Zum Inhalt der Seite

Flügelschwingen - Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Türchen 14

Wenn Katiya nicht dabei sein kann, wäre das echt doof.“ Sachi riss ein weiteres Stück Tesafilm ab und klebte eines der Geschenke zu. Dieses Jahr war sie früh dran mit den Geschenken. Bei der Gelegenheit, ein paar Kleinigkeiten für die Feier zu besorgen, hatte sie auch gleich die nötigsten Geschenke für ihre Familie gekauft.
 

„Hat se das gesagt?“ Dass Sachi von Katiya sprach, erstaunte Sven etwas. Schließlich war es Yuriy, der aller Voraussicht nach nicht an der für ihn ins Leben gerufenen Überraschungsparty zu Weihnachten teilnehmen würde.

Nur das wusste Sachi nicht. Sven jedoch brachte es nicht fertig, Sachi davon zu erzählen. Noch war es schließlich nicht sicher, oder? Yuriy hatte bloß von einem Plan gesprochen …
 

Wenn Sachi davon erfuhr, würde sie Yuriy so lange bestürmen, bis er blieb – oder erst recht abreiste.
 

„Nee“, erwiderte Sachi gedehnt. „Aber sie hat da so Andeutungen gemacht.“ Sie betrachtete das Paket, das sie viel zu großzügig mit Tesafilm zugekleistert hatte. Sachi hatte echten Respekt vor diesen Leuten, die ein Talent und Geduld dafür hatten, kunstvoll Geschenke einzupacken. „Du weißt ja wie ihre Mutter ist.“
 

Sven sog scharf die Luft zwischen den Zähnen ein. Wenn Yuriy wirklich wegfuhr, lohnte es sich nicht, dass Katiya sich mit ihrer Familie stritt.

„Ach, das kriegen wir schon hin!“ Es war zu früh, den Teufel an die Wand zu malen. Irgendetwas würde ihm schon einfallen, um Yuriy in der Stadt zu halten.
 

Das hoffte Sven zumindest.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxKumoxX
2018-12-21T10:42:07+00:00 21.12.2018 11:42
Ich hoffe das auch! ÖoÖ°


Zurück