Zum Inhalt der Seite

Does this darkness have a name ?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Ich war aufgeregt . Es ist schon eine ganze Weile her. Werden sie mich willkommen heißen? Wird überhaupt jemand am Eingang Konohas auf mich warten? Hatten sie mich überhaupt vermisst? Ich atmete tief durch und lief los. Kurz vor dem Eingang Konohas blieb ich nochmals stehen. Selbst wenn niemand auf mich warten würde wäre ich nicht enttäuscht. Immerhin hat jeder Pflichten und so. Doch aus irgendeinem Grund wurde ich nervös. Ich spürte eine Hand auf meiner linken Schulter. Jiraiya grinste mich an. „Kein Grund nervös zu werden. Du bist unglaublich gut geworden, hast einiges auf den Kasten und du hast das Zeug der beste Hokage der Welt zu werden, da bin ich mir sicher.“ Jiraiya gab mir mut und wurde von Zeit zur Zeit eine wichtige Stütze in meinem Leben. Ohne noch einen weitern Gedanken an meine Freunde zu verschwenden liefen Jiraiya und ich durch das Tor. „ Willkommen zurück Naruto.“ riefen schon meine Freunde. Shikamaru , Sakuro, Kiba und die anderen...sie waren alle da. Alle sind gekommen um mich willkommen zu heißen, sogar Kakashi stand lächelnd vor mir. Ich blickte meine Freunde neugierig an. 3 ganze Jahre sind vergangen und alle hatten sich ziemlich verändert. Naja zumindest äußerlich. Ich war froh das alle da waren...bis es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen viel. „Wo ist Sasuke ?“ fragte ich Kakashi enttäuscht. Konnte man es mir verübeln enttäuscht zu sein? Ich meine ich war ganze 3 Jahre weg. Alle meine Freunde sind hier und meine Teamkollegin/ Rivalin tauchte nicht auf? „Oh ja richtig. Sie ist momentan auf einer sehr wichtige Mission und kommt morgen wieder.“ sagte er Schulter zuckend zu mir. Erleichtert atmete ich aus. Aus irgendeinem Grund hatte ich Angst sie wollte nicht kommen. „Noch etwas morgen früh da wird es eine Wiedervereinigung von Team 7 geben. Ich schau mir an wie Sakuro, Sasuke und du sich entwickelt haben und dann schauen wir mal ob ihr als Team überhaupt noch funktioniert.“ Es war eine Mischung aus Vorfreude und panischer Angst die sich in mir breit machte. Freude denn ich würde wieder mit meinen früheren Teamkollegen zusammen trainieren dürfen. Panische Angst, denn was passiert wenn wir uns in verschiedenen Richtungen entwickelt haben und als Team nicht mehr zusammen arbeiten können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DD_Mellitus
2018-05-07T18:34:17+00:00 07.05.2018 20:34
Fängt interessant an. Sasuke als Mädchen find ich ne coole Idee 😁. Freue mich auf's nächste kapitel
Von:  Scorbion1984
2018-05-06T05:43:36+00:00 06.05.2018 07:43
Liest sich gut ,mal sehen was noch so kommt !


Zurück