Zum Inhalt der Seite

Bleed it out

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aurora Sinistra - I bleed it out

I bleed it out

(Ich verblute)

 

AURORA SINISTRA

 

Aurora liebte ihren Vater, doch manchmal konnte sie über ihn nur den Kopf schütteln. Er war ein großer Mann und hatte den ersten Krieg gegen Grindelwald überlebt, ging mit einer Erkältung zur Arbeit und war nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Doch wehe, er schnitt sich. Dann war das Theater groß. Weltuntergang pur.

„Aurora! Tue was. Ich verblute!“, ihre Mutter war einkaufen und so war das kleine Mädchen auf sich allein gestellt. Seufzend holte sie Pflaster und dirigierte ihren Vater zum Waschbecken. Blut abwaschen und Pflaster drauf.

„So Papa, sogar ein Blümchen-Pflaster rettet dir das Leben“, lachte sie.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, ich muss zugeben, dass ich beim Schreiben schmunzeln musste und dieses Drabble wirklich, wirklich gerne habe, vor allem weil es sich von dem sonst düsteren Unterton der Sammlung abhebt.

Und, wer Supernatural kennt, wird sich vielleicht an die Szene erinnern, als Dean und Sam vor Lilith fliehen, Dean angefahren wurde und ein Blümchen-Pflaster aufgedrückt bekam. Diese Erinnerung habe ich hier rein fließen lassen.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück