Zum Inhalt der Seite

Licht und Schatten


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.09.2018
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
10410 Wörter, 5 Kapitel
Zu Beginn ein kleines Vorwort.
Diese Fanfic basiert auf den Geschehnissen eines RPGs zwischen mir und einer Freundin. Wir haben nach etlichen Jahren wieder zusammen gefunden und ein altes RPG neu aufleben lassen, allerdings würde ich halt auch gerne schreiben was in der Zwischenzeit mit meinem Charakter geschehen war. Dementsprechend ist das halt eben das, was ich hier niederschreibe.
Eine ausführliche Beschreibung von Elizabeth Masters, Adoptivtochter von Vlad Masters findet ihr in der Beschreibung und ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen würdet. Mir ist Selbst bewusst, dass es nicht ganz so einfach zu verstehen sein wird, aber für Fragen stehe ich euch Jederzeit offen.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.09.2018
U: 21.09.2018
Kommentare (0 )
10410 Wörter
Prolog Prologue E: 12.09.2018
U: 12.09.2018
Kommentare (0)
272 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Chapitre 01 E: 12.09.2018
U: 12.09.2018
Kommentare (0)
1987 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Chapitre 02 E: 13.09.2018
U: 14.09.2018
Kommentare (0)
1996 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Chapitre 03 E: 18.09.2018
U: 19.09.2018
Kommentare (0)
1990 Wörter
nicht abgeschlossen (11%)
Kapitel 4 Chapitre 04 E: 20.09.2018
U: 21.09.2018
Kommentare (0)
4165 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dan Phantom

    Alter: -
    Augenfarbe: Rot
    Haarfarbe: Weiß
    Familie: Tot
    Gesinnung: Böse
  • Charakter
    Elizabeth "Liz" Masters

    Alter: 15
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz
    Fähigkeiten: Halbgeist
    Charakter: Hoffnungsvoll, Aufgeschlossen
    Familie: Adoptivvater: Vlad Masters, Zwillingsschwester: Shay Masters, Richtige Familie: Verstorben
    Wohnort: Wisconsin
    Freunde: Diverse in der Schule, Danny Fenton, Sam, Tucker, etc.
    Besonderes: Tochter des antiken Geistes der Gegensätze und demenstprechend eine zusätzliche Geisterform.

    Elizabeth Masters, kurz Liz ist die Adoptivtochter von Vlad Masters, zusammen mit ihrer Schwester Shay. Durch einen ungünstigen Zufall oder eher weil die beiden Mädchen nicht gut darin waren auf Vlad zu hören, spielten sie am Geisterportal rum und bekamen so ebenso Geisterfähigkeiten.
    Später fanden sie heraus, dass ihr richtiger Vater der Geist der Gegensätze war, was erklärte wieso Liz die fröhliche und Hoffnungsvolle von beiden war und Shay eher das Gegenteil. Beide besitzen jedoch ein Erbstück von ihrem Vater, Liz ein Armband und Shay ein Armreif, welches in größter Not spezielle Fähigkeiten freisetzt. Liz kann dementsprechend, wenn ihr Leben in Gefahr ist oder das von jemandem der ihr viel bedeutet, spezielle Heilfähigkeiten freisetzen und denjenigen zumindest ein wenig Heilen.
    Außerdem ändert sich ihr Aussehen dabei in ein leuchtend blaues Outfit.
    Sie ist mutig und versucht in allem das gute zu sehen, aber auch das hat manchmal seine Grenzen.
  • Charakter
    Tenebris

    Was ist er: König der Schatten
    Alter: -
    Form/en: Geisterform und Eigentliche Schlangenform

    Tenebris ist der Schattenkönig.
    Er ging eines Tages nicht zwischen den Zeiten verloren sondern wurde von den Antiken Geistern dahin verbannt und baute sich dort sein Königreich auf. Eigentlich arbeitete er damals in Friede mit den Antiken Geistern zusammen und besonders mit dem Geist der Gegensätze. Doch er wurde Machthungrig und drohte die Welt zu vernichten, weswegen sie keinen anderen Weg sahen.

    Seit Jahren plant er von dort zu entkommen, während ihm jedes Mittel recht war.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare