Ribōn Fokkusu supiritto von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 8: Spritzen hass ------------------------ Kazukis Sicht: „W... Woher Wie?“ „Woher ich das weiß, ich bin ein Ninja Dobe so was muss man beherrschen“ Ich blinzelte überrascht. Da ich nicht wusste, dass Ninjas sowas können. Vielleicht war es nicht so schlecht ein Ninja zu werden. Es dauerte etwas bis wir an einen großen weißen Gebäude gelangen. Ich dachte wir gingen zu dieser komischen Blonden mit den fetten Titten von gestern. Verwirrt folgte ich ihm durch das Gebäude. Ich wollte ihn schon fragen was wir ihn hier wollten, als er ohne zu klopfen in ein Zimmer ging. In dieses Zimmer war die Blonde von Gestern, aber nicht alleine. Bei ihr war eine Schwarzhaarige mit einen Schwein und eine Pinkhaarige Frau in Sasukes Alter. Aus einen mir unbekannten Grund konnte ich sie nicht Leiden. Ganz und gar nicht, ich musste mir ein Kurren unterdrücken, als sie zu uns kam: „Ohhh Sasuke ~ seit wann bist du den da?“ „Seit Gestern“ Meinte er kurz und Knapp „Was machst du den hier?“ Ihre Augen fingen an zu funkeln „Wolltest du mich etwa besuchen?!“. Ich merkte wie sehr er sich einen Sarkastischenton in seiner Stimme zu unterdrücken. Als er ihr antwortete „Nein, ich bin nicht wegen dir hier“ Wie so oft in letzter Zeit Wurde ich von ihm vor sich geschoben, wie ich das hasste!. Als er dies tat meinte er noch zu ihr „Ich bin hier weil ich will, das Tsunade meinen Schüler Untersucht.“Nun war ich dem Blick dieses Pinken etwases Ausgesetzt. Ich hielt ihren Blick stand, welcher Traurigkeit und auch etwas Eifersucht funkelten. Ohne ihren Blick von mir ab zuwenden, meinte sie zu meinen ´Sensei` verwirrt: „ Ich dachte du wolltest keine Schüler?“ „Bei ihm mach ich ne Ausnahme“ meinte er dann schlicht zu ihr. Ohne uns noch weiter zu beachten ging er zu der Blonden Frau im Raum und meinte zu ihr: „Ich muss ihnen noch etwas berichten und zwar alleine, bevor sie ihn untersuchen“ Die Blonde Frau sah ihn fragend an, ehe sie zum Pinken etwas und zu ihm meinte „Gut, Sakura fang schon mal die Untersuchung im neben Zimmer an ja. Ich komme auch gleich“ dieses Pinke etwas nickte und ging mit mir in einen Anderen Raum. Dieser War genauso eingerichtete wie der Erste, komplett weiß gehalten und in der Mitte war eine Liege. Auf dieser lag einen Papierstreifen und ein kleines Kissen. Im Zimmer waren einige Schränke mit komischen Dingern darin. Bevor ich mir die Dinge genauer ansehen konnte stellt sich dieses pinkes Ding vor mich und meinte zu mir: „ Setze dich da auf die Liege dann können wir anfangen“ Schulterzuckend machte ich, dass das Pinke etwas von mir wollte. Sie war währenddessen, als ich mich gesetzt hatte, zu einen Schrank gegangen und holte einige Dinge daraus. Ich interessierte mich nicht so dafür. Weswegen ich mich einfach weiter im Raum umsah, bis ich schließlich aus dem Fenster sah. Ich bekam einfach das Gefühl nicht los, dass ich schon einmal in diesen Dorf gewesen war. Ich seufzte leise und gedehnt, so in meinen Gedanken bekam ich nur halbwegs mit. Wie mein Puls gemessen wurde und mein Ärmel hochgezogen wurde. Als ich merkte, dass sie auch etwas um meinen Arm machte. Meine Augen weiteten sich, als ich die Nadel in ihrer Hand sah. Sofort zog ich meinen Arm weg. Sie fing an zu knurren und meinte zu mir: „Hey Zappel doch verdammt noch mal nicht so rum!!“ Nun war ich derjenige der knurrte: „Nein! Mein Blut bekommst du nicht!“ Ich Sprang auf und kletterte auf einen der Schränke. Kaum war ich da oben ging das Pinke Monster vor diesen und meinte dann echt Bockig zu mir:„Ach stell dich doch nicht an! Ich muss dir Blut abnehmen, damit wir es untersuchen können“„Nein !! Ich hasse Spritzen !! halt dich bloß mit damit fern von mir!!“ Ich war so sehr auf dieses Monster vor mir fixiert, dass ich nicht merkte wie Mörder Titte und Teme den Raum betreten hatten. Ich bemerkte sie erst als ich ein Seufzen hörte und wie der Teme sagte: „Hey, Dobe komm runter und lass dich ordentlich Untersuchen“ Sofort sah ich ihn beleidigt an und fauchte förmlich: „Nicht wenn diese Verrückte Kaugummi Tante mich mit dieser verdammten Nadel zu nahe kommt!!!“ er Seufzte genervt, was mich nicht Interessierte, weswegen ich mich auch beleidigt weg sah. //Ich werde mich garantiert nicht mit dieser beschissenen Nadel stechen!// Dachte ich beleidigt, doch plötzlich sagte mein `Sensei` zu mir: „Wenn du dich brav untersuchen lässt dann lade ich dich auf Ramen ein einverstanden?“ Ich lauschte sofort auf und sah vom Schrank hinunter, ehe ich ihn fragte: „Soviel ich essen kann?“ Ich sah ihn prüfend an, er sah mich monoton an und meinte dann zu mir:„Ja, jetzt komm runter“ Ich sprang vom Schrank und setzte mich auf die Liege und sah meinen ´Sensei´Mahnend an, ehe ich ihm sagte:„Wehe du flunkerst mich an Teme“ so ließ ich dann dieses Monster mich mit einer Nadel stechen und kniff meine Augen zusammen. Kaum war es endlich vorbei wurde Teme rausgeschmissen. Was dazu führte das ich mich unwohl fühlte wieso es so war wusste ich nicht. //Was hat es zu bedeuten?// fragte ich mich während ich mir die Untersuchung über mich ergehen lassen habe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)