Pal Warriors 2 von AkiraYukirina (Das zweite Schuljahr) ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Lukas ging die Treppe hinauf zu den Zimmern des Wirtshauses und öffnete eine aus Eichenholz mit feinen metallenen Ornamenten beschlagene Tür. Er ging in das Zimmer rein. Es war das Zimmer welches ihm der Wirt zur Verfügung gestellt hatte. Als er sich umsah bemerkte er das der Boden des Zimmers so wie die Wände aus massiven Schwarzeichenholz bestanden. Für das Geld was es kostete war dieses Zimmer ziemlich luxeriös, wenn man bedachte das alle Länder in Pal zu einem großen Teil mittelalterlich waren. An der Wand stand ein Kamin auf dessen Rand zwei Kerzenleuchter standen. Neben dem Kamin war Feuerholz in ein viertel Stämmen aufeinander gestapelt und davor war ein orientalisch anmutender Teppich. In einer Ecke des Raumes standen ein Bett und daneben ein alter Sekräter. Lukas ging etwas weiter in das Zimmer rein und schloss die Tür. Er lächelte. Er hatte das Zimmer neben Lucys Zimmer bekommen. Lukas konzentrierte sich. "Ich habe ein Zimmer neben Lucys bekommen." Teilte er in Gedanken Mike mit. Lukas musste nun noch mehr lächeln. Zum Glück war Telepathie in Pal möglich und zum Glück war er auch so trainiert das er seine Gedanken von anderen abschirmen konnte, so konnten nur er und der Empfänger der Nachricht seine Gedanken hören. "Gut, dann gib mir bescheid wenn wir es tun können." Nach dieser Nachricht brach der Kontakt ab und Lukas nickte unbewusst. Er würde Lucy beobachten. Mit diesen Gedanken im Kopf ging er aus seinem Zimmer raus und verwandelte sich in denjenigen der ihm vom aussehen und vom Alter her am ähnlichsten war, in Chip und betrat das Zimmer von Lucy. Das Zimmer war sehr dunkel und bis auf ein Kerzenständer an dem noch die Kerzen brannten gab es kein Licht. Lukas musste unwillkürlich grinsen. In Lucys Armen lag sein Teddybär, den er Lucy in einem unbemerkten Moment verkleidet als Händler gegeben hat. Als Lucy sich im Schlaf bewegte zuckte Lukas erschrocken zurück. Hatte es doch nicht gewirkt? Doch das Elfenmädchen schlief weiter und der verwandelte Elfenjunge seufzte erleichtert. "Mike es ist so weit, sie schläft tief und fest." Sagte dann Lukas in Gedanken zu dem Vampir und bald darauf erschien er in einem Schatten des Zimmers. "Es hat wunderbar gewirkt." Sagte der Vampir mit seinen rot glühenden Augen kalt lächelnd und begann die schlafende Lucy zu betrachten. Mike dachte das Lucy, so wie sie da lag lecker aussah, ihr Blut würde bestimmt gut schmecken. Der Vampir befeuchtete mit seiner Zunge seine Lippen und dann ging er mit seinem Oberkörper wieder zurück. Nein er durfte sie nicht probieren, sonst wäre alles was er bis jetzt geschafft hatte zunichte gemacht mit einem Schlag. Mike sah nun mit einem kalten herabsehenden lächeln Lucy an und schnippte mit den Fingern. Lucy wurde mitsammt des Teddys von schwarzen Rauchwolken hochgehoben. "Jetzt lass uns nach Hause gehen." Bei diesen Worten lächelte Mike so kalt wie der Schneesturm der draußen vor den Fenstern tobte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)