Zum Inhalt der Seite

Mit Liebe Gekocht

One-Shot-Sammlung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hintergrundmusik:
https://www.youtube.com/watch?v=zO6D_BAuYCI
Crazy Little Thing Called Love by Queen (1980) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Hommage

Es war nicht so, dass Genesis Sephiroth vermisste, keineswegs. Nein, vermissen tat er ihn nun wirklich nicht. Was gab es auch an Sephiroth zu vermissen? Höchstens seine grünen Augen, aus denen zu jeder Tages- und Nachtzeit der Schalk hervorblitzte; oder seinen Humor, mit dem er mit jeder von Genesis‘ Launen umzugehen wusste; oder seine große, schlanke, muskulöse Statur; oder seine liebevolle, wenn auch sehr anhängliche Art; oder seinen zärtlichen Blick, mit dem er jedes „Ich liebe dich“, das er laut aussprach, unnötig machte; oder seine naive Ehrlichkeit und Unerfahrenheit, mit der er Genesis immer wieder erheiterte; oder seine Lippen, die sich zu einem katzenhaften Lächeln verziehen konnten; oder die Tatsache, dass Sephiroth sich hervorragend als Kissen missbrauchen ließ.

Alles in allem, nein, er vermisste Sephiroth ganz und gar nicht. Trotzdem würde Genesis ihm bei seiner Rückkehr seine Meinung darüber unterbreiten müssen, wie lange es für einen General zu dauern hatte, ein paar Reaktoren zu überprüfen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke fürs Lesen der genau 155 Wörter. xDD
Schaut auch in meine Darkfic You Come When I Call You rein, die nicht ins "Mit Liebe Gekocht"-AU reingehört: https://www.animexx.de/fanfiction/autor/534019/389349/
Cloud kommt frisch als Rekrut zu SOLDAT und Sephiroth nimmt sich seiner aus mysteriösen Motiven an ... Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück