Zum Inhalt der Seite

pleasing angel by my side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bills Gefühle?

„Du sag mal wer bist du und warum starrst du Praktisch meinen Bruder die ganze Zeit auf sein Hintern?“ Fragte sie Grinsend, der Blonde Biss sich auf die Lippe und sah zu Mabel „ Du würdest mir nicht Glauben Shootingstar“ Mabel entgleisten alle Gesichtszüge, ehe sie dann Geschockt den Blonden an sah „BILL!?“ Prompt wurde der Braunhaarigen der Mund zu gehalten „Shhh nicht so laut !! Ich will nicht von Fez und Sechser umgelegt werden!!“ Flüsterte Bill Mabel mit nach druck zu „Ich habe nicht vor Jemanden zu Schaden oder der Gleichen, ich lass nun deinen Mund los. Bitte Schrei nicht und lass mich naher meine Absichten erläutern ok“ als sie nickte nahm der Blonde seine Hand von ihren Mund. Mabel musterte ihn genau „Wie ist das Möglich?“ Fragte sie nur und Bill zuckt mit seinen Schultern „Ich weiß es nicht...“ sie sah ihn fragend an „Aber ich dachte du weißt alles“ Genervt verdrehte der Blonde seine Augen und murrte „Ich habe nie behauptet alles zu wissen, ich habe immer gesagt das ich viele Dinge weiß...“

Gerade als Bill weiter sprechen wollte kam auch schon Dipper und die Andern in die Küche. Was dazu führte das Bill sich ganz ruhig verhielt, denn es bestand die Möglichkeit das sie nicht so wie Mabel reagieren würden. Mabel bemerkte das der Blonde sich etwas zurück zog und flüstert ihm ins Ohr „Wir reden Später weiter ok wenn wir allein sind...“ Bill nickte und sah kurz zu Mabel und lächelte auch etwas, Mabel wird Total rot im Gesicht. Dipper bemerkte, dass seine Schwester rot wurde und fing an zu grinsen. Er setzte sich neben seinen Zwilling und sah sie wissend an, sie Boxte ihren Bruder auf die Schulter. Dipper hielt seinen Arm und kicherte, da kam auch Stan der das Essen auf den Tisch stellte. Mit einen Lächeln meinte er dann „Greift alles zu meine Lieben es ist genug für alle da~“ So füllten sich alle etwas auf, bis auf Bill der sich erst einmal nicht in den Vordergrund drücken wollte. Dipper bemerkte das der Blonde sich nichts auf den Teller tat und tat dies für den Blonden. Er stellte Bill den Teller dann mit dem Essen vor seine Nase „ Keine Falsche Bescheidenheit, du hast ja meinen Gronkel gehört es ist genug für alle da~“ Meinte er dann lächelnd, verzaubert von dem Lächeln von dem Braunhaarigen nickte er nur.

Alle fingen an zu essen außer Bill, dieser sah den Anderen zu. Da er nicht wusste wie man richtig aß, klar war er mal in einigen Körper wie auch in Dippers aber da aß er nichts. Als er mal versuchte zutrinken hatte es nichts, außer seinen geliebten Schmerz gebracht. Alle außer Dipper merkten es nicht das er nichts aß, deshalb fragte er den Blonden etwas besorgt „Hey was ist den, warum isst du nichts?“ „Es … ist nichts ….“ meinte Bill schließlich und nahm sich die Gabel und begann zu essen. Er hoffte das es diesmal funktioniert, Dipper sah einen kurzen Moment dem Blonden zu wie er aß ehe er selbst weiter aß. Es dauerte nicht lange bis alle aufgegessen hatten, alle lobten das Essen von Mabel und Stan. Dipper bot seinen Gronkel an ihm beim Abwasch zu helfen, dieser nahm das Angebot Dankend an. Da es schon recht Spät war verabschiedenden sich auch schon die anderen von den Pines. Nur noch Bill war bei ihnen geblieben, da er keinen Ort hatte wo er hin konnte. Als Dipper und die Anderen Abwuschen schnappte sich Mabel Bill und ging in ihr und Dippers Zimmer, um in ruhe mit ihm Sprechen zu können.

Mabel setzte Bill auf Dippers Bett und schnappte sich einen Schreibtischstuhl, damit sie ihm gegenüber sitzen konnte. „Also Bill was genau hast du vor und wessen Körper ist das?“ Fing Mabel sachlich an, Bill Blinzelte deswegen überrascht ehe er antwortete „Ich habe eigentlich gar nichts geplant Shootingstar wirklich, Wessen Körper es ist weiß ich auch nicht.... . Ich weiß nicht einmal wie ich aus meinen Steinerden Gefängnis entkommen bin...“ Bill sah auf den Boden, Mabel sah ihn Prüfend an. Ehe sie sich zu ihm Beugte und meinte „Ich hätte da noch ne Frage Bill“ Bill sah leicht unsicher auf „Was den Shootingstar?“ „Na seit wann bist du in Dipper verknallt?“ Nun wurde der Blonde knallrot „Wie kommst du darauf das ich …..Pinetree L...Liebe?“ Mabel kicherte und meinte dann „Ach Bill das Merkt man sofort, das ist doch voll offensichtlich hihi“ Nun Schnappte sich Bill ein Kissen von Dipper und Vergrub sein Gesicht darin. Dies war allerdings ein Fehler, denn nun strömte der Kiefern Geruch von Dipper in Bills Nase.

Und schon war die Situation in dem Sich Bill befand vergessen und er verlor sich in den Geruch. Bill rieb sich sogar etwas an Dippers Kissen, Mabel die dabei zusah fing an zu Kichern. Dipper erschrak und sah Mabel knallrot im Gesicht an „Na gut …. du hast mich erwischt.... Ich mag Pinetree.. ….“ Mabels Augen Funkelten „ Uuuuuunnnddd seit waaaaaannnn?~“ Bill wird noch etwas röter, er Zupfte an den Kissen herum. Er sah einige male zu Mabel und dann auf den Kissen „Seit.....Seit der Puppenoper“ Mabel fing an zu quietschen „Uhhh ich will mehr wissen!!!“ Drenkte die Braunhaarige den Blonden vor ihr, doch dieser hatte keine Lust ihr davon zu sagen. Aber die Braunhaarige ließ sich nicht davon abringen und förderte ihn mit ihren heißen Blick weiter auf. Bill gab nach einigen Minuten auch auf, doch als er ihr antworten wollte öffnete sich die Tür und ließ Bill verstummen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück