pleasing angel by my side von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 1: Traum? ----------------- Stan unterbrach seinen Zwilling: „ Es ist egal wer er ist Ford siehst du nicht das der Junge Bewusstlos ist bringen wir ihn erst mal in die Shack“ Dipper Nickte und Brachte mit Hilfe von Stan den Bonden In die Shack. Sie legten den Unbekannten auf die alte schon etwas verblasste Sofa, dieser war überraschender weise sehr leicht für seine Größe. Dies wunderte Dipper und weckte seine Neugier, deshalb besah er sich den Blonden genauer an. Auf den Erstenblick vermutete Dipper das der Blonde 15 oder 16 Jahre alt war, durch seine Olivfarbene Haut wirkte dieser geheimnisvoll und anziehend auf ihn. Aber diese hatte lauter Kratzer und seine Kleidung, die eigentlich recht Elegant wirkte, war eingerissen und teilweise zerfetzt. In seinen goldblonden Haar waren lauter Äste und Blätter. Daraus schloss Dipper das, der Blonde durch den Wald gehetzt war. Er fragte sich wovor der Blonde floh, denn er sah an sich nicht so aus als ob er ein Wässerchen trüben könnte. Ford besah sich auch den Jungen Mann an „Mhhh er scheint nur ohnmächtig vor Erschöpfung zu sein, er wird wohl noch einige Zeit schlafen“ Dipper Nickte verstehen, in der zwischen Zeit kamen auch die anderen in die Shack. Als Mabel den Unbekannten Blonden Sah rann sie sofort zu diesen, Dipper sah zu seiner Schwester und konnte meinen das er in ihren Augen Herzchen gesehen zu haben. Da wusste Dipper sofort das der Blonde das dies Jährige arme Schwein werden wird, der von Mabels Fliertereien zu opfer fehlt. Aber wer weiß vielleicht hatte Mabel ja dieses mal Glück, aber bei diesen Gedanken Zog sich komischer weiße Dippers Herz schmerzlich zusammen. Seinen Herzschmerz ließ sich Dipper nicht anmerken und stand auf um seine Sachen in sein Zimmer zu bringen, er und Mabel würden in diesen Sommer sich kein Zimmer Teilen. Er konnte Mabel überzeugen das er das Dachboden Zimmer bekam. Seufzend ließ Dipper seine Tasche auf das Staubige alte Bett, er schloss seine Augen und Atmete den altbekannten Geruch ein. Dipper lächelte glücklich „ Endlich zurück~ hihi hier will ich nie wieder weg....“ Dipper döste nach einige Zeit auf sein alten Bett ein und tauchte in das Land der Träume ein. Seit der Sache mit Bill hatte der Braunhaarige keine richtigen Träume mehr, er Träumte meist nur von Schwärze. Wenn er doch mal was anderes als Schwärze vor sich in seinen Träumen hatte, hatte er Visionen von der Vergangenheit oder Zukunft. Doch dies Wusste der Junge Pines nicht und stempelte seine Visionen als einfache Träume ab. Dipper träumte von einen Unwetter in einen Wald, dieser Wald erinnerte ihn an den in Gravity Falls. Obwohl es kein tropfen Regen viel Donnerte und Blitzte es ununterbrochen, der Wind Peitschte durch den Wald und brachte die Gipfel der Bäume dazu hin und her zu peitschen. Dipper Schwebte als stummer Zuschauer über dem Wald, es war oft in seinen Träumen so das er nichts außer zuschauen konnte. Dipper sah sich das Schauspiel gespannt an und bemerkte das alle Waldbewohner sich in ihren Löchern verkrochen hatte. Außer ein vermummte Person die etwas eingewickeltes auf iher Schulter Umhertrug, Dipper konnte das Gesicht der Person nicht erkennen. Denn er War sehr Stark vermummt, Dipper beobachtete die Person genau. Diese ging immer tiefer in dem Wald, Dipper Fragte sich was sie bei so einen Unwetter in dem Wald machte. Er folgte der Person hinterher weiter in den Wald hinein, die vermummte Person stoppte auf einer Lichtung auf dieser war eine Statur. Dipper Stockte sein Atem als er erkannte was für eine Statur war, es war Bills Statur. Dipper wurde unglaublich nervös und sah nun gebahnt auf die Person, die nun such über diese beugte. Mit einen Ruck ließ dieser auch das eingewickelte etwas von seiner Schulter auf den Boden Fallen ließ. Dieses Etwas ballte mit einen stumpfen Geräusch auf den Boden, dabei entwickelt dieses sich etwas. Goldblondes Haar kamen zu Vorschein, die vermummte Person beugte sich hinunter zum bündel und entwickelt dieses mehr. Dipper Stockte der Atem als er erkannte wer oder Was da eingewickelt war, es war der Junge Blonde Mann der Bewusstlos unten auf den Sofa in der Shack bewusstlos lag. Der Blonde in seinen Traum wirkte aber Leblos und hatte keinerlei braune, er schien so als ob er tot oder eine Puppe sei. Der Braunhaarige hörte ein Lachen „ heheheheheh er wird bald erwachen und in diesen Körperfahren sobald ER hierher kommt~ Werden ihre Schicksale mit einander verbunden sein, hehehehe aber dies wird dann aber nicht lange anhalten den ich nehme dann SEINEN Platz ein“ Die vermummte Person hockte sich nun hin und streichelte nun dem Blonden über die Wange „ Dann sind wir auf Ewig zusammen mein Geliebter und die Pines werden durch meiner Hand alle samt vergehen hehehehehehe“ die vermummte Gestalt steht auf und in diesen Moment kam eine Windböe und riss dessen Kapuze von den Kopf. Dipper traute seinen Augen nicht die vermummte Person sah 1 zu 1 wie er Aus nur das dieser einige weiße Streifen in seine braunen Haaren hatte und etwas älter wirkte. Schweiß gebadet wachte Dipper in seinen Bett auf und sah sich hektisch um „ nur ein Traum.... Gott sei dank....“ Erleichtert atmete der junge Pines aus und steckte sich, Aufgeregt kam Mabel in das Zimmer geplatzt und bescherte Dipper beinahe einen Herzinfarkt „ Dip Dop komm runter der süße Blonde ist wach geworden!!“ Dipper nickte „ Ja ich komm Mabel.... erschrecke mich bitte nicht so.“ Dipper wurde im nächsten Moment an seinen Arm gepackt und mit sich gezogen. Mabel zog ihn nach unten in das Wohnzimmer, wo der Blonde aufrecht saß Umringt von den Anderen Bewohnern der Shack. Kaum waren sie unten gewesen sah der Blonde die Zwillinge an, naja er sah eher Dipper an und ignorierte Mabel komplett. Dipper erstarrte als er die Bernsteinfarbenen Augen des Blonden sah, so erging es auch dem Blonden als er die rehbraunen Augen sah sie konnten einfach nicht weg sehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)