Flügelschwingen - Adventskalender von Dradra-Trici ================================================================================ Kapitel 15: Türchen 15 ---------------------- Es war lange her, dass Rudi und Sven gemeinsam unterwegs gewesen waren. Seitdem Rudi sich weitestgehend völlig von der Gang gelöst hatte, hatte es Zeiten gegeben, da hatten Sven und er sich wochenlang nicht gesehen. Schon allein deshalb, weil Sven mehr Sachis Freund war – nicht seiner. Hin und wieder jedoch saßen Rudi und Sven dennoch zusammen. Meistens dann, wenn Rudi einen männlichen Rat zum Thema Frauen brauchte. Dass es dieses Mal Svens Schwester Macie war, um die es wieder einmal ging, bereitete Rudi ein wenig Unbehagen. „Also, was soll das?“ Rudi druckste herum. „Warum streiten Macie und Chira?“ Wenn Macie ihn doch abgeschossen hatte. Ihm gesagt hatte, dass sie ihn zwar mochte, aber ihn zu langweilig fand, um ernsthaft mit ihm zusammen zu sein. Die letzten Tage jedoch war es wirklich anstrengend gewesen. Auf Grund der Proben waren Chira und Macie sich häufiger über den Weg gelaufen - jedes Mal hatten sie einander angezickt. „Puhh“, stieß Sven aus. Sie saßen gemeinsam in ihrer Stammkneipe. Beide trugen sie noch ihre Jacken, die sie jedoch gleich ablegen würden. Sie hatten vor, hier zu Abend zu essen. „Ich bin mir bei Macie nicht sicher, ob se dich besitzen will oder…“ Sven führte den Satz nicht zu Ende. Die Geschichte zwischen Macie und Rudi war nie einfach gewesen. Und er konnte nicht in den Kopf – oder das Herz – seiner Schwester blicken. Dennoch verstand Sven Rudis Skepsis. War es ausgeschlossen, dass Macie vielleicht doch noch etwas für ihren Ex-Freund übrig hatte…? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)