Wölfe zu Boden und schafft es sogar ihn bewusstlos zu schlagen, es ist eigentlich nicht ihre Art irgendjemandem weh zu tun, doch gefährliche Situationen erfordern gefährliche Maßnahmen. Subaru greift nach dem Arm seiner Schwester, nachdem er die letzten beiden Wölfe erledigt hat. Der weißhaarige zieht das Mädchen auf die Beine und gemeinsam rennen sie los. Nach einiger Zeit sind die Geschwister vom Waldweg abgekommen und laufen ziellos herum. Vor einer hohen Steinwand bleiben sie stehen "Na toll, hier geht's nicht weiter und die Steinwand geht links und rechts Kilometer weiter, drüber klettern geht wahrscheinlich auch nicht.", erklärt Sarana die Lage und stemmt genervt die Hände gegen ihre Hüfte. Subaru seufzt und nickt zustimmend "Du hast recht, es wäre besser wir ruhen uns ein wenig aus und gehen später weiter." Gerade will die weißhaarige ihre Tasche ablegen, als sie ein Knurren hinter sich wahrnimmt "Ne oder?", bringt sie noch genervter als so schon heraus. Sie dreht sich um 180° und zieht eine finstere Miene, Subaru macht es ihr gleich. Schon wieder stehen die vier Wölfe vor ihnen "Diesmal mach ich Hackfleisch aus den Viechern!", zischt die weißhaarige, ja sie ist müde und deshalb leicht reizbar, genau so wie ihr Bruder es eigentlich den ganzen Tag ist. Plötzlich ertönt ein Klatschen und aus dem Schatten der Bäume, treten zwei Personen hervor "Beeindruckend Prinzessin, eben habt ihr euch noch wie ein verängstigtes kleines Mädchen verhalten. Aber so schnell kann sich das ändern, sehr interessant", sagt der dunkelblonde mit der Augenklappe und zieht seinen Mund zu einem Grinsen. "Ihr zwei seit also die Jäger unseres Vaters, die alles einfangen was ihm weg läuft? Ich warne euch, pfeift eure Haustiere zurück oder ihr bekommt sie in Einzelteilen wieder", droht die weißhaarige, der junge Mann mit den roten Haarspitzen macht einen Schritt nach vorn und alle Wölfe gehen zurück "Prinzessin, beruhigt euch wir sind nur hier, weil wir mit euch reden müssen" "Wer's glaubt wird selig!" "Äh lieber nicht, doch mein Bruder spricht die Wahrheit", wirft Shin ein, "wir brauchen eure Hilfe, um den Vampirkönig ein für allemal aus dem Verkehr zu ziehen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)