Zum Inhalt der Seite

Ippo ni Yoko

Seto x Jou
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Teil: 85 / ??

PoV (Sicht): Jonouchi Katsuya / Joey Wheeler

Warnings: ---

Kommentar: --- Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einen Schritt zur Wut

Nachdem das Gespräch mit Kai ausgeklungen ist zieh ich meinen Drachen aus unserem Zimmer in die Küche. Auf dem Weg haben sich auch Mokuba und Isono angeschlossen. Während die drei am Tresen sitzen, wollte ich uns allen etwas Kleines, Leichtes zum Abendessen kochen. Etwas, womit Setos Magen kein Problem haben würde. Also entscheide ich mich für ein Ramen. Nicht diesen Instantkram, sondern den selbstgemachten.
 

Mokuba und Isono plaudern derweil mit Seto und bringen meinen Drachen auf andere Gedanken. Das scheint ihm gut zu tun. Noch immer ist er blass, aber was will ich auch nach zwei Tagen Teilnahmslosigkeit erwarten? Aber er sieht bereits jetzt wesentlich besser aus, als noch gestern oder am heutigen Morgen.
 

Schließlich sind die vier Portionen Ramen fertig und ich stelle jedem eine Schale hin, während ich eine für mich behalte. Auf dem Gesicht meines Drachens zeichnet sich ein glückliches Schmunzeln ab, bevor er beginnt zu essen. Ein tiefes, zufriedenes Brummen entkommt Seto, als er die ersten Nudeln einsaugt. Isono scheint von dieser Reaktion meines Drachens völlig überrascht zu sein und Mokuba grinste nur glücklich.
 

Als wir mit dem Essen fertig sind verabschiedet sich Isono mit dem Versprechen, dass er uns morgen von der Schule abholen und heim bringen wird. Dann legt er seine Hand an Setos Wange, der von dieser Geste genauso überrascht ist, wie ich und Isono nur mit großen Augen anblickt. Dieser lächelt ihn sanft an und nickt dann, als sei alles gesagt. Seto erwidert das Nicken scheu und dann geht Isono.
 

Mokuba hängt an meinem Drachen und kann sich kaum von ihm lösen. Scheinbar ist sich der Jüngste von uns sehr deutlich bewusst geworden, wie nah wir drauf und dran waren, den uns wichtigsten Menschen zu verlieren. Auch mir lässt das immer noch Angst und Bange sein. Wenn er nicht wieder zu sich gekommen wäre, dann...
 

Ich schüttle meinen Kopf. Darüber darf ich gar nicht nachdenken. Mein Drache ist zurück zu uns gekommen und ich werde zukünftig noch besser auf ihn achten. Doch wie soll ich das mit meinem Job vereinen? Ich weiß aus der Zeit vor Weihnachten, wie schwer es Seto fällt alleine zu bleiben. Alleine mit seinen Gedanken zu sein macht ihn unruhig und lässt die Anspannung in ihm wachsen.
 

Dafür werde ich noch eine Lösung finden, aber nicht ausgerechnet jetzt. Jetzt möchte ich einfach nur meinen Drachen genießen, der vor der Zimmertür seines Bruders stehen geblieben ist und diesen fest umarmt. Er drückt ihm einen Kuss auf sein Haar und dann die Stirn, bevor sein Bruder zu mir kommt und mich umarmt. Ich erwidere die Geste. Dann geht Mokuba in sein Zimmer. Noch einen Moment schaut Seto auf die geschlossene Tür, bevor ich ihn zu unserem Zimmer weiterziehe.
 

Erschöpft sinkt mein Drachen im Bett in meinen Arm und kuschelt sich eng an mich. Er atmet tief ein und ich kraul ihm sanft den Nacken. Seine Hand streicht mir über die Brust. Wandert tiefer, bis sie unter mein Shirt rutschen kann. Dann gleitet sie langsam wieder nach oben. Umspielt meine Brust und streicht vorsichtig über meine Nippel. Ich atme tief ein.
 

Dann führt er sie wieder nach unten zum Bund meiner Hose. Was hat er vor? Er kann unmöglich jetzt Lust auf solche Handlungen haben, oder? Sein ganzes Inneres ist komplett aufgewühlt und ich denke nicht, dass das jetzt so eine gute Idee ist. Doch da rutscht seine Hand bereits unter den Bund und streicht mein Glied entlang. Ich stöhn kurz auf. Doch dann greif ich nach Setos Hand und zieh sie sanft wieder aus meiner Hose.
 

Er blickt zu mir auf. Versteht nicht, warum ich ihn aufhalte. Nur zu gern würde ich jetzt mit ihm intim werden. Aber ich hab das Gefühl, dass Seto das nicht macht, weil er Lust hat. Ich glaube, er versucht damit ein Gefühl zu erzwingen, mit dem er das Chaos in sich überdecken möchte. Aber das ist der falsche Weg. So sag ich es ihm auch.
 

Mein Drachen stützt sich auf seinen Ellenbogen des zweiten Armes und blickt mich an. Er schüttelt den Kopf und meint, dass das nicht so wäre. Um mir das zu beweise befreit er seine Hand aus meinem Griff und schiebt sie wieder unter den Bund meiner Hose. Doch ich bin gerade einfach nicht in Stimmung dafür. Also greife ich erneut nach seiner Hand. Das lässt ihn wütend werden und er setzte sich auf. Langsam folge ich ihm in eine aufrechte Position und knie mich hinter ihn. Sanft leg ich meine Arme um ihn, doch trotzig rutscht er nach vorne und steigt aus dem Bett.
 

Ich folge ihm. Zieh ihn wieder zu mir zurück doch er schubst mich nur von sich und zurück aufs Bett. Noch ehe ich reagieren kann sitzt er plötzlich über meinem Schoss und blickt mich an. Seine Hände links und rechts neben meinem Kopf auf das Bett gestemmt. Mir schlägt auf einmal soviel Angst aus seinem Blick entgegen, wie eigentlich nur nach einem Albtraum. Leise fragt er mich, warum ich ihn nicht will.
 

Dummkopf! Sanft zieh ich ihn zu mir und küsse ihn vorsichtig. Er legt sich in den Kuss und öffnet seinen Mund. Sanft ringen unsere Zungen in einem verspielten Tanz. Dann, nach einer kleinen Weile trennen wir uns wieder. Er bleibt auf meiner Brust liegen, sein Kopf an meiner Schulter. Ich streich ihm sanft durch sein braunes Haar.
 

Eine Träne löst sich aus den Augen meines Drachens. Dann noch eine. Da scheint sich etwas in ihm zu lösen. Etwas, dem er sich nicht stellen wollte und das er mit Lust und Intimität überdecken wollte. Doch so ist es besser. Besser wenn er es heraus lässt. Dann schluchzt er auf. Verbirgt sein Gesicht an meiner Halsbeuge. Ich schließe meine Arme wieder um ihn. Er klammert sich regelrecht an mich. Er versteht selbst nicht, was da gerade bei ihm abgeht.
 

Aber das spielt jetzt einfach keine Rolle. Noch immer sitzt der Schrecken von Freitag in ihm. Der Schmerz der Begegnung mit einem seiner Vergewaltiger. Der Horror der damit verbundenen Erinnerungen. Erinnerungen, über die er bislang nicht sprechen wollte. Nicht mit Kai, nicht mit mir. Mit niemand. Das wird sich sicherlich im Laufe der Woche ändern. Denn Kai - und da bin ich ganz seiner Meinung - ist der Meinung, dass einmal pro Woche ein Gespräch zu führen zu wenig ist. Gerade in so einer akuten Phase, wie Seto sie gerade durchlebt.
 

Nach einer ganzen Weile versiegen die Tränen meines Drachens und er dämmert immer noch auf mir liegend weg. Vorsichtig zieh ich uns etwas mehr ins Bett und in eine bequemere Lage. Decke uns zu und halte meinen Drachen einfach im Arm. Schlaf werde ich heute Nacht keinen finden. Dafür brodelt in mir zu viel Wut und Hass. Nicht auf Seto. Sondern auf diesen Kogoro. Und zum ersten Mal in meinem Leben weiß ich wirklich, was mein Vater damals empfunden haben musste, als er mich gerettet hatte und wieso er dazu in der Lage war den Restaurantbesitzer zu kastrieren und zu töten. Denn ich fühle jetzt das Gleiche!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2023-07-19T16:58:53+00:00 19.07.2023 18:58
Isonos Geste war so schön<3
Antwort von:  MAC01
19.07.2023 19:08
Schönen guten Abend Blanche7,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Es freut mich, dass du Isonos Geste schön fandest. Isono war nur erleichtert, dass Seto ihn nicht zurück gewiesen hat, sondern soweit vertraut, dass dieser die Geste auch zulassen konnte.

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  Yui_du_Ma
2021-08-22T16:07:01+00:00 22.08.2021 18:07
Das war ein Kapitel wieder, wow.
Es ist so toll mit Isono, was man ohne Worte alles sagen kann. ^.^
Aber genau richtig reagiert von Katsuya.
Antwort von:  MAC01
22.08.2021 19:00
Hey Yui_du_Ma,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

:-) Dank für dein Kompliment. Isono ist eben jemand ganz Besonderes, der viel zu oft viel zu wenig Beachtung und Anerkennung erhält. Das find ich oft sehr schade, ist aber leider auch der Anime-Version geschuldet, die wir Deutschen von den Amerikaner übernommen haben und in der viel umgeschnitten und durch Synchro verändert wurde.

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  Kikono-chan
2018-01-20T10:04:21+00:00 20.01.2018 11:04
Die Szene mit Isoo und Seto war wirklich schön :)
Seto hat eben das erste Mal mit dem Alptraum jedes Ehemanns Kontakt aufgenommen: "Schatz, ich hab Migräne >.<"
Joey hat völlig richtig gehandelt in dieser Situation, egal wie angefressen Seto auch ist.
*Joey eine Gartenschere hinhalt* Ich glaub der Gärtner hat neues Gestrüpp bestellt...
Antwort von:  MAC01
20.01.2018 11:39
Hey Kikono-chan, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

schön, dass dir die Szene mit Isono und Seto gefallen hat. Ja, das Seto von Katsuya abgewiesen wurde, war mal was Neues von ihm... aber auch ich bin der Auffassung, dass der Blonde genau richtig reagiert hat.
Von:  Shijin
2018-01-18T06:36:29+00:00 18.01.2018 07:36
Ich: Das ist tapfer, Joey. Seto nicht gewähren zu lassen ist das einzig richtige...
Seto: Sehe ich anders! Du verweigerst dich mir?!
Joey: *überrascht* Du sprichst gerade wie er!
Seto: *ein Schock huscht über sein Gesicht* Warum willst du mich nicht?
Joey: *schmunzelt* Ich habe keine Lust. Außerdem kommt Kai gleich vorbei.
Seto: Sehe ich den jetzt täglich, oder was?
Antwort von:  MAC01
18.01.2018 10:45
Hey Shijin, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Schön, dass du Joey s Reaktion als tapfer deklarierst. Es gehört schon was dazu, jemanden in seinem Bestreben der Intimität aufzuhalten, wenn man erkennt, dass es demjenigen gar nicht um die Intimität an sich geht...
Antwort von:  Shijin
18.01.2018 11:21
Ich finde es sehr tapfer und stark. Zeitweise hatte ich beim Lesen tatsächlich den Eindruck, dass Seto da gerade übergriffig wird. Deshalb kommt er im Kommentar auch nicht ganz so gut weg... dieses Mal ;)
Antwort von:  MAC01
18.01.2018 11:29
Hm... ja, dass der Eindruck entsteht war auch gewollt... :3 Schön, dass dir das aufgefallen ist.
Von:  Lunata79
2017-12-23T17:24:30+00:00 23.12.2017 18:24
Huch? Kats würde hier echt zum Mörder werden? Hoffen wir mal, dass es nur beim denken bleibt. Nicht auszudenken.

*Seufz* Seto´s Situation (sein Inneres) hat sich nicht viel gebessert. Hoffentlich geht es wieder bergauf.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Lg
Lunata79
Antwort von:  MAC01
23.12.2017 18:33
Hey Lunata79, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Hm... Katsuya ist bewusst geworden, was man als Angehöriger eines Opfers empfindet. Kann besser nachvollziehen, wieso sein Vater sich zu seiner Tat hat hinreissen lassen... Das heißt aber nicht, dass Joey wirklich selbst in der Lage wäre, genauso rigeros vorzugehen. Oder etwa doch?
Von:  Onlyknow3
2017-12-20T10:20:46+00:00 20.12.2017 11:20
Das Kapitel gefällt mir, das ist so genial geschrieben. Man möchte mit Seto weinen, und mit Joey Rache nehmen an diesem Kogoro. Das ist so wiederlich wie dieser Joey an dem Abend angesehen hatte, und er sich Joey schnappen wird wenn er kann. Das glaube ich ganz fest. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  MAC01
20.12.2017 11:36
Hallo Onlyknow3, vielen herzlichen Dank für deinen Kommi.

Schön, dass die Emotionen so gut rüber kommen, dass du mit Seto weinen und mit Joey / Katsuya Rache nehmen möchtest... Mal schauen, was unsere beiden noch so erwartet.
Von:  Sunny_Valentine
2017-12-20T08:44:39+00:00 20.12.2017 09:44
Holla, die letzten paar Kapitel warst du echt ein 'böses' Schreiberling! Der arme Seto! >.<
(Und ich ahne, dass noch etwas heftigeres auf uns zukommen wird.)
Mir blieb nichts anderes übrig, als mit zu leiden! Ich war richtig ergriffen von Setos Gefühlen und Gedanken, bei dem Treffen auf Kogoro. Teilweise hatte ich beim Lesen den Atem angehalten und fast vergessen weiter zu atmen. Mir schlägt immer noch das Herz bis zu Hals hoch. ^^
Katsuya fand ich fabelhaft, wie er z.B. auf Setos Zusammenbruch reagierte. Es ist immer wieder bemerkenswert, wie stark und vernünftig er doch sein kann. Die Vernunft kam dieses Kapitel sehr zu Geltung, als er sich Seto 'verweigerte'. Das war das einzig Richtige! Nur die Sache mit den letzten paar Zeilen - ich glaube zwar nicht daran, aber ich hoffe dennoch, dass Katsuya im Bezug auf Kogoro nicht Dummes anstellen wird.

Noch dazu finde ich es echt toll, wie du Isono immer wieder auf wunderbare Weise einbringst. Es fühlt sich wirklich so an, dass er wahrlich ein Teil der Familie ist! Ich liebe es, bei Ippo, ihn lesen zu können. Dafür danke ich dir, dass du dir soviel Mühe mit Isono machst.
Antwort von:  MAC01
20.12.2017 10:12
Hallo Sunny_Valentine, vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :3

Manchmal... manchmal muss man ein 'böser' Schreiberling sein und seine Protagonisten Leid und Verzweiflung aussetzen, damit sie daran wachsen können, sonst würde man ja ewig seicht daher plätschern :)

Es freut mich, dass die Kapitel so gut geschrieben waren, dass es dir den Atem verschlagen und dein Herz wummern gelassen hat. Solches Feedback motiviert mich ungemein :) Und ich freu mich vor allem, dass du meine Darstellung von Roland / Isono gut findest. Diese Figur - so nebensächlich sie im Anime auch rüberkommen mag - ist mir persönlich auch sehr wichtig, von daher ist es meine Honorierung an Roland / Isono ihn so und nicht anders darzustellen. Für mich gehört er einfach zur Familie dazu und dass es ihm nicht ums Geld geht dürfte auch im Anime klar werden, nachdem Seto seine Firma ja verloren hat und er trotzdem an dessen Seite bleibt.

Ich hoffe, ich kann dich auch weiterhin gut mit meiner Story unterhalten :3
Von:  solty004
2017-12-20T06:54:38+00:00 20.12.2017 07:54
Hey,
Das wer ein tolles Kapitel.

Es ist gut das Kai im klar macht das über reden muss.
Aber das mir abessten gefällt das Joey sexuelle anäher Versuch von Seto verweigert. Da ihm klar ist das er was damit Bericht zu vertuschen. Nämlich seine wahren Empfindungen. Die dann doch noch aus Seto rausbrechen. Das wirklich gut ist.

Doch wen Joey die Nacht Schlaf findet denke ich oder glaub der er von Albträume heimgesucht wird. Durch die Wut die in ihm herrscht.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  MAC01
20.12.2017 10:04
Hey solty004, vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

schön das dir das Kapitel gefallen hat und dass du Joeys / Katsuyas Zurückweisung gut findest. Er ist damit ja ein ziemliches Risiko eingegangen, denn Seto hätte auch ganz anders reagieren können. Und wir alle wissen ja, wie ein vereltzter Drache sein kann.


Zurück