26 Augenblicke von Platypusaurus (ein Supernatural Drabble-Adventskalender) ================================================================================ 06. Dezember - Feds ------------------- Dean bindet sich die Krawatte vor dem Spiegel und vergewissert sich, dass die falsche FBI Marke noch in seiner Brusttasche steckt. Befragungen sind nicht unbedingt sein liebster Part bei der Jagd, aber das liegt nicht an der Aufmachung. Dean liebt es, sich zu verkleiden. Ein billiger Anzug ist ihm dabei sogar fast zu langweilig. Ihm fehlt der Witz daran, der Hintergrund, es ist zu wenig Schau. Er seufzt und tritt vom Spiegel zurück. Manchmal fragt er sich, ob Sam in den Anzug-Momenten ihres Lebens etwas glücklicher ist. Immerhin hat er mit seinem Studium genau so etwas angestrebt. Sein Traumjob beinhaltete tatsächlich einmal, jeden Tag einen Anzug tragen zu müssen. Nicht nur der Berufswunsch unterscheidet sie voneinander: Sam kann das So-tun-als-ob überhaupt nicht leiden, Dean gefällt es viel zu sehr. Wenn Dean in eine andere Rolle schlüpft, dann hat er Freude daran – ohne sich ernsthaft zu wünschen, das Spiel Realität werden zu lassen. Sam gibt nicht gerne vor, etwas zu sein; er sehnt sich wirklich nach einer anderen Rolle, wie auch immer die aussehen mag. Dean wirft einen Blick über die Schulter und sieht, wie Sam sich die frisch geputzten Schuhe zubindet. Ein dunkelblauer Anzug steht ihm eindeutig besser als Dean. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)