Zerstörerische Wahrheit von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 7: ----------- “Was hast du mit ihm gemacht”, fragte Naruto, der Tobi gefolgt war. “Ich habe ihn nur einschlafen lassen”, antwortete Tobi. “Findest du es richtig, ihn zu betäuben”, fragte Naruto weiter. “Findest du es richtig, dass er sich betrinkt”, stellte Tobi eine Gegenfrage. “Natürlich nicht”, sagte Naruto, “aber es muss einen Grund dafür geben.” “Wahrscheinlich verträgt er die Wahrheit nicht”, meinte Tobi. “Welche Wahrheit”, fragte Naruto. “Das geht dich nichts an”, antwortete Tobi, “das geht nur den Uchiha-Clan etwas an.” “Was hast du mit dem Uchiha-Clan zu tun”, fragte Naruto weiter. “Ich bin Madara Uchiha”, sagte Tobi. “Das kann nicht sein”, widersprach Yamato, der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte, “Madara Uchiha ist schon lange tot.” “Ich bin nicht tot”, meinte Tobi. “Kann es nicht sein, dass er dieser Madara ist”, fragte Naruto. “Nein”, antwortete Yamato, “Madara Uchiha war einer der Gründer von Konoha.” “Also kann er nicht mehr leben”, meinte Naruto. “Nein, auf keinen Fall”, sagte Yamato, “er ist ganz sicher tot.” “Wer ist dann dieser Typ”, fragte Sakura. “Das können wir ganz leicht herausfinden”, sagte Naruto und versuchte, Tobi die Maske zu entreißen. Allerdings fiel Naruto einfach durch ihn hindurch und landete auf dem Boden. “Was ist das denn”, fragte Naruto und stand auf. “Ihr könnt mir nichts anhaben”, sagte Tobi. “Es bringt nichts Naruto”, rief Yamato, “er benutzt ein Raum-Zeit-Ninjutsu. Du kannst ihn nicht mit physischen Angriffen verletzen.” “Du hast es also durchschaut”, meinte Tobi, “aber das ist egal. Ihr könnt nichts tun. Ich gebe euch die Chance zu verschwinden. Nutzt sie besser, bevor ich es mir anders überlege.” “Wir gehen nicht ohne Sasuke”, sagte Naruto. “Dann geht ihr gar nicht mehr”, sagte Tobi, “ihr hattet eure Chance. Jetzt werdet ihr sterben.” “Nein, du wirst sterben”, meinte Naruto, “Jutsu der Schattendoppelgänger.” “Hör auf Naruto”, rief Yamato, “das bringt nichts.” Naruto ließ seine Doppelgänger das Rasengan nutzen. Tobi zog die Doppelgänger in seine Kamui-Welt und war nun dabei, den echten Naruto in seine Welt zu ziehen. Yamato nutzte das Holzversteck, konnte aber nichts ausrichten. Plötzlich stand Tobi in schwarzen Flammen. “Was ist das denn”, fragte Naruto. “Kann man hier nicht einmal seine Ruhe haben”, knurrte Sasuke, der plötzlich hinter Tobi stand. “Willst du mich umbringen”, fragte Tobi. “Dann wäre hier wenigstens Ruhe”, meinte Sasuke. “Ich kann nichts dafür, dass wir Eindringlinge haben”, sagte Tobi, “meinetwegen kannst du die Ninjas aus Konoha anzünden.” “Was wollt ihr schon wieder”, fragte Sasuke und löschte das Amaterasu. “Das weißt du genau”, antwortete Naruto, “wir holen dich wieder nach Konoha.” "Das könnt ihr vergessen", meinte Sasuke, "nach Konoha gehe ich nur noch, um es zu zerstören." "Warum willst du Konoha zerstören", fragte Naruto entsetzt. "Das geht dich nichts an", sagte Sasuke. "Das kannst du doch nicht machen", sagte Naruto. "Natürlich kann ich das", meinte Sasuke, "wenn du dich mir in den Weg stellst, töte ich dich." "Was ist denn mit dir los", fragte Naruto und sah zu Tobi, "was hast du mit ihm gemacht?" "Ich habe ihm nur die Wahrheit über Itachi erzählt", antwortete Tobi, "was er damit macht, ist seine Entscheidung." "Was hast du ihm erzählt", fragte Naruto, "das ist doch bestimmt alles gelogen." "Es reicht Naruto", sagte Sasuke, "wenn ihr nicht sofort verschwindet, erlebt ihr die Zerstörung von Konoha nicht mehr." "Du wirst Konoha auf keinen Fall zerstören", meinte Naruto, "wenn du Konoha angreifst, werde ich dich aufhalten." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)