Bleed it out von abgemeldet (Liedzeilen-Drabble) ================================================================================ Kapitel 23: Pomona Sprout - When they bring that chorus in ---------------------------------------------------------- When they bring that chorus in (Wenn sie den Refrain einspielen)   POMONA SPROUT   Endlich! Der große Tag war da! Pomona war schon den ganzen Morgen über aufgeregt und nur mit Mühe konnte sie sich auf den Stuhl halten, während ihre Mutter und ihre Schwestern um sie herum wuselten und die letzten Handgriffe tätigten. Pomona verfolgte die ganze Prozedur im großen Spiegel und konnte kaum fassen, dass diese hübsche Frau wirklich sie selbst war. Die Augen funkelten voller Liebe und Aufregung. „So! Du siehst bezaubernd aus, also wenn es Jonathan nicht von den Socken haut, weiß ich auch nicht“, lachte ihre jüngere Schwester. Pomona lächelte und stand auf. Draußen wurde sie von ihrem Vater in Empfang genommen, der ihr ebenfalls Komplimente machte und ihr versicherte, wie stolz er auf sie war. Pomonas Herz blühte auf. Die Meinung ihres Vaters war der ehemaligen Hufflepuff sehr wichtig. Dass er Jonathan ohne Murren als Schwiegersohn akzeptiert hatte, machte sie sehr, sehr glücklich. Mit einem bezaubernden Lächeln bedankte sie sich bei ihrem Vater. Dann schritten sie nach unten und zum großen Saal, wo die Hochzeit stattfinden würde. Es waren viele Gäste da. Familie. Freunde. Aber auch einige ihrer ehemaligen Lehrer, die Pomona sehr schätzte, darunter auch Albus Dumbledore. Kaum an der Tür angekommen, begann der Hochzeitsmarsch zu spielen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)