pleasing angel by my side von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 2: Der Blonde Junger Mann --------------------------------- Dipper erstarrte als er die Bernsteinfarbenen Augen des Blonden sah, so erging es auch dem Blonden als er die rehbraunen Augen sah sie konnten einfach nicht weg sehen. Es herrschte eine Anziehung die die beiden sich nicht erklären konnten. Die Zeit schien zwischen ihnen Stehen geblieben zu sein, Dipper blendete alles um sich aus und war nur auf den Blonden fixiert. Nicht nur Dipper erging es so sondern auch den Blonden, er hatte den unbändigen drang den Braunhaarigen zu berühren und liebkosen. Dipper erwachte aus seiner Trance als Mabel ihm mit ihren Ellenbogen in seine Rippen stieß und lachte „Bro du sabbert hihihi“ Dipper Blinzelt verwirrt und merkte das er tatsächlich gesabbert hatte und wischt sich seinen Speichel mit seinen Ärmel weg „ Ach halt deine Klappe Mabel.... hat ...hat er schon gesagt wer er ist“ Mabel kicherte noch und schüttelte ihren Kopf „nein er hat noch kein Wort mit uns gewechselt, er hatte sich legentlich Im Raum umgesehen.“ Dipper nickte verstehend und ging langsam zu dem Sofa wo der Blonde darauf saß, Dipper konnte seinen Blick von den Blonden lassen und der Blonde auch nicht von ihm. Es bestand eine Anziehung die die beiden sich nicht erklären konnten. Dippers Aufmerksamkeit wurde von dem Blonden gerissen als eine kleine Explosion in der Küche erklang, wie ein Aufgescheuchtes Hühner Rannten Mabel und Stan umher. Erschrocken und fragend sahen die anderen zu Ihnen, als diese dann in die Küche rannen. Als auch ein Schwall von schwarzen Rauch aus der Küche kam, rann auch schon Dipper in diese. Was er da sah brachte ihn zu lachen, denn seine Schwester und sein Gronkel sahen traurig auf einen vollkommen verbrannten Braten. Mabel hatte auf ihrer Wange etwas Rus und seufzte schwer „ All die mühe um sonst...“ Dipper schmunzelte und ging zu ihnen, auf den weg dort hin schnappte er sich Besteck und hockte sich zu ihr und den Braten hinunter. Dipper schnitt diesen an und sagte mit einen lächeln, als er ein Stück in den Mund Tat „ Sehr lecker ~ wenn ihr das verbrannte ab schneidet ist er Perfekt“ Mabel und Stan sahen sich erst fragend an und fingen dann aber an glücklich zu grinsen. Mabel stellte den Braten auf den Tisch und umarmte ihren Bruder „ Ach Dipper du hast immer die Besten Ideen~“ Währenddessen machte sich Stan daran die Verbrannte Kruste ab zu schneiden und Pfiff auf einmal. Dipper und Mabel sahen zu ihren Gronkel, als sie das Pfeifen hörten. Stan grinste, als er die Blicke der Zwillinge bemerkte und sagte „ wartet mal ab“ Dipper und Mabel sahen sich fragend an, dann hörten die beiden auf einmal ein Bellen und schritte. Die Zwillinge sahen gleichzeitig in die Richtung woher es kam, ihnen kam ein kleiner Schwarz weißer Welpe entgegen. Mabel fing sofort an zu quietschen und breitete ihre Arme aus „ Komm her du kleiner Süßer Spatz~“ Der Welpe sah sie nur kurz desinteressiert an ehe dieser dann auf Dipper zu rannte und ansprang, Dipper der damit nicht gerechnet hatte fiel nach hinten auf seinen Hintern. „ Uwahhh au...“ Der nun total verwirrte Dipper wurde von den kleinen Hund abgeleckt, dies brachte Mabel zum schmollen. Stan Pfiff noch einmal und der Hund ließ dann von Dipper ab, erleichtert lehnte sich Dipper nach hinten. Der Welpe tapste dann zu Stan und setzt sich vor ihm, Stan gab dem Hund die Verbrannte Kruste und lächelt. Mabel meinte dann schmollend zu Dipper „ Hey Dip Dop wieso mögen dich die Tiere und mich nicht?“ Dipper Seufzte „Ich weiß es ja auch nicht …. ich würde mich ja auch freuen wenn sie dich bespringen würden statt mich“ Es war schon immer das fast alle Tiere Dipper Lieber mochten als Mabel. Um genau zu sein war Schwabbel die einzige Ausnahme, dieser vergötterte Mabel und schlief immer mit ihr im Bett. Die Zwillinge zuckten zusammen als der Hund anfing zu bellen, Dipper und seine Schwester sahen zu diesen. Er sah zur Tür Richtung Wohnzimmer, Dipper sah auch zu dieser und sah das der Unbekannte Blonde dort stand. Der Blonde sah unsicher zu ihnen, nun stand Dipper auf und ging zu den Blonden zu „Geht es dir gut?“ Der Blonde Blinzelt überrascht, da er mit dieser Frage nicht gerechnet hatte. Nach wenigen Sekunden hatte sich der Blonde von der Überraschung, über die frage des Braunhaarigen, erholt und meinte „ Ja... mir geht es gut“ Dipper lächelte daraufhin und kicherte sogar, als er ein Magengrummeln von dem Blonden vernahm. Ohne etwas zu sagen nahm Dipper den Blonden an die Hand und zog ihn zum Esstisch, er setzte ihn auf einen Stuhl und meinte zu ihm „Das Essen scheint gleich fertig zu sein~ gedulde dich etwas ok“ Dipper lächelte den Blonden an ehe er dann zu seinen Gronkel ging, um zu sehen wie weit er war. Dieser hatte die verbrannte Kruste schon alle abgeschnitten und meinte zu Dipper „ Das Essen ist gleich fertig holst du die anderen Bitte Dipper“ Dipper nickte lächelnd und ging zum Wohnzimmer um die andern zu holen, das ihr Bruder wegging um die anderen zu hollen nutzte Mabel aus und setzt sich neben den Blonden. Dieser sah Dipper mit leicht offenen Mund nach, Mabel kichert „ Hey pass auf du Sabberst gleich“ Der Blonde erschreckte als er die Stimme der Braunhaarigen gehört hatte, den er hatte nicht gemerkt wie sie sich gesetzt hatte. „Du sag mal wer bist du und warum starrst du Praktisch meinen Bruder die ganze Zeit auf sein Hintern?“ Fragte sie Grinsend, der Blonde Biss sich auf die Lippe und sah zu Mabel „ Du würdest mir nicht Glauben Shootingstar“ Mabel entgleisten alle Gesichtszüge, ehe sie dann Geschockt den Blonden an sah „BILL!?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)