Zum Inhalt der Seite

Bleed it out

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cuthbert Binns - Cock it back

Cock it back

(Gewehrhahn zurück)

 

CUTHBERT BINNS

 

Seit Cuthbert als kleiner Junge bei seinen Nachbarn ein Schrottgewehr entdeckt hatte, war er fasziniert davon. Generell hatte ihn die nichtmagische Welt stets in ihren Bann gezogen. Cuthbert hatte den alten Mister Meier Löcher in den Bauch gefragt und dieser hatte jede seiner Fragen geduldig beantwortet. Mit den Jahren hatte Cuthbert die unterschiedlichsten Typen kennengelernt und auch die Geschichte dahinter. Das war es, was ihn noch mehr interessierte als die Funktionen und der Aufbau von den Gewehren. Als Erwachsener hatte er sich dann selbst ein paar Gewehre gekauft, auch wenn er sie nie benutzt hatte. Aber sie waren hübsch anzusehen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich muss zugeben, dass dieses eigenständige Drabble mir beim Schreiben manch graues Haar beschert hatte und ich noch immer nicht zu 100% glücklich bin, vor allem, was die Übersetzung angeht, aber ich hoffe, dass ihr es vielleicht weniger schlimm findet, als ich perfektionistisches Wesen...

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück