Sayumis Adventure von LittleDeku (Der Kampf gegen Team Rocket) ================================================================================  Chapter 10: Major Bob ---------------------- Und so führt unser Weg ein weiteres Mal zurück nach Orania City. Am südlichsten Teil, sehen Aki und ich eine Kaserne, wir beide wissen, dass das der Stützpunkt von Major Bob sein muss. Als wir uns der Anlage melden, haltet uns ein Mann auf, er hat eine Glatze und ist ziemlich groß. Mit Disziplin in der Stimme frägt er: „Was kann ich für die jungen Damen tun?“ „Wir haben eine Überweisung von der Polizei bekommen, wir sollen uns bei Major Bob melden.“, gebe ich höflich zurück, worauf der etwas unheimlich wirkende Mann freundlich anfängt: „Ach so, na dann kommt mal mit.“ Wir gehen mit ihm an ein paar Hangar vorbei, worauf er hinzufügt: „Ich weiß zwar nicht, ob er gerade beschäftigt ist, aber tut mir einen Gefallen und schleimt euch nicht ein, er kann Arschkriecher echt nicht leiden.“ Aki sieht nur verwirrt zu mir, worauf ich nur mit den Schultern zucke. „Wir hatten sowieso nicht vor etwas Derartiges zu machen.“, merkt Aki an und wir kommen an einem Gebäude an. Als der Soldat die Tür öffnen will, hört man nur eine dominante Stimme empört schreien: „Und ich sage euch, dass ihr Nichtsnutze diesen Überfall verhindern hättet können! Wenn ich noch einmal etwas Ähnliches erfahre, dürft ihr für drei Wochen um 5 Uhr morgens aufstehen, um den Platz ein paar Mal zu umrunden, verstanden?! Gut.“ Der kahle Mann fasst sich an die Stirn und jammert: „Oh verdammt, er ist wohl wirklich nicht in Stimmung, Gnade euch Arceus.“ Er klopft an mit den Worten: „Major Bob, da möchte Sie jemand sprechen, scheint wohl wichtig zu sein.“ Die Tür öffnet sich und ein riesiger, blonder Mann sieht auf uns herab. Er sagt nur: „Slinky, zurück auf deinen Posten und ihr, immer nur rein spaziert.“ „Jawohl Sir!“, kommt zurück, worauf der junge Krieger, der uns hier hin führte auf seinen Stehplatz abrauscht. Nervös überreiche ich dem Major die Papiere, welche er mit seinen Augen und gerunzelter Stirn analysiert. Er knallt dann die Papiere auf den Tisch und geht zu mir, er bückt sich runter und stoppt knapp vor meinem Gesicht. „Wisst ihr eigentlich was da steht?!“, ermahnt der Veteran und löchert mich mit seinen Blicken. Ich stottere: „N-Nein Sir, wir… wir dachten, dass wir das nicht lesen dürfen.“ Er dreht sich um, verschränkt die Arme hinter seinem Rücken und erklärt: „Zitat ‘Deswegen schlagen wird Sayumi Lena und Aki Takamura für das Kommando, welches für Team Rocket zuständig ist vor.‘ Das heißt, dass ihr Ladies dann unter meine Fittiche agieren würdet.“ Er dreht sich wieder um und schreit: „Glaubt ihr wirklich, dass das so einfach ist?! Andere trainieren JAHRE dafür, um dieser Einheit beizutreten und ihr glaub wirklich, dass ihr einfach so reinkommt?!“ Verdammt, er ist echt sauer, ich frage mich ein weiteres Mal, wie ich nur in so eine Situation kommen konnte. Ich schlucke einmal, doch plötzlich verwandelt sich sein wütender Blick in ein Grinsen, dann in ein Lachen, ein herzhaftes auch noch! Was ist los mit dem Typen? Ich sehe verwirrt zu Aki rüber, sie erwidert meinen Blick genauso irritiert. „Wisst ihr, wenn euch sogar die Polizeichefin persönlich vorschlägt, dann müsst ihr mehr Eier, als manche Kadetten hier haben!“, lobt uns der blonde Mann und lacht weiter. Dieser Mann ist wirklich ein kauziger Typ, mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht für einen Moment. Mit Tränen in den Augen, vor lauter Lachen, dreht sich Major Bob dann um und verkündet: „Herzlich Willkommen in der Raketenjägereinheit ihr Küken, ihr steht unter meinem Kommando, das heißt keine Widersprüche, denn sonst seid ihr schneller wieder draußen, als ihr Calamanero sagen könnt!“ „Verstanden.“, geben wir beide eingeschüchtert zurück. Vor fünf Minuten waren wir noch ganz normale Trainer, doch nun gehören wir einem hochqualifizierten Militärkommando an. Ich brauche echt viel Zeit, um die ganzen Ereignisse zu verarbeiten. Jedoch bevor ich darüber nachdenken kann, führt uns der blonde Befehlshaber zu unseren Kojen. Im Raum sind zwei andere Mädchen, jedoch sind wir nach der Einführung und dem Papierkram, den wir noch dazu machen mussten so müde, dass wir einfach nur noch schlafen wollen. Und so legen wir uns hin, jedoch fällt es mir schwer zu schlafen, da ich über diesen Tag viel nachdenke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)