Zum Inhalt der Seite

Bleed it out

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pomona Sprout - I bleed it out

I bleed it out

(Ich verblute)

 

POMONA SPROUT

 

Wenn man mit Pflanzen arbeitete, konnte man sich ab und zu verletzen, das wusste keiner so gut wie Pomona. Es gab viele Pflanzen, die nicht gerade harmlos waren. Die Dornen stachen in die Haut und manch einer schnappte nach der Hand oder holte mit den Ranken aus. Eine besondere Erfahrung dieser Art musste Pomona machen, als sie die Peitschende Weide gepflegt hatte, nachdem Potter und Weasley mit dem vermaledeiten Wagen in den Stamm gekracht waren. Die Weide war verletzt und wütend und ließ das auch an ihrer Pflegerin aus. Zum Glück kannte Pomona genug Heilzauber, sonst wäre sie längst verblutet.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein wenig ist dieses Drabble von einer Erfahrung aus dem Praktikum inspiriert worden, auch wenn meine Anleiterin sich damals nur geschnitten hatte, doch irgendwie habe ich in den 100 Wörtern dieses Gefühl eingefangen, dass ich damals gehabt hatte, als ich wegen diesem tiefen Schnitt in den Laden stürzen musste, weil es im Lager keinen Verbandkasten gab und der Schnitt doch recht tief war...

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück