26 Augenblicke von Platypusaurus (ein Supernatural Drabble-Adventskalender) ================================================================================ 05. Dezember - Erde ------------------- Es spielt keine Rolle, wie oft er unter der Dusche steht oder wie gründlich er sich wäscht. Die Sachen, in denen Sam ihn beerdigt hat, hat er längst entsorgt. Aber wochenlang, nachdem er sich aus seinem eigenen Grab gewühlt hat, findet Dean noch Erde. Sie ist trocken und verbrannt und Dean weiß jedes Mal sofort, dass es keine normale Erde ist, die an ihm haften bleibt, wenn er Gräber aushebt oder durchs Unterholz robbt. Seine eigene Graberde rieselt aus seinen Schuhen, obwohl er die sogar schon mit Bobbys Staubsauger bearbeitet hat und manchmal, wenn die Hölle ihn in seinen Träumen besonders grausam heimsucht, so dass er mitten in der Nacht hochschreckt, findet er blutigen Lehm auf seinem Kissen. Schlimmer als die Erde sind die besorgten Blicke, die Bobby und Sam ihm zuwerfen, wenn er sich wieder unauffällig zu schütteln beginnt. Sie scheinen die Erde, die an Dean klebt, nicht zu sehen; er hat sie nämlich danach gefragt. Falls die Halluzinationen Folge des Traumas sein sollten, müsste er eigentlich blutbeschmiert sein, denkt Dean bitter und versucht, die Erde zu ignorieren. Sie erinnert ihn daran, dass er die zweite Chance auf Erden nicht verdient hat. Bloß war das dem Scheiß Engel egal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)